Sundarc Posted January 31, 2014 Share Posted January 31, 2014 Ist der 07.02. also einstimmig (mit meiner Stimme) angenommen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
recalltome Posted February 1, 2014 Share Posted February 1, 2014 Veto: abgelehnt. Am 07.02. können 50% des Stammtisches nicht. Aber am 14. oder 21.02.gerne... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
seetiger Posted February 3, 2014 Author Share Posted February 3, 2014 ... schließe mich dem Veto an, auch wenn wir die letzten beiden Male verhindert waren. Am 14. und am 21. wär auch bei uns noch nix im Kalender eingetragen... Gruß Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted February 3, 2014 Share Posted February 3, 2014 Nun gut, dann halten wir doch gleich mal den 21.02. fest Wie sieht es denn mit unseren Locations aus, gibt es etwas, was wir dringend testen sollten? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ouzo 12 Posted February 3, 2014 Share Posted February 3, 2014 Guten Abend Jungs, aus heutiger Sicht kann ich am 21.02. leider nicht kommen . Ich wünsche Euch viel Spaß und ausgiebige Gespräche. Beim Märztreffen bin ich dann hoffentlich wieder dabei, bis jetzt sieht es dort terminlich noch ziemlich harmlos aus. Schönen Abend noch und Grüße aus Ravensburg. Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frilub Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 Also 21.02 bin ich dabei. Wegen Ort : Ich war zB. noch nicht in Kressbronn Gruss Fritz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
recalltome Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 ...na, dann am 21.02. eben mal wieder an den Schleinsee oder Max und Moritz? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 Die Seerose hat geschlossen, bei Max und Moritz mußt Du mir auf die Sprünge helfen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
recalltome Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 Remo, wenn du auf der Schnellstrasse zu uns fährst, siehst du kurz vor der Ausfahrt rechts oben auf dem Hügel eine Kneipe. Dort gibts rustikales Essen und selbst gebrautes Bier http://www.maxmoritz-bier.de/ Aber vielleicht hat Fritz ja was anderes im Petto? Übrigens brauchen wir dort sicher nichts resevieren bei unserer kleinen Truppe, falls es die Kneipe wird... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frilub Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 Nöö, mir fällt nichts ein. Also sagt ich mal Max und Moritz und der 21 Feb. kann kommen Gruss Fritz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
recalltome Posted February 14, 2014 Share Posted February 14, 2014 ...also dann 21.02. ab 18:30 im Max und Morix hoch über Kressbronn und dem Bodensee... Für uns "Kleingruppe" gibts dort (ohne Anmeldung) genug Platz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted February 15, 2014 Share Posted February 15, 2014 Dann ist es beschlossen und verkündet! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted February 20, 2014 Share Posted February 20, 2014 Wir werden erst nach 19 Uhr aufschlagen und haben dann sicher Hunger. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
seetiger Posted February 20, 2014 Author Share Posted February 20, 2014 ... super, komme auch, aber allein: Gaby musste mal wieder nach München auf ihre Mutter aufpassen. Bis dann und Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
recalltome Posted February 20, 2014 Share Posted February 20, 2014 ...Max und Moritz haben heute einen Termin bei Witwe Bolte, extra für die hungrigen Wäldler die vo Mellau ge Schoppernau glaufa san, dena tua d Fiaß weh... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted February 24, 2014 Share Posted February 24, 2014 Der Februar ist rum, wie steht es mit einem Treffen im März? Spontan könnte ich den 15.03. anbieten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted March 1, 2014 Share Posted March 1, 2014 Die Uhr tickt und da es keine Gegenstimmen gibt, werde ich den Termin in Kürze als verkündet betrachten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ouzo 12 Posted March 6, 2014 Share Posted March 6, 2014 Guten Abend, also ich hätte am 15.03. Zeit für einen Stammtisch. Es fehlt nur noch die Location. Wünsche noch einen schönen Abend. Die Saison geht bald wieder los, so wie das aussieht mit dem Wetter. mfg Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
recalltome Posted March 7, 2014 Share Posted March 7, 2014 Resonanz ist ja bescheiden. Würden am 15.03. auch kommen, Frage ist nun wohin? Evtl. den Stammtischmüden mit späteren Termin entgegen kommen? Treffen wir uns denn am 05/06.04 zum Frühlingsfest bei Immrichs? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ouzo 12 Posted March 8, 2014 Share Posted March 8, 2014 Guten Abend Allerseits, für ein Treffen beim Dieter am 05/06.04. zum Frühlingsfest bin ich immer zu haben. Wenn das Wetter stimmt, wird es ein erstes Treffen mit Bike anstatt mit Blech auf 4 Rädern. Grüße aus RV. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frilub Posted March 9, 2014 Share Posted March 9, 2014 Am 15.03 ginge bei mir auch, Und der 05/06 Frühlingsfest beim Nuber mit den Tigern ist doch besser. Wegen bescheidener Resonanz , ich war die letzte Zeit kaum im Internet . Bin im Garten, damit ich ab April (Saisionkennzeichen ) Zeit zum rumtigern habe Gruss Fritz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
seetiger Posted March 9, 2014 Author Share Posted March 9, 2014 .hm ... am 15.3. bin ich leider in Stuttgart - Familienfest. Und meine Tiger schnurrt schon - Saisonkennzeichen ab 1.3.!!!! Traumhaft gestern Gruß Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted March 9, 2014 Share Posted March 9, 2014 Scheint mir auch sinnvoller, den Termin zu verlegen. Treffen bei Dieter klingt gut für mich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ouzo 12 Posted March 22, 2014 Share Posted March 22, 2014 Hallo Freunde, ich kann an diesem WE leider nur am Sonntag zum Dieter kommen, bin am Samstag in Dornbirn bei Wettkämpfen. Es wäre schön, wenn es bei Euch auch am Sonntag klappen würde. Bis dahin also und Grüße aus dem grauen Ravensburg. Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumphie Posted March 24, 2014 Share Posted March 24, 2014 Servus zusammen, ich lass als neuer mal einen Gruß da und würde am Samstag nach Lindenberg kommen. Eigentlich bin ich nicht zu verfehlen....der kleine Dicke mit LUMPHIE und Bulldogge am Klapphelm. Grüßle Lumphie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted March 25, 2014 Share Posted March 25, 2014 Ich plane für Sonntag Mittag einen Besuch beim Nuber. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
recalltome Posted March 26, 2014 Share Posted March 26, 2014 Das tönt schon mal gut; dann bis zum Sonntag! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TEX1215alex Posted March 26, 2014 Share Posted March 26, 2014 ...ihr sprecht vom...6.4. beim Nuber ?...na das könnte ich mir ja auch mal überlegen... So gegen 15 Uhr ?? Gruss aus KN, Alex Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted March 26, 2014 Share Posted March 26, 2014 Ja, vom 06.04. ist die Rede, allerdings eher von der Mittagszeit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumphie Posted March 26, 2014 Share Posted March 26, 2014 Gut dann verschieb ich`s auch auf Sonntag. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
recalltome Posted March 26, 2014 Share Posted March 26, 2014 Na dann bis an besagtem Sunday Afternoon.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TEX1215alex Posted March 27, 2014 Share Posted March 27, 2014 ...ich schau auch, dass wir nicht ZU spät kommen...aber wir haben fast 2 Std. Anreise - einmal um ???... den SEE rum... Ihr kennt Euch schon alle ? - ich kenne niemanden persönlich - noch nicht... Und auf welcher Seite des Ladens seid ihr ? Klar auf der Triumph Seite... Ich werde jedenfalls meine schwarze Explorer dort hinstellen - zu erkennen am leichtesten, weil die hinteren Fußrastenträger und die Abdeckungen für die LED Scheinwerer schwarz sind... Wird bestimmt klasse, Gruss, Alex Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumphie Posted March 27, 2014 Share Posted March 27, 2014 ....Alex mir geht`s genauso....ich kenn auch noch niemanden aber das lässt sich am Sonntag ändern. Lumphie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TEX1215alex Posted March 27, 2014 Share Posted March 27, 2014 ...deswegen habe ich grad mal ein Foto in mein Profil reingemacht - das findet man auch bei meinem Profil bei biker.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumphie Posted March 27, 2014 Share Posted March 27, 2014 Ich hab jetzt auch mal ein Bild eingestellt......ist vielleicht etwas dunkel....ich such mal später ein besseres....derweilen bis Sonntag. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 Ich muß meinen Plan kurzfristig umstellen. Da meine Frau am Samstag überraschend frei bekommen hat, werden wir gemeinsam bereits am Samstag Mittag zum Nuber fahren. Wir kennen uns weitestgehend bereits, aber wir werden schon einen Weg finden, uns erkennbar zu machen. Ich überlege mir noch etwas... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts