Jump to content
IGNORED

Schleizer Dreieck - Bitte helft mit


Amurtiger
 Share

Recommended Posts

Hi,

wer etwas für Rennsport übrig hat und diesen auch weiterhin sehen will, sollte hier aktiv werden. :judge:

Ich habe auf jeden Fall die Petition gerade unterzeichnet. :oldguy2:

Link to comment
Share on other sites

da hab ich doch glatt mit unterschrieben! ausserdem nicht weit weg von mir und solche Traditionsstrecken sollen erhalten bleiben.....da werden seit Jahrzehnten Rennen gefahren und dann meint einer gegen den Lärm zu klagen :vogel:

Ist wie bei uns im Landkreis, da kaufte einer ein Haus neben der Kirche und reichte ein Jahr später Klage gegen das Glockenleuten ein......sollen sie sich doch Petersilie in die Ohren stopfen, wenn ich das nicht vorher weiss, dann sollte man nacher einfach mal die Frxxxe halten und nachdenken was zu erst da war und welchen Stellenwert das hat. :pirate:

Ich werd das gleich mal weiter publizieren!

...im GS Forum hab ich es schon eingestellt, das ist ja ein markenübergreifendes Thema :D

Edited by Batzen
Link to comment
Share on other sites

Kenne ich auch:

Da bekommen Leute neben einem Krankenhaus sehr preisgünstige Baugrundstücke, weil es dort einen Hubschrauberlandeplatz für SAR- Und ADAC-Hubschrauber gibt, also absolute Notfallversorgung.

Da kaufen welche ein Grundstück, bauen ein Haus und klagen einige Jahre später gegen den Fluglärm. Und das schlimmste an der Sache, die bekommen Recht. Der Landeplatz mußte verlegt werden! :vogel:

Ich wünsche ja keinem etwas Schlechtes, aber vielleicht braucht der Anwohner ja auch mal den Rettungshubi! :wistle:

Link to comment
Share on other sites

Ist erledigt, und auf unserer Homepage verlinkt

Schließlich habe ich dort mein erstes Motorradtreffen erlebt :wub:

Edited by Q-Schrauber
Link to comment
Share on other sites

Mitgezeichnet und im Schwenker- und Dreidradler-Forum gepostet.

Ich hasse diese Deppen, die meinen alles per Gericht nach der eigenen Nase richten zu wollen, mir passt Sonntag morgens das Kirchengebimmel auch nicht .... aber die Glocken waren vor mir da, mir passen die Güterzüge nachts auch nicht, aber die Bahnlinie ist viel älter als meine Hütte .... aber ich hasse auch die Idioten, die meinen mit nem Racingrohr auf der Bundesstraße allen zu beweisen, dass die Kiste über 10000 dreht :vogel:

Edited by Ralph
Link to comment
Share on other sites

Auch dabei :horn:

Die Rennstrecke war doch wohl vor dem Tro.... da . Das ist bestimmt soeiner der sich im Urlaub über Ameisen beschwert , obwohl die zigtausend Jahren vorher anwesend waren !!!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...