Jump to content
IGNORED

20.04.13 Fahrsicherheitsgelände des TÜV in Lehnitz


Recommended Posts

Hallo allerseits,

ist noch etwas hin, aber bei dem vielen Schnee muss man ja planen...

Ich war schon zweimal mit der BMW beim Saisonstart auf dem Fahrsicherheitsgelände (http://markt.motorradonline.de/magazin_ver...en.asp?id=11497)

und fand es gut, sich zu Beginn der Saison gratis und auf abgesperrtem Terrain wieder einzugewöhnen.

Man fährt mit der eigenen Maschine, durfte zumindest in den letzten beiden Jahren aber auch hiermit fahren:

Eingefügtes Bild

Habe es immer nur "fast" geschafft, das 3. Rad aufzusetzen ;)

Werde diesmal mit der Explorer hinfahren. Vielleicht lässt sich auch noch eine kleine Halbtagestour anschließen. Kann man ja spontan entscheiden.

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...