Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 27.März.13


Empfohlene Beiträge

Servus,

ist das nicht unser zweijähriges?

Ach nee war letztesmal, irgendwie war bei unserem ersten Treffen das Wetter besser.

Da bin ich mit dem Moppet im Februar da gewesen.

Naja jedenfalls bin ich gespannt wo´s diesmal hin geht.

Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon ein wenig geregnet hats , aber heuer war ja Tiefschnee angesagt.

Da war ausser Dir und natürlich das Tekki meine Wenigkeit,

der Ring King, der Xabbus (dieser nur einmal) sonst fällt mir keiner mehr ein.

Und dann waren noch die ganzen anderen die später geplärrt haben macht doch mal einen ST da und dort. So mittlerweile sind wir mindestens einmal um München rum mit Locations aber bis auf ein paar ausreisser wars immer nur der harte Kern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich bisher nur einmal, vor langer Zeit, im Alten Wirt dabei war, aber zwei Treffpunkte (Augustiner und Weinbauer) vorgeschlagen habe, zu denen ich dann leider nicht kommen konnte, halte ich diesbezüglich die Klappe und hoffe auf den kommenden Stammtisch, wo immer er sein mag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast BaerMucMZLL

Hallo und servatium fröhliche Gemeinde!

...ich hätte da 2 Vorschlägerln für ne Kneipe....

Einmal wäre des die Augustiner Bräustuben (Landsberger Strass Ecke Holzapfelstrass)

zum 2. der Hirschgarten...

wär des genehm oder eher nix...

scheene Griass

vom Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BaerMucMZLL

Sorry, glatt vergessen...

einmal der hirschgarten (wie kann ma den ned kennen??? :o )

http://www.hirschgarten.de/

...und hier die Bräustuben vom Augustiner

http://www.braeustuben.de/

Im Hirschgarten war ich erst kürzlich am Sonntag zum brunchen... war scho nett :rolleyes::D

In den Bräustuben war ich (leider) scho lang nimmer..... dürft sich aber nix wesentliches geändert haben! Ne recht ursprüngliche Kneipe halt....

Un nu: wer die Wahl hat....hat die QUAL!!!! :D:rolleyes::rolleyes::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nur nach München :vogel: reinfahr wenn ich unbedingt muss, kenn ich halt da so gut wie gar nix.

Aber ich denk der Hirschgarten ist uns auch lieber.

bearbeitet von Easy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BaerMucMZLL

OK, dann also wohl kgl. bay. hirschgarten....

Mirtwoch, 27.3.13; 19:30

ich schau dann mal daß ich nen Tich für die Bande reserfünfen tu.... für 10 Pers dürfte langen....

Meldung nach Vollzug (neeeee!!! ned in St. Adelheim!!) :lol::D:D:lol::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry - bin Mittwoch bis spät Abends gesch. in Nürnberg! :blink:

Dann beim näxten mal wieder :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BaerMucMZLL

:rolleyes: sodala....

Reservierung steht!

Mittwoch 19:30 auf Krapf... :blush:

But: You´ll like it!!! :wistle::totlach::lol::totlach:

freu mich auf Euch.... :innocent::innocent::wackout:

bearbeitet von BaerMucMZLL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BaerMucMZLL

Jepp---->19:30

Korrekt gelesen!! :bang:

komm ja von außerhalbst... :wistle: meine chance rechtzeitig da zu sein gewahrt hab.... :wistle::oldguy2:

is schon richtig "normal" wär 1900....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, immer diese Bundeswehrler :wacko:

Scheee wars, Lustig wars, spät ists geworden und über das neue Gesicht hab ich mich gefreut. :thumbup:

bearbeitet von Easy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...