Jump to content
Ausgeblendet

Schleizer Dreieck - Bitte helft mit


Amurtiger

Empfohlene Beiträge

da hab ich doch glatt mit unterschrieben! ausserdem nicht weit weg von mir und solche Traditionsstrecken sollen erhalten bleiben.....da werden seit Jahrzehnten Rennen gefahren und dann meint einer gegen den Lärm zu klagen :vogel:

Ist wie bei uns im Landkreis, da kaufte einer ein Haus neben der Kirche und reichte ein Jahr später Klage gegen das Glockenleuten ein......sollen sie sich doch Petersilie in die Ohren stopfen, wenn ich das nicht vorher weiss, dann sollte man nacher einfach mal die Frxxxe halten und nachdenken was zu erst da war und welchen Stellenwert das hat. :pirate:

Ich werd das gleich mal weiter publizieren!

...im GS Forum hab ich es schon eingestellt, das ist ja ein markenübergreifendes Thema :D

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich auch:

Da bekommen Leute neben einem Krankenhaus sehr preisgünstige Baugrundstücke, weil es dort einen Hubschrauberlandeplatz für SAR- Und ADAC-Hubschrauber gibt, also absolute Notfallversorgung.

Da kaufen welche ein Grundstück, bauen ein Haus und klagen einige Jahre später gegen den Fluglärm. Und das schlimmste an der Sache, die bekommen Recht. Der Landeplatz mußte verlegt werden! :vogel:

Ich wünsche ja keinem etwas Schlechtes, aber vielleicht braucht der Anwohner ja auch mal den Rettungshubi! :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist erledigt, und auf unserer Homepage verlinkt

Schließlich habe ich dort mein erstes Motorradtreffen erlebt :wub:

bearbeitet von Q-Schrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitgezeichnet und im Schwenker- und Dreidradler-Forum gepostet.

Ich hasse diese Deppen, die meinen alles per Gericht nach der eigenen Nase richten zu wollen, mir passt Sonntag morgens das Kirchengebimmel auch nicht .... aber die Glocken waren vor mir da, mir passen die Güterzüge nachts auch nicht, aber die Bahnlinie ist viel älter als meine Hütte .... aber ich hasse auch die Idioten, die meinen mit nem Racingrohr auf der Bundesstraße allen zu beweisen, dass die Kiste über 10000 dreht :vogel:

bearbeitet von Ralph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...