Jump to content
Ausgeblendet

Herbst-Tour


Gast Denkerle

Empfohlene Beiträge

na.... Tigerfahrer und Fahrerinnen, wie sieht es mit einer Herbstabschluß-Tour aus?

jemand Interesse?

Mir schwebt eine kleine Nordvogesen-Pfalz Rundfahrt vor.... :biken2:

so in etwa

oder

diese hier

Vielleicht bringt der Oktober ja noch ein paar trockene Tage mit etwas Sonne.... ;)

würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere melden würde.... :D

bearbeitet von Denkerle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen,

warum sehe ich die Einträge nicht, ist echt ärgerlich. Sorry das ich mich deshalb verspätet melde.

Also ich wäre interessiert. Wie wäre es mit 12.10 oder 14.10. anschließned könnte man oder Frau noch was Gescheites essen und die Sache langsam ausklingen lassen.

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Ich (wir meine Frau und ich)

werden morgen 3.10. eine Herbsttour machen nach Elsass > Lothringen > Luxemburg

wird sicher schön (und kalt) :D

gruß

so wir waren mal in Luxemburg hinfahrt über Elsass war sehr schön ein wenig windig aber schön übernachtet in Luxemburg Clervaux Hotel du Commerce sehr nette Leute da und das Abendessen sehr gut aber am 4.10. die Heimreise 440 KM nonstop Regen :cry: und Sturm nun kann ich sagen die Stiefel und Handschuhe müssen erneuert werden sind eindeutig nicht mehr dicht und hoffentlich kommen die Griffheizung bald. Die Louis Gepäckrolle Louis Gepäckrolle

ist dicht für fast 20,00€ super.

bearbeitet von xtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen,

warum sehe ich die Einträge nicht, ist echt ärgerlich. Sorry das ich mich deshalb verspätet melde.

Also ich wäre interessiert. Wie wäre es mit 12.10 oder 14.10. anschließned könnte man oder Frau noch was Gescheites essen und die Sache langsam ausklingen lassen.

Gruß

Joachim

Ja.... das ist mal eine Ansage. :bang:

Im Moment kann ich leider zu diesen Terminen noch nicht definitiv zusagen.

Kommt ja auch auf das liebe Wetter an.....

Mitte nächster Woche können wir uns nochmal kurzschließen...

vielleicht kommt ja noch der eine oder andere mit....... :D

Gruß Sonya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist echt die Hölle los, hier rockt die Luzie, da stept der Bär.... :o

Verstehe echt die Zurückhaltung nicht so ganz. Ein einfaches habe keine Zeit, oder passt nicht wäre schon mal eine Reaktion. Ich finde es echt traurig dass der Stammtischbereich sich zur one man show entwickelt. :judge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen,

ich bin noch da :lol:

auch wenn ich mich die letzte zeit etwas rar gemacht habe.

die angedachten termine der letzten zeit waren immer auf kollisionskurs mit anderen :biken2:

bin jetzt gerade von 2 wochen sardinien zurück :D , und fahre am kommenden we mit ner kleinen gruppe zu einer herbst-abschlußtour in die rureifel bei monschau.

grüße

cd, der immer mitliest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...