Jump to content
Ausgeblendet

Freundestreffen Wieselburg 2013


Empfohlene Beiträge

servus hans,

du, i kon leider net kumma weil i vergessen hob das

ma mei freindin voriges joar weihnachten a karten für

cirque du soleil (is in vienna) gschenkt hot. und wias da

teife hom mog is des genau des wochenend....so a schas...

(und won i do net mitfoa don kon i mir sowa kocha...so schauts aus...)

i wünsch eich a recht a gaudi und das olle wieda guat hoamkemman!

grias aus schärding...oda wiast du oiwei schreibst...grias ausn inn4tel ins most4tel...

mfg...thomas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das Wetter ist egal! :angry:

Die Sachen sind gepackt, also wird auch gefahren. :bang:

@Martin: Wir sehen uns morgen Vormittag.

@Peter: Wir sehen uns morgen Nachmittag.

@ der Rest: Ihr müsst noch bis morgen Abend warten! :lol:

Also, bis Morgen. :prost1:

Beste Grüße aus dem Spreewald

Guido

PS: Sybille kommt diesmal auch mit! :yessir:

bearbeitet von Guido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

wie befürchtet scheinen mir keine 2 Bike-WE hintereinander vergönnt zu sein.

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal, wenn ich das früher plane, weil ich früher da rein schaue! ;)

Viel Vergnügen und schönen Gruß an die Wuchtelwirtin in der Walster!

:prost2:

Arni

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so liebe freunde.. wenn das wetter in der früh mitspielt und es nicht so wie heute schüttet wie mit kübeln.. bin ich für den morgigen tag da...ich hoffe ich komm pünktlich zur ausfahrt.. ich werd von wien zwischen 8 und 1/2 9 losdüsen... sollte reichen. hoffe auf angenehmes wetter und würde mich freuen wenn es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

leider konnte ich am Abend nicht dabei sein, aber die Ausfahrt war wie immer toll und es war schön, euch wieder mal zu treffen und mit euch zu quatschen.

lg

Jürgen

post-25-1379192601_thumb.jpg

bearbeitet von JLine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste mich leider ohne verabschiedung verabschieden, aber zu hause gabs probleme und ich musste dringend weg.. ausserdem hat mich mein rücken umgebracht und das fahren war mehr qual als freude...tut mir leid aber ich hoffe falls es mal wieder klappt dass ich ich dann fit bin. und danke an die liebe lady.. dank alzheimer hab ich den namen vergessen.... welche mir den rücken so weit fit gemacht hat, dass ich wenigstens bis mittag halbwegs auf dem Bock bleiben konnte. Eine Entschuldigung an den Schlussmann der so tapfer hinter mir hergenudelt ist.... aber wenn jede bewegung schmerzen bereitet gehts nicht schneller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

schee wars wieda in Wieselburg.

Ein herzliches Dankeschön an die organisiert und mitgemacht haben.

Servus

da Peda

P.S. Wer meine Stimme findet kann mir ja eine PM schicken.

post-25-1379238822_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Bei'naund

Ich hoffe alle sind gesund und trocken zu Hause angekommen!

Es war das großartigste Treffen das ich je ausrichtete, danke für die sehr gute Stimmung die ihr trotz nasser Anreise mitgebracht habt! Ihr seid ganz einfach großartige Freunde!

@Jürgen

Schade, dass wir nicht mehr quatschen konnten!

@Peda

Schöne zwei Wochen in Sardinien!

bearbeitet von PAESSETIGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:horn: Da kann ich nur beipflichten. Wie immer, wurde wunderbares Wetter, schöne Touren, gutes Essen, genug zu Trinken, tolle Musik etc. etc. geboten. Herzlichen Dank an den Veranstalter Hans samt Team und die Tourguides, die uns wieder einmal die tollsten Motorradstrecken der Gegend gezeigt haben. Es waren 3 spitzenmäßige Tage. :prost2::prost1::dance1:

Übrigens, wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Wir hatten das Glück, weder bei der Anreise noch bei der Rückreise naß zu werden. Die Guzzi hätte aber eine Komplettwäsche brauchen können. :biken2:

@ Peda: Ich hab deine Stimme zwar nicht gefunden ... ich weiß aber, wo du sie verloren hast.. :totlach: Viel Spaß auf Sardinien :thumbup:

Liebe Grüße aus Niederbayern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder gesund und munter in Dresden angekommen. :thumbup:

War wieder einmal schön in Wieselburg. Hierfür herzlichen Dank an Hans, den Endurodrivern und allen Anderen, die zum Gelingen beigetragen haben. :bang:

Übrigens der neue Reifen hat die Rückfahrt ohne Probleme überstanden. :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

kurz nach Mittag war auch ich trocken wieder zuhause. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und mich bei allen die zum Gelingen beigetragen haben auf´s herzlichste bedanken. Allen voran beim Hans und seiner Rosa, dem Shuttle-Jürgen, dem Gulasch-Horst, der Bar-Christl, dem Franz vom Wieselburger Stüberl, dem Tourguide-Jürgen und beim Wetter-Petrus, zu dem der Hans offensichtlich die besten Beziehungen pflegt.

@ Hans:

Du kannst sagen was Du willst, auch wenn Du kein Treffen mehr veranstalten solltest (was niemand gar nie nicht glauben kann), wir kommen trotzdem wieder weil es bei euch einfach so schön und familiär ist. Und außerdem müssen wir ja die beiden Table-Dance - Stangen nächstes Jahr einweihen :totlach: !

Danke auch nochmals an die Endurodriver die uns wieder mal perfekt geführt und uns am Freitag so perfekt verpflegt haben :prost1: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

auch wir danken Hans und allen Beteiligten für das tolle Wochenende. Hat richtig gut getan :prost1:

Sind heute Nachmittag auch trocken zuhause angekommen.

Auch Erika hatte heute mit der Streckenführung keine Probleme :mahlzeit:

Viele Grüße

Jochen & Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hans,

auch von Sybille und mir vielen Dank an Alle! Uns hat es gut gefallen.

Ich bin nur etwas überrascht, dass sich alle angestrengt haben mit Sybille Deutsch zu reden. Mit mir hat sich bisher keiner so viel Mühe gemacht. :lol:

Und wenn ich dann noch höre, dass Sybille beim nächsten Mal gerne allein kommen kann? :(

Sollte mir das zu denken geben? :cry2:

Naja, wenn es passt sind wir gerne wieder dabei. ;)

Beste Grüße aus dem Spreewald

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaß eich

Schön zu hören, dass alle wieder Gesund zu Hause sind!

Wie schon erwähnt, es war das Schönste der bisherigen Treffen!

Danke für euer Kommen und für eure gute Laune!

@Guido

Du bist jederzeit wieder Willkommen! :trost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

auch von uns vielen Dank an alle. Hat uns sehr gut gefallen, der Gulasch war super. Das Wetter am Samstag auch. Anstrengend war Eure Sprache. Ich glaub beim nächsten mal nehmen wir nen Dolmetscher mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...