Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Ruhrgebiet (2013-März-19)


volcano

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

das Weiße Zeug da draußen kann ich so langsam nicht mehr sehen. :evil:

Ich möchte endlich mal wieder fahren. :biken2:

Da bleib zur Zeit nur die freude auf den nächsten Stammtisch. :prost1:

Wie immer ist der nächste Stammtisch am Dienstag den 19. März um 19 Uhr in der Bavaria Alm in Herne. Klick mich!

Ein Tisch werde ich wieder Oben in der Alm Reservieren.

Wir sind eine Gesellige Runde und freuen uns über jede/n neuen Tiger Fahrer der mal vorbei schaut.

Gerne auch mit Partner.

Ob die Anreise mit Auto, Motorrad oder sonst irgendwie erfolgt, bleibt jedem selbst überlassen.

1. Marco

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

Die Linke zum Gruß.

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sagst du was. Ich weiss nur nicht, welches weisse Zeug mich mehr stört: Der Schnee oder das Salz? :wacko:

1. Marco

2. Norbert

3. Uschi

4. Dennis

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

:prost2::prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Am einfachsten wird sein, du bist zeitig da. Dann kommt irgendwann so ein Dödel mit einem orangenen Mustang angefahren, an den hängst du dich einfach dran..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

die andere Alternative für alle neuen die gerne mal beim Stammtisch

vorbei schauen möchten und uns erkennen wollen.

Wir sitzen ganz oben in der Alm an 2 zusammen geschobenen Tischen.

@Armin

Schau einfach vorbei wir werden uns schon finden.

Ich habe Dich mal in die Liste mit auf genommen. ;)

1. Heike

2. Marco

3. Heike

4. Dieter

5. Thorsten

6. Anja

7. Andrea

8. Jörg

9. Uschi

10. Norbert

11. Dennis

12. Sabine

13. Michael

14. Armin

15.

Die linke zum Gruß

Marco

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

ich war zwar noch nicht beim Herner Stammtisch - 70 km x 2 ist bei dem Wetter im Bürgerkäfig

irgendwie blöde - aber wollt mal nachhören ob der / die ein oder der andere zum SET fährt?

Chrissi & ich wollten uns bei gescheitem Wetter mit Groucho und Duffy bei Wuppertel treffen und dann zusammen gemütlich über die Dörfer zur Villa eiern. (Bergisches Land / Sauerland)

Abfahrtzeit ab W'tal wäre dann gegen 09:00 h.

Vielleicht will sich ja jemand einklinken?

Es gibt auch einen Fred "Anreise SET" im Forum.

Allen eine gute Zeit,

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

das wird ja diesmal eine schöne große Runde. :D

@Rentner

Die Wetterlage hat sich ja stark gebessert das weiße Zeugs ist endlich weg. :dance1:

Vielleicht hast Du ja doch lust uns alle mal kennen zu lernen.

Der Stammtisch geht meistens so bis kurz vor halb 10.

1. Heike

2. Marco

3. Heike

4. Dieter

5. Thorsten

6. Anja

7. Andrea

8. Jörg

9. Uschi

10. Norbert

11. Dennis

12. Sabine

13. Michael

14. Armin

15. Bine

16. Bi

Die linke zum Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...