Jump to content
Ausgeblendet

Gemeinsame Ausfahrt


Empfohlene Beiträge

Da beim letzten Treffen mehrfach der Wunsch für eine gemeinsame Ausfahrt geäußert wurde, hätte ich mal gerne folgendes gewusst:

An welchem Tag (Freitag oder We)

wieviele Kilometer :biken2:

mit Anfahrt von Restaurant oder Selbstverpflegung :prost2:

Freu mich schon auf eure Vorschläge.

Gruß

post-76-1338130800_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Freitag ab 14 Uhr geht bei mir immer!

Samstag oder Sonntag geht auch muss dann aber vorher (1 Woche vorher) feststehen.

Freitags fahre ich meistens so 200-300 km (so bis 18 Uhr) und dann lecker Essen am besten im Restaurant! Kann aber auch ne Bude sein! Bin ansonsten offen für alles!

Tour nach Frankreich, Pays de Bitche, oder Lothringen :biken2: kann ich auch führen!

ÜBRIGENS: am Samstag wird die erste TRIUMPH WORLD im Saarland eröffnet!

Probefahrten auf allen Triumphs möglich, 15 Prozent Rabatt auf alle Triumphbekleidungsartikel!

www.motorradcenter-neunkirchen.de

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Bei einer Tour wäre ich gern dabei.

Leider muss ich mich zurückhalten. Der Sport hat mir einen Muskelfaserriss zukommen lassen. Tut sch... weh und mit dem Bein kann ich keine Tiger halten :angry: Der Versuch eine Location für den Stammtisch zu finden ist damit leider auch gescheitert, ich komm kaum die Treppe runter.

Je nach Ausfahrtstermin wäre ich vielleicht dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Denkerle

Hallo zusammen.

Bei einer Tour wäre ich gern dabei.

Leider muss ich mich zurückhalten. Der Sport hat mir einen Muskelfaserriss zukommen lassen. Tut sch... weh und mit dem Bein kann ich keine Tiger halten  :angry:  Der Versuch eine Location für den Stammtisch zu finden ist damit leider auch gescheitert, ich komm kaum die Treppe runter.

Je nach Ausfahrtstermin wäre ich vielleicht dabei

Oh... das ist ja übel..... :o

gute Besserung an dieser Stelle...

ab einem gewissen Alter sollte MANN vielleicht beim Sport etwas zurückhaltender sein.... :wistle:

kannst Du schon in ungefähr abschätzen, wann es wieder gehen könnte.....

ähm... das Moppedfahren meine ich jetzt..... :blink:

ansonsten würde ich mal eine Location vorschlagen, die einer Tour den Abschluß geben sollte....

Helmut könnte uns durch France führen und irgendwo gemeinsam etwas vespern... :prost2:

z.B. Hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls der Termin passt, bin ich auch gerne dabei. Am 26.05. war ich mal wieder auf Tour nach Heiligenstadt. Freitagnachmittag ist bei mir für eine 200-300 km Tour eher ungünstig, Sa, So oder Feiertag wären da schon besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Saarland,

wir melden uns erst mal aus dem Urlaub zurück. Wir waren auf Lage Gomera chilen und wandern, im Gegensatz zu Good old Germany hatten wir sehr gutes Wetter und somit einen erholsamen Urlaub. Die Realität holt einen schneller ein als man denkt, dazu vielleicht mal mehr beim nächsten Stammttisch.

Eine gemeinsame Tour machen wir sehr gerne mit. Freitag ist eher schlecht. Samstag müssen wir immer viel erledigen, aber mit etwas Vorlauf können wir das auch steuern, Sonntag ist immer gut. Touren gerne mehr als 300 km und Verpflegung irgendwo unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Gemeinde.

Erst mal Dank für die Genesungswünsche. Alles etwas verspätet, weil wir hier oben "auf'm Gau" leider kein vernünftiges Internet mehr haben.

Bei einer Ausfahrt bin ich wie gesagt dabei. Die Gesundheit meint, dass ab morgen wieder feste Nahrung aufgenommen werden kann. Dann kommt noch der Gips ab, die Schrauben raus und erste Anprobe der Protese. Krieg ich schon hin.

Ein Kollege hat mir gesteckt, bei Losheim gäbe es irgendwo eine Mühle mit toll sitzen, gut essen und Bewegungsmöglichkeiten.

Mein Routenplaner meint mit Rollator vom Gau bis hin ca. 9 Std. Das muss schneller ....

Ich arbeite dran, lass aber erst mal anderen den Vortritt mit der Location.

Beim letzten Treffen kan die Rede auf Sitzbänke. Mir wollte jemand eine Mail schreibern mit Adresse und so :D:wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...