Jump to content
Ausgeblendet

Gibts ein Moped-Leben in Berlin und Umgebung?


Gast Berliner

Empfohlene Beiträge

Hallo Berliner Gemeinde,

das 1. Treffen in diesem Jahr war ein voller Erfolg, 2/3 aller TN die zugesagt haben sind gekommen ;)

Wir beide haben geklönt, was gegessen und sind dann nach 2 Std. wieder nach Hause gefahren. Schade eigentlich aber es war halt noch Ferienzeit so dass nicht alle interessierten kommen konnten. Evtl. gab´s auch den einen oder anderen der bei 36 Grad nicht in der Stadt Moped fahren wollte, der Hinweg über die Stadtautobahn war die Hölle, als ich angekommen bin gab es Mopedfahrer im eigenen Saft gegart :wacko:

Trotzdem plane ich wieder für September und bitte um Vorschläge wann und wo.

Gruß

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hatte ja zu dem Trffen eigentlich meine Teilnahme zugesagt :rolleyes: ...

... aber wie es mit zunehmendem Alter passiert, ich habe es vergessen :( .

Vielleicht lag es auch an der Wärme :wistle: ?

Aber bei der nächsten Runde bin ich dabei, vielleicht schreibt mir einer ne PN, dann weiß auch mein Handy was von dem Termin.

Bis denne

Gerald

@Berliner: Mal Lust auf ne schöne Mopedtour? Dann melde dich mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Also, wenn es schon im "Großraum" B so etwas wie einen Stammtisch gibt würde ich mich auch ab und an mal sehen lassen. :prost2:

Im September könnt´es arbeitsmäßig bei mir eher passen... Also dann...

gruß#

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B)

Was sagt die Berliner Gemeinde zum Freitag den 13. September um 19:00 Uhr? Über den Ort werden wir uns sicherlich auch einigen können.

Gruß

Olaf

bearbeitet von Berliner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollten wir nicht im September? Nun bist Du schon im November angekommen.

13.September würde ich mir vormerken.

Gruß Jürgen

Hab das Datum geändert, war natürlich September gemeint, vielen Dank für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöschen,

würde bei mir gehen.

Ich suche noch einen Mitstreiter für ein Sicherheitstraining beim ADAC in Linthe.

Geplant ist das Perfektionstraining als Weiterführung des Intensivtrainigs (Vorbedingung). Jemand Lust? Aktuell gibt es 15% Rabatt, am 1. und 15.9. sind noch Plätze frei.

Gruß Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Mich und Tiger gibts zwar noch aber ich bin erst in Finland.

Viel Spaß Euch und bis spätestens zur Christmas- Biketour!

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die eventuell noch am Stammtisch morgen teilhaben wollten: Er fällt mangels Beteiligung aus. :o

Vorschlag als Alternative: Sollte das Wetter am Sonntag bikerfreundlich sein könnte man sich zum Frühschoppen :prost1: an der Brücke treffen, vielleicht noch ne kleine Runde :biken2: dranhängen.

DLzG

Gerald

bearbeitet von TG800
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

es hat sich überreaschend Besuch angekündigt.... Kann deshalb leider

nicht am Freitag...

Sonntag Frühschoppen könnte ich mir vorstellen, wenn mein Großer dabei mitspielt, gib mal Laut wenn etwas geplant ist.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das habe ich bereits mehrmals versucht und bin zu dem gleichen Ergebnis gekommen.... :blink:

Liegt wohl zum einen daran, das die Familie hin und wieder einen Strich durch die Rechnung macht (wie bei mir), zum andere an..... das schreibe ich hier lieber nicht.... :wistle:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...