Jump to content
Ausgeblendet

Pfingsten 2013 - an der Villa erwähnt!


Rentner

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

ja sicher Pfingsten ist noch lange hin!

- ich stell das hier auch mal ein ; überregional liest ja kaum einer ;-))

Für den Zeitraum von Freitag dem 17.05.2013 bis Montag den 20.05.2013 habe ich "den Daumen"

auf eine kleine Pension bei Katzenelnbogen gelegt.

Sie verfügen dort über 13 Betten - 1 x EZ, 6x DZ

Preis inkl. HP und einem Grillabend liegt bei 35 Euro / Nacht / Person

Preisgarantie bis 5.10.2012 - danach lt. HP der Pension

"Pension Heuser - Höfe am Michert 3 - 56368 Katzenelnbogen"

Fahrgebiete liegen direkt vor der Tür - Taunus, Rhön, Hunsrück und anderes.

Hätte jemand Lust auf ein paar gemeinsame Tage mit ganz normalen Leuten?

Auch wenn man sich nicht kennt - kennenlernen ist nicht schädlich!

Na Anja & Thorsten; Eva & Ralph - mal drüber nachdenken?

Gruß

Micha

P.S. da ich schnarche wie eine Kohorte besoffener römischer Legionäre ist das EZ schon weg!

bearbeitet von Rentner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Idee, aber...

habt ihr im Blick, dass eine Woche später, am WE nach Pfingsten der "Traditionstermin" für die Katzenrallye - das dienstälteste Tigertreffen - ist?

Porstendorf bei Jena ist zwar 'n paar Kilometer weg, aber ich kann definitiv nur bei einem Wochenende am Start sein - das ist für mich aus naheliegenden Gründen die Katzenrallye.

:biken2::biken2::biken2:

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anja & Thorsten - würd mich freuen wenn`s klappen würde!

@Amadeus - das mit der Katzenrallye war mir zu meiner Schande nicht bekannt - mea culpa!

Doch man kann sich, wie du es selber sagst, nicht alles ermöglichen. Termine begleiten die meisten

von uns und jeder kann sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegen. Mir selber wäre die Anreise nach Porstendorf / Jena zu weit - trotz des Eventfaktors und außerdem ist an diesem Wochenende noch eine Geburtstagsfeier die ich weder verpassen darf noch will.

Dieser Termin zu Pfingsten passt halt gut in meine Planung und warum sollte es anderen nicht auch so gehen?

Schönen abend und 'ne gute Zeit für alle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Micha (...das 3M-Warenzeichen *tztz*)

Katzenelnbogen dürfte Jena kaum wirkliche Konkurrenz machen,

dazwischen liegt fast die ganze Breite dieser Republik *schmunzel*

und wer nach Jena will, der dürfte sich von einem "kleinen Dorftreffen" in Katzenelnbogen sicherlich kaum abhalten lassen ;)

Ich bin interessiert, muss das jedoch noch mit Eva abstimmen

(sie kennt das noch nicht so mit einjährigen Vorausvoranmeldungen).

Unterkunft würden wir im Zweifelsfall bei Freunden im nahen (benachbarten) Herold finden.

Also kein Grund, jetzt bereits nervös nach einem Doppelzimmer zu fingern.

"Gegend" gibt es dort ja reichlich, Achterbahnfahren wäre garantiert *lechz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ralph,

ne Panik oder Hektik - da hab' ich das nicht so mit.

Schön für euch, diese Möglichkeit privat unterzukommen; doch das entspricht nicht

dem eigentlichen Sinn dieses Angebotes - Pfingsttour!

Wichtig finde ich bei solchen Events die "dritte" Halbzeit - die Zeit nach dem Tagestrip,

gemütlich am Tresen oder Grill mit einer Gerstenkaltschale oder einem Glas Hefeplätzchen

in der Hand im Gartenstuhl auf's Feuer schauen und "dumm Zeug labern"

Die Gegend / Taunus ist mir zwar nicht so vertaut, aber auf 'ner guten Karte sieht's mehr

als interessant aus und die ein oder andere Strecke da hab ich schon angetestet.

Bis demnächst

Micha

bearbeitet von Rentner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ralph,

ne Panik oder Hektik - da hab' ich das nicht so mit.

Schön für euch, diese Möglichkeit privat unterzukommen; doch das entspricht nicht

dem eigentlichen Sinn dieses Angebotes - Pfingsttour!

Wichtig finde ich bei solchen Events die "dritte" Halbzeit - die Zeit nach dem Tagestrip,

gemütlich am Tresen oder Grill mit einer Gerstenkaltschale oder einem Glas Hefeplätzchen

in der Hand im Gartenstuhl auf's Feuer schauen und "dumm Zeug labern"

Die Gegend / Taunus ist mir zwar nicht so vertaut, aber auf 'ner guten Karte sieht's mehr

als interessant aus und die ein oder andere Strecke da hab ich schon angetestet.

Bis demnächst

Micha

Stimmt, der Tag sollte in die Nacht hinein ausklingen können, ohne Heimweggedanken an Führerscheingefährdung.

Ist (jetzt) noch ein wenig früh, das für Eva und mich bereits fest zu machen,

die Chancen stehen jedoch nicht schlecht *lechz* und

...wenn euch ein "Fremdfabrikat" nicht störte, hätte ich eventuell sogar eine Einheimische als Tourguide parat:

Sie wohnt dort "nebenan", kennt die Gegend und sie ist alles andere als eine Schnecke auf zwei Rädern *schmunzel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....wen es stört der soll weg bleiben!

geht ums Motorradfahren und Spaß haben, fertig!

Kann ja sein das ich meine kleine Diva fahre - 'ne faire Chance um bei den

neuen Tigern nicht ganz abgehängt zu werden.

(auch nur 84 PS, aber 60 Kilo leichter und 10 Jahre jünger)

Touren hat Wolle (KWERK) auch schon angeboten - aber immer her damit.

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte wohl eher drauf achten, nicht von deinem Blauen Bomber abgehängt zu werden...

...wenn du es darauf anlegtest.

(der "hat was", was noch ER-kennbare Triumph-Firmenidentität auszeichnet)

Liegt doch zumeist eh mehr am Fahrer als am Fluggerät *schmunzel*

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...