Jump to content
Ausgeblendet

Tour und Benzingerede am 26.08.2012


volcano

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab ihr mal wieder Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt?

Die Stammtisch Treffen sind ja mittlerweile gut besucht.

Da bekommen wir doch bestimmt auch wieder eine Ausfahrt hin,

so wie vor ein paar Monaten.

Der ein oder andere kann ja in der Woche nicht, so hat man dann auch die

gelegenheit sich mal wieder zu Treffen.

Wer eine Idee oder Vorschläge für eine Tour hat möge sich zu Wort melden.

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marco,

hört sich gut an mit dem 26.

Wann und wo ist denn Treffpunkt / Abfahrt?

Falls Start in Herne, könnte man ggf Richtung Geronimo starten, Möhne ist ja nicht so weit weg.

Oder Treff Neuenkirchen / Brocker Mühle gibt ja einige Möglichkeiten.

Bis dann,

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich in den letzten 3 (Urlaubs)Wochen eigentlich genug gefahren sein sollte...

...ich tippe mal: "Interesse"

(wenn nicht über 30°, das irische Wetter ist im Gegensatz zu den deutschen Tropen doch sehr moppedfreundlich zu/mit uns gewesen)

Der Vorschlag Treffen beim "Geronimo" am Möhnesee (in Deleke) hat 'was (..dazu hätte ich 200 herrliche Sauerlandkilometer im Angebot),

eine Tour nach Freudenberg (weniger der Ort, mehr die Strecke) stünde "mangels seinerzeitigen Wetters" auch noch als Vorschlag bzw. zur Dispo, doch...

...erstmal schau'n, was Marco Volcano sich als Schmankerl für dieses WE bereits angedacht hat ;) und natürlich: "wenn Wetter" :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

also bis jetzt haben wir die Vorschläge Geronimo/Möhnesee

und die ins Wasser gefallende Freudenberg Tour vom Ralph.

Vielleicht holen wir erstmal die Freudenberg Tour nach und beim nächsten Mal starten wir

dann Richtung Möhnesee.

Treffen war ja um 10 Uhr und Abfahrt um 11 Uhr vom Roadstop Essen.

Ich hoffe das sich noch mehr melden.

An Teilnehmer hätten wir bis jetzt.

1. Micha ( Rentner )

2. Ralph ( Rosenzausel )

3. Heike ( Blackracer )

4. Dieter

5. Marco ( Volcano )

6.

7.

8.

9.

10.

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...."wenn Wetter"

Es sieht sehr danach aus, dass ich die Freudenberg-Tour nicht mehr als Vorschlag einbringen sollte:

nach derzeitiger Wettervoraus-Sage wird es am Sonntag recht nass werden

(egal ob in Freudenberg bei Siegen oder im Sauerland bei Arnsberg/Brilon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das mit dem Wetter! :wacko:

Bei leichtem Nieselregen fahre ich ja noch los, aber eine Regenklamottentour

mit 80 km Anreise zum Treffpunkt ? :nono1:

Da tendiere ich zum nichtfahren.

Zudem der Tiger noch auf den neuen Pickup wartet, und der italienische

Wetzhobel bei starker Nässe rumzickt und für Nässe auch sch.... Reifen drauf hat!

Also im Zweifelsfall nicht auf den kleinen Dicken warten!

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das Wetter

so unbeständig und nass bleibt, wie bereits für die Wochenmitte angekündigt gewesen war,

kann ja aus dem Wochenende doch noch 'was werden (weil...bisher brachte uns dies hier nur besten Sonnenschein *tztztz*)

sollte wirklich das "Recht" auf der Seite der Wetterwissenschaftler sein....

...verschieben wir's eben ein Mal mehr, etwa so wie all die Male zuvor ;)

ich käme dann allerdings - wenn dies hier so toleriert wird - mit meinem Schweineeisen,

das ist arg durch die XC vernachlässigt worden, schreit mittler Weile nach Bewegung.

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ja ja das liebe Wetter.

Die Wetterfrösche sind auch nicht mehr zuverlässig.

Da hilft nur Sonntag morgen der Blick aus dem Fenster.

Vielleicht sollten wir die Freudenberg Tour um eine Woche verschieben.

Falls Ralph da auch Zeit hat.

Und Sonntag eher eine Spontan Tour durch das Bergische oder Sauerland starten.

Treffen könnte man sich wieder am Parkplatz Witten Heveney direkt an der A43.

Ist nur ein Vorschlag.

Oder hat jemand noch eine andere Idee für Sonntag.

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ja ja das liebe Wetter.

...

Vielleicht sollten wir die Freudenberg Tour um eine Woche verschieben.

Falls Ralph da auch Zeit hat.

Und Sonntag eher eine Spontan Tour durch das Bergische oder Sauerland starten.

Treffen könnte man sich wieder am Parkplatz Witten Heveney direkt an der A43.

Ist nur ein Vorschlag.

LG

Marco

Meine WEs "danach" sind im September mehrheitlich umzugsverplant (ich ziehe aus dem Grau raus ins Grüne ;) ).

Sonntag der 23. wäre noch eine eventuelle September-Alternative für eine/die "große Runde", egal ob Freudenberg oder Sauerland.

Doch...

ich habe absolut nichts dagegen, einfach auch "nur mal mitzufahren".

Tourguide mache ich eh bereits bei gefühlt 9 von 10 Touren (Tigerforum und CB1300-Forum).

Bin dann auch gerne mal der Schlussmann.

Sonntag wird es zwar wohl nicht ganz so nass werden, wie noch zu Wochenanfang "geplant" gewesen ist, doch eine TrockenVoraussage gibt es bis heute noch nicht (und "leichter Regen" kann ätzend sein).

Da wäre die vorgeschlagene "kleine Spontanrunde" (die je nach Wetter dann doch sicherlich auch noch verlängert werden könnte ;) ) doch eine gute Alternative

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll denn nun der Treffpunkt sein und um welche Uhrzeit?

Witten - Heven (A43) oder Road Stop Essen (A52) liegen ja nun nicht direkt

in einer Einflugschneise! Wetter hin oder her, letztendlich sieht man am Sonntag

was Petrus uns beschert.

Wäre schon sinnig sich festzulegen, oder?

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Vorschlag 10:30 Uhr Parkplatz Heveney.

Dort die Tour die Ausmachen wohin.

Alle Einvertanden?

1. Marco

2.

3.

4.

5.

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich's hinkriege und das Wetter passt:

1. Marco

2. Heike

3. Dieter

4. Micha (rentner)

5.

Ihr meint doch den Parkplatz am Freizeitbad Heveney, oder?

Bin schon ewig nicht mehr in der "Ecke" gewesen.

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rischtisch - und für die eventuell Neuen - großer nicht zu übersehender Parkplatz nördlich der A43 an der Abfahrt 20 Witten - Heven

1. Marco

2. Heike

3. Dieter

4. Micha (rentner)

5. Zausel

6.

ERgäbe bislang eine reizvoll kleine Truppe *schmack*

Bis auf eine recht kurze Schauer hier heute, hat sich das "miese Wetter" doch verteufelt sonnig gezeigt.

Ich werde also ebenso um 10:00 dort sein (vorsichtshalber mit vollem Tank ;) )

Interessant ist mir morgen lediglich, wie das Wetter ab 10:00 sein wird.

Ich bin schließlich nicht aus Zucker :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

schön die Daumen drücken für Motorrad Wetter.

Noch haben wir ein klaren Sternenhimmel.

@Heike

Schade hatte mich schon auf Euch gefreut.

Deine Bestellung ist auch da.

@Ralph

Ich hatte geschrieben 10:30 Uhr Du schreibst 10 Uhr?

Bin dann auch gegen 10 Uhr da.

Alle anderen können ja schauen wie sie es schaffen.

Es haben sich noch zwei Tiger fahrer gemeldet.

1. Marco

2. Thorsten mit Tiger 1050

3. und Frau mit Tiger 800

4. Micha (rentner)

5. Zausel

6.

LG Marco.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry mit den 10:30, diese Zeit habe ich mit dem Roadstop verwürfelt *mAauhhh*

Bin also ebenfalls um 10:00 am Seebad-Parkplatz und...

...zwecks Unmissverständlichkeiten werden wir dort dann einfach bis "großzügige 10:30" auf weitere und letzte Ankömmlinge warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

tja das Daumen drücken hat wohl nicht geholfen.

Wetter in Bochum Aktuell nasse Straßen.

Wetter im Sauerland nähe Sorpesee starker Regen.

Wetter im Bergischen Land nähe Wipperführt starker Regen mit Sturm Warnung

Habe da Freunde wohnen mit dehnen ich gerade Telefoniert habe.

Ich denke das können wir für heute vergessen oder.

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regenwahrscheinlichkeit liegt im gesamten Umfeld derzeit bei über 80%,

der "Sprühregen" hier bei mir entlädt sich grad pladdernd mit voller Macht.

Das wird mehr ein Tag zum Deckeüberdenkopfziehen werden.

*sorry*, doch bei der derzeitigen WetterAussicht werde ich zu Hause bleiben

(zumal es dort am Treff meines Wissens auch kein Kuschellokal für'n trockenes Zweitfrühstück mit Benzingerede gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

heute macht es einfach keinen Sinn zu fahren.

Der Tiger bleibt heute in der Garage.

Also allen trotzdem einen schönen Sonntag.

LG

Marco.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...