Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 29.08.12


Empfohlene Beiträge

Servus,

im englischen Garten? Aber nur wenns wirklich unbedingt sein muss.

Gruss Wolfgang

bearbeitet von Easy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chaps!

China Turm finde ich auch eher ungünstig. Es gibt nur einen PKW Parkplatz gegen Gebühr (und ob das Mopped nach Rückkehr noch aufrecht steht sei mal dahin gestellt).

Außerdem kommen einige Freunde aus dem Münchener Norden und müssten dann ziemlich weit in die Stadt rein fahren.

Wenn´s Englischer Garten sein soll fände ich den Aumeister günstiger gelegen.

Hier hätte ich noch zwei Tipps (beide im Münchener Norden)!

1. Ziegelhaus in der Knorrstr.

Ziegelhaus

2. Das Sakrisch Guat in Freimann, Freisinger Landstr. (Tipp von einem Kollegen)

Sakrisch Guat (Wäre meine Präferenz.)

Schaut Euch das mal an!

bearbeitet von RingKing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Steckerlfisch bin ich immer zu haben, auf in´s Ziegelhaus!

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann schau ich halt nach Helmen - allerdings habe ich mal in Feldmoching gewohnt und kenne das Ziegelhaus (passt gut für Tigerfahrer, direkt gegenüber ist ein Autohändler für englische Karren) ganz gut, da gibt es immer einige Motorradfahrer. Aber egal, ich muss ja nicht unbedingt einen fetten Harleyfahrer :pirate: fragen, ob er einen Tiger fährt...

Und wenn, hoffe ich auf eure Unterstützung. :judge:

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Habe gerade 8 Plätze im Ziegelhaus für den 29.08. 19:00h reserviert. (Bei gutem Wetter draußen im Biergarten!)

Reservierung läuft unter: Tiger-Stammtisch.

Cheers!

bearbeitet von RingKing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ja, dann bis gleich, ne.

Ich war übrigens gestern schon da, aber ihr nicht. Ich war schon etwas angefressen, aber als ich heute morgen einer Bekannten zum Geburtstag gratuliert habe, die erst morgen Geburtstag hat, habe ich bemerkt, dass ich meinen Kalender verschlagen habe und meiner Zeit ein wenig voraus war...

Gott, wie peinlich... :blush::(

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...