Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Bergisches Land (2012-November-28)


Groucho

Empfohlene Beiträge

der Guido bereitet sich schon mal auf die Zeit nach dem aktiven Berufsleben vor. Da hat man keine Zeit, weil schon lange in die Zukunft Alles verplant ist....

Wenn ich kurz vor dem Termin bin und absehen kann, ob ich dann auch kommen kann, melde ich mich noch mal. Im November "gewinne" ich noch ne Reise nach Canada, da die aber fremdbestimmt ist..... :(

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Guido bereitet sich schon mal auf die Zeit nach dem aktiven Berufsleben vor. Da hat man keine Zeit, weil schon lange in die Zukunft Alles verplant ist.... [...]

Fühle mich durchschaut... :wistle::innocent::evil::biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Me too! :xmas21:

Lasst uns dann mal über den 12.12. sprechen.

Bis dann!

PS: Tiger hat heute morgen losgefaucht ohne mit der Kralle zu zucken - es ist eine Freude! :D

bearbeitet von Groucho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider nicht dabei.

Schade, aber gerade erst mit Sohnemann aus dem Krankenhaus gekommen (nix schlimmes), aber jetzt muss erst mal die liegengebliebene Arbeit erledigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele, sind wieder zu Hause.

Schön wars und gerne immer wieder....

Sorry noch für mein "surprised ending", aber das Telefonat ließ sich schlecht aufschieben..... :huh:

Bis demnächst....

Claudia und Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...