Jump to content
Ausgeblendet

Der Winter Geht ? !!!


willy os

Empfohlene Beiträge

Allem geunke zum Trotz, ich bin heut Nachmittag bei +7° eine 3/4 Stunde gefahren - und die Sonne kam auch noch dazu. :bang:

Mehr ging leider nicht, mein Knie spielt halt noch nicht so mit nach der OP, aber was muss, das MUSS! Hab auch die kurze Strecke genossen nach dem abstinenten Wochen, und jetzt leg ich das Beinchen wieder schön ruhig aufs Sofa :lol:

... für heut Nacht ist schon wieder Schnee bei uns gemeldet. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Westbelgien sind fuer Sonntag und Montag Sonnenschein, 5-8 Grad und 0% Niederschlag gemeldet. Keep the fingers crossed. Dann kann ich wenigstens die XT ausführen. :biken2:

Und die Tiger steht in Zwickau und wird langsam sauer :cry: Hoffentlich nimmt sie mir das später nicht übel. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Mädels ich habe uberlegt heute ab ich mein Weihnachtsbaum wieder aus dem Keller hole...anscheind ist der Wetter Frosch besoffen wenn ich draussen schau...tja....was soll mann noch sagenmmm es nervt langsam normaleweise mache ich ab 1.04 oder 4.04 Sommerreifen auf dem Auto, ich uberlege ab es diese Jahr Spikes wird und AReifenwarmer fürs Moped...

Naja ich denke noch 2 Wochen leid und ist diese Schlechte Traum Vorbei :prost2::prost2::prost2::prost2::prost2::prost2::prost2:

alle trotz die unstimmigkeiten mit der Wetterfrosch ein schöne Ostern!!!!!!!!!!! :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, in diesem Sinne,

mir fehlen die Worte, ich bin schon ganz schwach,

ich will endlich wieder Mopedfahren.

Servus

da Peda

post-23-1364564830_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, :D

war gestern im Sauerland - Winterberg, nein, kein Mopped sondern Ski fahren, was bleibt einem denn auch bei dem Wetter übrig, wenig Betrieb und 1m Schnee, war prima. :D

Auf das es bald endlich besser wird.

Martin :bang:

post-23-1364566623_thumb.jpg

bearbeitet von Scandi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARG wer hat da einen Deal mit der Frau Holle gemacht das es wieder das komische weise Zeug von oben gibt? Oder soll das Eiersuchen nur einfacher werden. Auch wenn inzwischen das alles wieder weg ist reduziert das doch die Lust zu fahren. Heute morgen nach der Kirche fühlte sich das eher wie Weihnachten denn Ostern an.

Grüße aus dem inzwischen nicht überall verschneiten Eifelrand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

passend zum bevorstehenden Fest (kann ja nicht Ostern sein) habe ich noch eine letzte Packung "Aachener Dominosteine" gefunden - sind zu Weihnachten immer lecker.....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 Tage Prognose schaut fein aus. Saukalt und fast jeden Tag Regen. Im Schnitt mal 5 Grad...

Das Jahr ist bis dato das mieseste was ich als Motorradfahrer je erleben durfte. Einfach nicht den Hauch einer Chance um zu fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARG wer hat da einen Deal mit der Frau Holle gemacht das es wieder das komische weise Zeug von oben gibt? Oder soll das Eiersuchen nur einfacher werden. Auch wenn inzwischen das alles wieder weg ist reduziert das doch die Lust zu fahren. Heute morgen nach der Kirche fühlte sich das eher wie Weihnachten denn Ostern an.

Grüße aus dem inzwischen nicht überall verschneiten Eifelrand

Nö,

keinen Deal, das Zeug liegt schön länger da, hab`s nur noch mal benutzt damit es schnell weniger wird. :totlach:

Es schneit gerade bei uns, Scheibenkleister :motz:

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend.

Manchmal kenni mi selber nimmer aus !

Ich komme gerade aus dem Dunkel, 40min die Beine vertreten.

Bin jetzt sowas von aufgekratzt, habe ein gutes Gefühl u. das ausbleibende Frühjahr kann mich mal.

Deswegen habe ich mich auf den letzten metern vor der Haustüre entschlossen morgen eine Kaffeerunde zu starten. B)

Es kam einfach über mich, die Luft war gut, alles trocken u mein Bauchgefühl sagt ja :rolleyes:

Der Wetterochs sagt auf keinen fall in Richtung Seenland, dort könnte es regnen. Also fahre ich nach Westen auf kleinen Straßen nach Virnsberg - Kuchen fassen. :wistle:

petra ist in der Arbeit u. wenn wettermäßig - was ich glaube - nix dazwischen kommt - Stoff :biken2:

Ich denke so um 13 Uhr müssten 7 Grad erreicht sein u. wenn dann noch bissel die Sonne rauskommt - perfekt

Wenn nicht morgen wann dann - wenn wieder Schnee fällt ??? ..... er wird wieder fallen :angry:

Grüße Gerhard

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wetterochs sagt auf keinen fall in Richtung Seenland, dort könnte es regnen. Also fahre ich nach Westen auf kleinen Straßen nach Virnsberg - Kuchen fassen.  :wistle:

verflixt, hast recht, in der ecke solls schneeregen geben, muss ich doch in die andere richtung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

war heut drei Stunden unterwegs in die Fränkische, dort wars noch nen zacken frischer aber immerhin wars trocken. Bin heute viel unbefestigte Straßen gefahren Wald und nix als Felder, sehr geil. Einmal war ich unachtsam und hab nen Abstecher in ne Wiese gemacht, keine 2m bin ich gekommen und lag auf der Schnauze :blink:

Aber schee wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard, erzüll doch amoal - bisd midm Tiecher heid bis Virnsberch kumma? :D

Gruß

Eugen

Servus Eugen.

Ich war auf den Weg nach Virnsberg - ich schwörs. :innocent:

In Cadolzburg auf den Weg nach Zautendorf bin ich wegen völlig hirnlos übersalzener Straßen umgedreht.

Aber nicht Heim, sondern mal wieder eine kleine Stadrundfahrt.

...... und hab doch tatsächlich eine wunderschöne, bis ins Detail geflegte Tiger mit silber, schwarz u. gülden gesehen. Aber furchtbar viel hässlichen Flecken am schönen hinteren Rohr.

Da ich zufällig meine AUTOSOL Polierpaste im Tankrucksack hatte, war es im Nu um die Flecken geschehen .... u. der uns bekannte Besitzer war sprachlos

Wie du siehst lieber Eugen ..... a bisserler wos ged immer :lol: .... u. um 18 Uhr hab ich meine Hyper in die Garage gestellt - salzfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Gerhard,

mach doch mal Deinen Tankrucksack voll mit Deinen

Putzteufelchen und komm zu mir :thumbup:

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von " der Winter geht" kann keine Rede sein.

Soviel Winter hätte ich gerne mal an Weihnachten

Servus

da Peda

post-23-1364803698_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich mein Kätzchen im Winter immer im Freien halte hab ich es dieses Jahr schon geschafft es 3x zu reinigen, die Kette zu schmieren und sie fahrbereit zu machen. kaum war ich fertig und hab sie vor die Haustüre gestellt den Routenplaner angeworfen und über eine schöne Runde nachgedacht.. dabei aus dem Fenster und die weiße Pracht vom Himmel fallen gesehen.. habe ich meine Pläne wieder verworfen und neuen Kettenspray gekauft um sie wieder zu reinigen. Also langsam geht mir das Wetter auf den Sack... Leute esst mal eure Teller leer.. das kann so ja nicht weitergehen...

Ich will endlich meine Bike anständig durch die Gegend bewegen und nicht erst den Tankverschluss enteisen müssen um überhaupt Sprit einfüllen zu können...

In diesem Sinne....AUFESSEN......

lG

Martin

P.S.: Grml.. ich sitze in der Arbeit und draussen scheint die Sonne...ich wette morgen schneit es wieder wenn ich zu Hause bin...

bearbeitet von Tigerheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

der tiefste Winter hat sich aus Heilbronn verabschiedert und es hat keinen Schnee mehr. Die Straßen sind salzfrei und trocken.

Für eine kleine Runde hat es gereicht (60Km), aber bei dem frischen Ostwind ist es bei 2°C bis 3°C noch recht zapfig..... Frühling fühlt sich anders an.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

ich glaube auch daß der Winter jetzt so laaaaaaangsam geht. Heute erste Tour gefahren. In der Rheinebene um 7 Grad (ging so), im Nordpfälzer Bergland bei eisigem Ostwind insbesondere an den Fingern schw... kalt.

Hoffe auf zweistellige Temperaturen.

Wonga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...