Jump to content
Ausgeblendet

Tigerplaisir 2013


Empfohlene Beiträge

Am 28.3.2019 at 20:27 schrieb T400:

Hi Christian,

 

ich würde mich über jedes Angebot freuen. Vornehmlich so um Ende August/Anfang September. Ob ich teilnehmen könnte würde sich dann zeigen wenn es ernst wird :-)

 

 

@Settel Thorsten hat es perfekt beschrieben, der August ist bis jetzt der einzige Monat ohne Tigertreffen.

Interesse ist auch bei mir da, ob es dann wirklich passt werden sehen wenn der Termin steht.

 

 

:biken2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

erst mal Settel :bang: für die konkrete Absicht, freut mich, daß Du wieder zur alten Stärke gefunden hast. Dank an Rudi, meinen ganz speziellen :prosttogether:, ich war so lange hier weg, ich hätte es nicht mit bekommen. Und klar, bin ich dabei. Das wird irgendwie gangbar gemacht. Alte Location, die üblichen Verdächtigen, ein paar neue dazu, hört sich nach Belustigung an.

Wo muss ich unterschreiben :D

Und über die grobe Datenschutzverletzung bzg. der Fotos sehen wir mal hinweg :P

ich hoffe man sieht sich

 

gespannte Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus...da würde ich durchaus auch mal Interesse bekunden...jenachdem wann der Termin wäre. Sollten die Zimmer bei Eurer Lokation nicht ausreichen kenn ich da ein nettes Hotel in dem kleinen Dorf Le Petite Pierre...Au Lion d'Or

wäre ca. 50 KM entfernt. Waren wir schon öfters und sehr nette Leute vor allem gegenüber Biker(innen) :-)

VG Erhard

Edit: Vorausgesetzt meine holde Maid mit Ihrer Gummikuh dürfte da auch mit dabei sein...:rolleyes: Sie isch halt von dem Bayrischen Virus noch net geheilt :totlach:....soll heissen..wir wären dann 2 Persönchen

 

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb ewc1111:

Servus...da würde ich durchaus auch mal Interesse bekunden...jenachdem wann der Termin wäre. Sollten die Zimmer bei Eurer Lokation nicht ausreichen kenn ich da ein nettes Hotel in dem kleinen Dorf Le Petite Pierre...Au Lion d'Or

wäre ca. 50 KM entfernt. Waren wir schon öfters und sehr nette Leute vor allem gegenüber Biker(innen) :-)

VG Erhard

Edit: Vorausgesetzt meine holde Maid mit Ihrer Gummikuh dürfte da auch mit dabei sein...:rolleyes: Sie isch halt von dem Bayrischen Virus noch net geheilt :totlach:....soll heissen..wir wären dann 2 Persönchen

 

Hallo Erhard,

Partnern mit Fremdfabrikaten sind wir sehr aufgeschlossen gegenüber...:D

50 km Entfernung geht mal gar nicht...

Gruß, Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tiger-Rudi:

50 km Entfernung geht mal gar nicht...

Servus Rudi, hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt....ich meinte wenn ggfs nicht genügend Zimmer vorhanden wären und eine andere Lokation nötig werden würde...:ph34r: nicht zusätzlich. :wistle:

VG Erhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2019 at 18:24 schrieb ewc1111:

Servus Rudi, hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt....ich meinte wenn ggfs nicht genügend Zimmer vorhanden wären und eine andere Lokation nötig werden würde...:ph34r: nicht zusätzlich. :wistle:

VG Erhard

 

 

Guten Morgen,

 

...das hab ich wohl verstanden...:D

 

Aber keine Sorge: Da gibt es genug Zimmer für uns, wenn nicht alles ausgebucht ist.

 

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir könnten vom 06.09.-08.09.2019 und das Wochenende darauf wäre auch noch möglich. Danach eher nicht und davor ebensowenig :rolleyes:

VG Erhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...