Jump to content
Ausgeblendet

Vorstellung/Werkstatthandbuch


Empfohlene Beiträge

Hallo Katzengemeinde,

bin noch ziemlich neu hier. Will mich deshalb noch kurz Vorstellen.

Bin 20 jahre jung, :D

fahre eine T400 bj´98 in British Racing Green :thumbup: und habe sie letzten Monat erworben.

Kann mir biite jemand helfen, wie ich an ein Werkstatthandbuch für die Katze rankomme. :help1:

Konnte im www bis jetzt nichts finden.

Danke im voraus.

Gruß aus der Hinterpfalz, :thumbup:

Jojo :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jojo,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ich begrüße Dich aus der Oberpfalz - liegt aber in Bayern ;)

Da hast du eine sehr gute Wahl getroffen. Und dann noch in einer geilen Farbe.

Fahre selber zwar "nur" eine schwarze T400.

WHB wirst du hier offiziel nur schwer oder gar nicht bekommen.

Viel Spass mit Deiner Grünen

Jonny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TMA wäre auch mein Tip

:thumbup:

es gibt aber noch das von Haynes.

Da bin ich mir ziemlich sicher, dass es das nicht mehr neu in Deutsch gibt. Ein Blick in Amazon zeigt, dass es das Buch nur noch als Restposten für um die EUR 120 gibt.... ! Neupreis war damals irgendwas in den 20-30 EUR.

Und gebraucht ist das immer noch 80 EUR wert? Mann, ich habe eines, sollte ich mal verkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen im Forum. :prost2:

Bevor Du Dir ein WHB anschafft, schau hier im Forum.

Zu unserer T400 wurde hier schon alles mögliche geschrieben, bestimmt mehr wie im WHB. Dazu gibt es Tipps die sind wertvoller wie die Technischen Daten.

Es gibt auch Internet Seiten für E-Teile die zeigen Teile des WHB aus denen Du sehen kannst wie etwas zusammen gebaut ist.

Stöbere bischen herum, Du wirst schon sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...