Jump to content
IGNORED

Stammtisch Bodensee???

seetiger

Recommended Posts

Hallo Fan`s,

falls Ihr euch jatzt auf den Samstag einigen solltet, kann ich, wie bereits berichtet, leider nicht kommen. Ich bin am Sonntag Morgen zum Weiswurstfrühstück beim Nuber ab ca. 11.00 Uhr zugegen. Falls es regnen sollte (lt. Wetterbericht regnerisch am So), komme ich auch mit der Blechkiste. Wir sehen uns.........

Grüße aus RV.

Michael

• Replies 188
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ne bei mir bleibt`s bei Sonntag ob`s um 11.00Uhr klappt weiß ich erst wenn ich aus m Haus komm....

Grüße aus ScheHo

Lumphie

... bei mir klappt's höchstens spontan: Meine Tochter mit meinem neuen Schwiegersohn ( ;) ) kommt aus München und bleibt bis Sonntagvormittag. Also mal sehen...

Gruß

Micha

Edited by seetiger

Überraschung, Überraschung. Da es mit einem Treffen am Wochenende ja weniger gut geklappt hat, setze ich noch einen weiteren Termin im April an:

Samstag 26.04. in der Ranch

Ich gehe davon aus, dass es keine Gegenstimmen gibt :innocent:

Neueste Rückfragen bei Andi in der Ranch ergeben einen No Open Tag am Samstag (jeden Samstag, er macht auf Familie) aber bei entsprechender Beteiligung finden wir auch was anderes. Termin hab ich mal notiert

• 2 weeks later...

Servus,

ich weiß ich war noch nie bei euch auf`m Stammtisch und ich hab auch nicht viel zu sagen aber trotzdem was ist wenn der Chef der Ranch sagt...wegen drei vier Leuten mach ich, an meinem Ruhetag,(komisch eine Kneipe hat am Samstag Ruhetag..??) nicht auf.....wohin dann.....

Ich kenn mich als Biberacher in der Bodensee Region Kneipentechnisch nicht rasend aus also verzeiht mir wenn ich keine Vorschläge liefern kann.

Grüße

Lumphie

Kneipen finden wir bestimmt Lumphie, mit den Terminen scheint es nicht so einfach zu sein. Da die Resonanz für den Samstag sehr übersichtlich ist, sage ich den Termin ab und begebe mich auf die Suche nach einem Mai - Termin. Hoffe, wir bringen da wieder ein Treffen zusammen :-)