Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin Berliner und Brandenburger,

unsere Gemeinde in Berlin und Umland wird ja nun ständig größer und ich hätte Lust mal einige Gesichter zu den Nick´s zuordnen zu können.

Wie wäre es also mit einem zwanglosen Stammtischtreffen?

Ich dachte da so an alle 1-2 Monate in wechselnden Lokalitäten, wenn es geht immer von einem Anderen organisiert, damit niemand sagen kann es sei ihm zu weit weg.

Als erster Termin schwebt mir der 28. August durch den Kopf.

Äußert euch mal.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Iee jefällt ma voll jut aba da bin ick "leida" schon weck in Noadn.

Ick könnte noch Anfan Aujust oda east wieda jegn Enne Septämba aba man wöad si schon ni ausse ogn valian, wa'?!

Bis denne,

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wegen der Lokalität bin ich noch nicht auf Suche gegangen, für das erste Treffen wolllte ich aber was Zentrales nehmen, damit so viele möglich Teilnehmen. Hat jemand ein bevorzugtes Lokal?

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jürgen,

nein ist es noch nicht, auch mit dem Termin sind wir noch flexibel.

Ich wollte noch das WE abwarten, damit die Urlauber (die Woche sind noch Sommerferien) sich noch äußern können.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:prost2:

Hallo Andi,

gute Idee das mit dem Treffen. ABER: bitte keine Termine in der Woche. :blush:

Ich kann nie sagen wann ich Feierabend habe, und dann habe ich auch noch ne Familie und so. B)

An den Wochenenden wäre es für mich jedenfalls besser wenn die Termine frühzeitig ( 2-3 Wochen vorher ) abgestimmt sind.

Gruß

aus Brandenburg.

Uwe

p.s. warum nicht zum Anfang ein unverbindliches erstes Treffen an der Brücke ( Spinnerbrücke ) die jeder kennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Uwe,

bislang habe ich nur den Anstoß gegeben um hier mal was zu bewegen.

Termin und Ort stehen noch nicht fest, kommt halt drauf an wie die Resonanz ist und dann wird entschieden wie und wo der erste Berlin/Brandenburg-Stammtisch statt findet.

Ich bin für alle Vorschläge offen :D

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

ich hoffe Ihr habt die Ferienzeit alle gut überstanden.

Nun aber zum eigentlichen Thema:

Auf mehrfachen Wunsch wird der erste Berlin/Bandenburg-Stammtisch auf der Brücke stattfinden, ich denke die müßte jeder kennen.

Als Termin würde ich gerne 2 Termine anbieten:

Sonntag, den 2.09. um 16Uhr

Sonntag, den 9.09. um 16Uhr

Das erste Treffen würde ich erstmal ohne gemeinsame Ausfahrt planen, um uns erstmal kennen zu lernen.

nun seid Ihr dran.

Ich freue mich auf euch

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.9. 16:00 Uhr ist Stand heute o.k. für mich. ;)

An eine Ausfahrt ( 16:00 Uhr ) ist ja dann auch nicht zu denken und auch nicht unbedingt beim ersten Treffen notwendig. :wistle:

Also, auf weitere Anmeldungen! :biken2:

Gruß

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs und Mädels,

so soll es sein:

Der erste Berlin/Brandenburg-Stammtisch findet am 02.09.2012 um 16 Uhr auf der Brücke statt.

Den Pokal für die weiteste Anreise werde ich wohl nicht gewinnen... :wistle:

Freue mich auf jeden der dazu kommt.

Uwe und ich haben uns ja schon mal getroffen, ich hoffe das wir uns trotzdem alle finden werden, ihr erkennt mich am Tiger...

Wäre schön wenn sich noch mehr anschließen.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, zu spät interveniert ;)... Mal schauen, ob ich es schaffe, daß ich später dazustosse. Termin klappt bei mir eigentlich nicht - schade! Selbst schuld, da zu spät.... egaaaal!

Beste Grüße,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs und Mädels,

so soll es sein:

Der erste Berlin/Brandenburg-Stammtisch findet am 02.09.2012 um 16 Uhr auf der Brücke statt.

Den Pokal für die weiteste Anreise werde ich wohl nicht gewinnen... :wistle:

Freue mich auf jeden der dazu kommt.

Uwe und ich haben uns ja schon mal getroffen, ich hoffe das wir uns trotzdem alle finden werden, ihr erkennt mich am Tiger...

Wäre schön wenn sich noch mehr anschließen.

Gruß Andi

:bang:

Dann sollten wir unsere Tripel auf der Seite gegenüber der Kneipe abstellen. Quasi am rechten Straßenrand wenn die Kneipe links liegt. :wacko:

Da stehen immer weniger Mopeds rum, da kann man sich einfacher finden. :totlach:

Hi Andi, wenn du eine weitere Anreise gern hättest, dann wäre das mein Vorschlag für´s nächste Treffen. :bang: Da könnte ich quasi zu Fuß kommen.

Gruß

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz,

der erste Stammtisch ist nun Geschichte und das nächste schon in Planung.

Besonders gefreut habe ich mich über den Überraschungsbesuch aus dem Zentralspreewald :wackout:

Der nächste Stammtisch soll am 29.09.2012 um 14 Uhr auf der Brücke starten, dann geht es gemeinsam zur Scheune in Dobbrikow ,Nettgendorfer Strasse 21.

Wer möchte kann sich "opfern" und eine schöne kurvenreiche Route ausarbeiten.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Andi, ich registriere dann auch mal.

Wenn ich nicht schon/ wieder weiter bin sollte ich wieder/ noch in Berlin sein und komme gerne vorbei.

cu Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Berliner Tiger Fahrer,

toll, das hier jemand die Initiative für einen Stammtisch ergriffen hat.

So etwas habe ich schon immer gesucht, Triumph Tiger sind ja nicht viele an der Brücke zu treffen.

Der 29.9.12 ist für mich der Starttag zu 14 Tage Gardasee, mit Moped natürlich. Deshalb geht es leider nicht. :(

Aber beim nächsten Treffen werde ich gern dabei sein. ;)

Viel Spaß

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry::cry:

Juten Tach och,

jetzt muss ich euch leider absagen....

Meine Familie und ich werden an diesem Wochenende noch mal in den Frankenwald fahren, sind ja Herbstferien.

Wünsche euch aber trotzdem eine schöne Ausfahrt und nicht vergessen den nächsten Termin zu planen.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...