Jump to content
Ausgeblendet

Berliner Motorrad Tage -- BMT


Empfohlene Beiträge

@all,vom 23.-25.03.2007 sind wieder die BMT. Zugegebenermaßen ziemlich spät im Jahr, und die meisten von euch haben den neuen Tiger vermutlich schon an anderer Stelle bewundert.Andi und ich aber noch nicht, deshalb werden wir auf jeden Fall da sein!! :horn: Vermutlich am Sonntag. Besteht die Hoffnung, einen von euch da draußen zutreffen???? Wir würden uns freuen. :rolleyes: Gebt 'mal ein Zeichen!! :thumbup: Grußtigerjoe B)

bearbeitet von tigerjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerjoe,gesehen habe ich den neuen Tiger schon mal vom weiten, aber der Händler hat bei der Präsentation ein auf geheimnisvoll getan und wir durften nur vom weitem mit leuchtenden Augen staunen :o .Bin auf jeden Fall dabei, wobei mir beide Tage Samstag oder Sonntag passen :biken1: .Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Tach, möglicherweise bin ich morgen auf der BMT. Es sollen 2 1050er da stehen, eine Weiße aus nem Podest und eine mit allem Zubehör in Blau. Da werd ich dann mal den großen Schraubenschlüssel ansetzen und schauen, wie das Ding so aufgebaut ist :D So viele Schaulustige wird ja da nicht gegen, schließlich ist das Ding ja schon länger auf dem Markt ... :wistle: Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brülli,schade, wir schaffen's leider erst am Sonntag :( . So ab 13:00 Uhr werden wir da sein :wackout: und schaun', was Du uns übrig gelassen hast ;) . Lass' wenigstens die weiße heile, damit ich auch erstmals eine 1050er in Gänze "bewundern" kann.Grüßetigerjoe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin moin, habt ihr denn nun eigentlich die Tigers auf den BMT gesehen? Ichhatte ja nicht allzuviel Gelegenheit die auseinander und wieder zusammen zuschrauben - wie soll man auch, wenn man diese Klamotten an hat. Ich hab beim Fotografieren extra mal 2 alte Forenaufkleber dazugelegt (Bild ist schlecht, da mit Handy geknipst, sollte aber noch zu erkennen sein...)So und nu macht euch nen Kopp, was das wieder zu bedeuten hat - vielleicht ein Frontenwechsel in diesem Jahr? :rolleyes::wistle:;) Wäre ja langsam mal angebracht, da von Triumph kein Endurotiger kommt. :blink: Greetz Brülli

post-44-1175379941_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brülli,klar waren wir (Andi, auch Patrick haben wir getoffen) da, und wir haben auch die neue 1050 "bewundert". Über ihre Optik und die Abgrenzung zu den Japanern kann man trefflich streiten, aber sie hat schon einige sehr schöne Details, während andere so ein wenig lieblos gemacht aussehen (z.B. Bremsflüssigkeitsbehälter und Schlauch am Lenker). Wenn ich nicht so vernarrt in meine jetzige wäre, könnte sie mich allerdings schon begeistern :rolleyes: .Was man aber leider feststellen muss: die BMT sind nicht nur auf dem Kalender die letzte Messe des "neuen" Motorradjahres :( . Wirken ein wenig lieblos inszeniert, und drei der großen (BMW, Yamaha und Honda) gar nicht erst vertreten. Und die BMW werden in Berlin gebaut, das kann doch gar nicht sein, oder???Zu Deiner Frage: Du verunsicherst mich schon. Wechsel zu KTM? Als Zweitbike, OK, aber weg von Triumph??? Du machst Witze, oder?? Und wie verträgt sich das mit der Einladung nach Hinckley und dem anderen geheimnisvollen Fred, hä?? Na ja, Dein Beitrag wurde ja schon am 1. April geschrieben, guter Bluff!!!! :totlach::totlach::totlach: Gruß, und lasst Euch heute nicht hochnehmen ;) tigerjoe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, tja, obs nun ein Gag ist oder nicht, ich war eben nochmal in Berlin bei GST. Die haben mir ein großzügiges Angebot gemacht. Mehr dazu später. Dafür geh ich aber gleich mal das Geheimnis im anderen Thread lüften...Auf der Messe war es übrigens so, das Honda D z.B. seinen Dealern verboten hat, mit einem privaten Hondastand dort aufzutauchen. Da gibts wohl irgendwo Trouble mit den Veranstaltern der BMT hab ich irgendwo mitgehört. Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...