Jump to content
Ausgeblendet

Stammtischtermine 2013, das Jahr der Schlange


kerides

Empfohlene Beiträge

Liebe Messerbrüder,

liebe Gabelschwestern,

liebe Schnitzeljägerinnen und -jäger,

die Welt ist nicht untergegangen, es heißt weiterhin Arbeiten, Arbeiten und Arbeiten.

Und der Kampf gegen die in knusprig brauner Panade versteckten, flachgeklopften Fleischstücke geht weiter.

Willkommen im Jahr 2013, das Jahr der Schlange

:D

Diesen Donnerstag ist der nächste Tigerstammtisch im RheinMain-Gebiet.

Wenn ich richtig zähle, dann findet dieser am Donnerstag in Eddersheim in der Sportklause statt. Ab ca. 19:00 Uhr.

In der Folge dann immer am zweiten Donnerstag im Monat, abwechselnd in Idstein, Altes Brauhaus und Eddersheim, Sportklause.

(Wir können auch gerne alternative Stammtischaustragungsorte diskutieren)

Hier die Termine:

10. Januar, Eddersheim

14. Februar, Idstein

14. März, Eddersheim

11. April, Idstein

09. Mai, Eddersheim

13. Juni, Idstein

11. Juli, Eddersheim

08. August, Idstein

12. September, Eddersheim

10. Oktober, Idstein

14. November, Eddersheim

und, wenn sich genügend finden, sich rechtzeitig melden und Lust haben:

12. Dezember, Gansessen im Frankfurter Hof, Nordenstadt

(Das müssten wir aber dieses Jahr viel früher planen, damit wir in Nordenstadt auch ein, zwei, oder gar drei Gänse bekommen. Das geht nämlich nur mit Vorbestellung. Damit ist eine rechtzeitige, verbindliche Zusage notwendig. Eine Gans reicht für 4 Personen!)

Also nochmal: immer am zweiten Donnerstag im Monat, abwechselnd in Idstein, Altes Brauhaus und Eddersheim, Sportklause, ab ca. 19:00 Uhr.

Und wie im letzen Jahr auch, können wir für einzelne Termine gerne alternative Örtlichkeiten diskutieren. Wer also noch gute, gemütliche Alternativen im RheinMain-Gebiet kennt, der möge Vorschläge machen.

liebe Grüße

Andreas

bearbeitet von kerides
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

.....und wenn ich schon dabei bin. Ich gedenke, am Donnerstag in Eddersheim dabei zu sein. Insoweit mich das Wetter und der Tiger nicht ärgern.

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Leute,

morgen waers wieder so weit!

Stammtisch im Idsteiner Brauhaus "Alte Feuerwache"!

Wer kommt?

Grüße Jonas

P.s. Muss meine Teilnahme noch in Frage stellen, bin momentan bedingt durch kranke Kinder ein schlafloser Zombie :wackout: je nach dem Verlauf der kommenden Nacht melde ich mich nochmal morgen... Aber ist überhaupt jemand da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stammtischkummpels,

ich weiß, meine Rückmeldung kommt jetzt sehr kurzfristig. Wie schaut's heute Abend aus. Das Wetter ist nicht ganz so kalt, als das ich nicht bereit wäre, nach Idstein zu fahren.

Bin ich da dann alleine, oder kommt noch jemand???

Bis 18:00 Uhr sollte ich das wissen, denn dann würde ich mich auf den Weg machen.

Tschau, viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Allerseits,

nach diversen Telefon-, Video- und sonstigen Konferenzen:

Der heutige Stammtischtermin fällt, in Ermangelung von Kandidaten für die Schnitzelprüfung, aus.

Liebe Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Tach zusammen,

nächste Schnitzelvernichtung des Stammtisches Rhein/Main:

Do, 14.03.2013 ab 19:00 h in der

Sportklause

Flörsheimer Str. 43

65795 Hattersheim-Eddersheim

Ich werde da sein. Nach 4 Wochen Seafood endlich FLEISCH!!!!

LG - Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :wink2:

ich habe mich zum SET angemeldet und wollte gerne wissen, ob noch jemand aus unserer Gegend dort hin möchte und wir vielleicht zusammen dort hin fahren.

Am Freitag Mittag, so ab 14 Uhr könnte ich aus der Weilburger Gegend starten.

Wollte ungefähr so fahren, ist ne schöne Strecke, bin aber flexibel :D

https://maps.google.de/maps?saddr=Unterstra...h&via=1&t=m&z=8

bearbeitet von tina761
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Einen wunderschönen guten Abend,

Stammtischschwestern und -Brüder,

diesen Donnerstag ist wieder Stammtisch. Diesmal in Idstein.

Mir wäre mal wieder nach Schnitzel. Sonst noch jemand, der nach Idstein kommt?

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich würde gerne mal bei dem Rhein/Main Stammtisch vorbeischauen.

Wie ich aber feststelle, fällt der Zuspruch für den heutigen Termin Idstein eher gering aus.

Wie erfahre ich ob der Stammtisch stattfindet ??? oder Mangels Teilnehmer abgesagt wird ???

Da ich heute voraussichtlich erst ab ca. 17:00 Uhr wieder online sein kann, würde ich mich freuen, wenn Ihr bis um ca. 17:30 Uhr eine kurze Info über das Zustandekommen ins Forum einstellen könnt.

Ich hoffe, dass wir uns heute Abend (Wenn das Wetter mitspielt ) in Idstein mal sehen.

Grüße aus dem Odenwald

Gude :bang:

Jörg

bearbeitet von Odenwälder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

da wir mindestens zu viert sind, - und Burkhard nach Idstein kommen möchte, treffen wir uns doch wie geplant in Idstein.

Aber Harput sollten wir mal weiter im Blick behalten ;-)

Viele Grüße, bis später

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andeas,

danke für die Info,

Bei uns ist gerade ein Regengebiet durchgezogen, ich hoffe, dass hat sich somit erledigt.

Wir sehen uns im Idsteiner Brauhaus, ich versuche pünktlich ( um 19:00 ) dort einzuschlagen.

Gude :bang:

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Zusammen,

bin am nächsten Stammtisch nicht dabei, wir fahren Morgen für zwei Wochen in die Pyrenäen den Tigerschen die schönen Kurven im Isabenatal zeigen.

Bin dann wieder beim Juni-Stammtisch dabei.

Grüße aus den Odenwald

Gude :bang:

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Stammtischtiger,

bei der Jahresplanung für die Stammtisch-Termine ist mir entgangen, dass der kommende Donnerstag ein Feiertag ist. Und da viele sicherlich einen Brückentag nehmen und ein besonders langes Wochenende genießen (so wie ich) wird wohl diesen Donnerstag kaum jemand Zeit haben.

Wie wäre es, den Mai-Stammtisch in Eddersheim auf den nächsten Donnerstag, den

16. Mai

zu verschieben.

Ich hätte nächste Woche Zeit. Wie sieht's bei euch aus??

Liebe Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...