Jump to content
Ausgeblendet

Funktionswäsche


Saartiger

Empfohlene Beiträge

Für alle die mit dem Kauf neuer Funktionswäsche liebäugeln hier mal ein Link zum Hersteller.

Köhler Trikotagen

Ich war dort, wurde kompetend beraten und erzielte einen guten Preis. Die Wäsche ist von sehr guter Qualität und sicherlich nicht vergleichbar mit Wäsche der Discounter.

Die Firma sitzt im saarländischen Riegelsberg, Qualität made in Germany. Köhler ist auch in der Lage Wäsche nach Maß zu fertigen.

Übergrößen bis 3XL sind am Lager der Rest wird auf Wunsch gefertigt.

Nein ich bekomme keine Provision, ich bin halt einfach nur ein Patriot. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo zusammen,

da kann ich Saartiger nur zustimmen.

Da ich größtenteils auch im Winter zweirädrig unterwegs bin, hatte ich im Januar 2012 für meine bessere Hälfte und mich je einen Satz Winterunterwäsche Köhler Alaska bestellt. Da es diese Wäsche nur in Unisex-Größen gibt, war selbst Größe S meiner Frau zu weit. :(

Aber kein Problem: ein Anruf, direkt mit dem Chef verbunden, Maße genommen und durchgegeben, zwei Tage später war ein speziell angepasstes Oberteil ohne Aufpreis geliefert. Es lag sogar noch ein frankierter Rückumschlag dabei, um das nicht passende Oberteil zurück zu schicken.

Die Unterwäsche trägt sich super, hat eine gute Passform und hält richtig warm.

Selbst bei Temperaturen von -15° kann man es längere Zeit auf dem Moped aushalten. Da verlangen dann eher die Hände oder Füße nach etwas Wärme. ;)

Sogar meine Frau setzt sich mit dieser Unterwäsche für längere Strecken auf meine olle Suzi.

Die Sommerwäsche habe ich noch nicht getestet, wird aber die nächste Anschaffung werden.

Grüßle

Detlef

P.S. Jetzt hat die linke Hand wieder Ruhe!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Super Tipp. Die sind ja auch Ausrüster vom DSV.

Hab gleich mal ein Set für mich und meine Frau bestellt. Bin mal gespannt, ob das mit einer Maßanfertigung erneut klappt, bin ziemlich sicher dass Unisex S für meine Frau zu groß sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 year later...

Hallo Leute,

hatte mir am Freitag Sachen bei Köhler bestellt. Die waren am Montag schon bei mir, allerdings zu groß. Angerufen und sofort per Mail ein Versandticket für die Rücksendung bekommen. Am Dienstag bereits die kleineren Sachen bei mir. Passen super, sind sehr angenehm auf der Haut und mollig warm.

Zur Zeit ist der Versand bis Ende der Woche kostenlos.

Also wer noch etwas braucht, ich denke es lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...