Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 07. August 2012


volcano

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wir haben uns beim letzten Stammtisch abgesprochen den nächsten Stammtisch am Dienstag den 07. August um 19 Uhr im http://www.bavariaalm.de/ in Herne abzuhalten.

Ein Tisch werde ich wieder Reservieren.

Mal schauen ob wir in Zukunft ein 4 Wochen Rythmus hinbekommen.

So hat aber schon mal jeder genug Zeit seine Termine dem entsprechend zu Planen.

Wir hoffen natürlich das sich noch mehr Tiger Fahrer einfinden.

Jeder Tiger Fahrer ist herzlich Willkommen.

Die Anreise kann wieder jeder so gestalten wie er will. Tiger, Dose, Bus oder so wie Sven zu Fuß.

Die Linke zum Gruß.

Marco

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hier ist wieder die Allgemein bekannte Liste.

1. Norbert

2. Sabine

3. Michael

4. Heike

5. Dieter

6. Marco

7.

8.

9.

10.

Auch wenn Ferien Zeit ist wird sich bestimmt der ein oder andere noch melden.

LG

Marco.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hm, da muß ich wohl nochmal durch die Waschstraße. Kann ja nicht schon wieder mit dem gleich schmutzigen Tiger kommen...

1. Norbert

2. Sabine

3. Michael

4. Heike

5. Dieter

6. Marco

7. futor (Torsten)

8.

9.

10.

Bin ich jetzt eigentlich der eine oder der andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Tisch ist bestellt. Alle am besten Hunger mit bringen da soll es Lecker Essen geben.

@Futor

Mach das nicht mit dem Waschen dann erkenne ich ihn nachher nicht wieder.

Guido kommt auch.

Jeder ist herzlich willkommen.

Morgen Abend 19 Uhr Bavaria Alm in Herne. Klick mich!

1. Norbert

2. Sabine

3. Michael

4. Heike

5. Dieter

6. Marco

7. futor (Torsten)

8. Groucho (Guido)

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blackracer

Schließe mich dem an

war eine schöne Runde - nette Leute - gute Unterhaltung

und nächste mal

bestell ich was Richtiges!!!! :mahlzeit:

Liebe Grüße

und immer gute Fahrt

wünscht euch

Heike :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blackracer

schitte

die Einstellungen in meiner Fierwall lassen den

Eintrag immer doppelt erscheinen,

also nicht wundern, den letzten habe ich jetzt

editiert und ihr seht diesen blöden Kommentar

dafür

gelobe Besserung

LG

Heike

bearbeitet von blackracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...