Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Bodensee???


seetiger

Empfohlene Beiträge

Hallo Fan`s,

falls Ihr euch jatzt auf den Samstag einigen solltet, kann ich, wie bereits berichtet, leider nicht kommen. Ich bin am Sonntag Morgen zum Weiswurstfrühstück beim Nuber ab ca. 11.00 Uhr zugegen. Falls es regnen sollte (lt. Wetterbericht regnerisch am So), komme ich auch mit der Blechkiste. Wir sehen uns.........

Grüße aus RV.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 188
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

... bei mir klappt's höchstens spontan: Meine Tochter mit meinem neuen Schwiegersohn ( ;) ) kommt aus München und bleibt bis Sonntagvormittag. Also mal sehen...

Gruß

Micha

bearbeitet von seetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neueste Rückfragen bei Andi in der Ranch ergeben einen No Open Tag am Samstag (jeden Samstag, er macht auf Familie) aber bei entsprechender Beteiligung finden wir auch was anderes. Termin hab ich mal notiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus,

ich weiß ich war noch nie bei euch auf`m Stammtisch und ich hab auch nicht viel zu sagen aber trotzdem was ist wenn der Chef der Ranch sagt...wegen drei vier Leuten mach ich, an meinem Ruhetag,(komisch eine Kneipe hat am Samstag Ruhetag..??) nicht auf.....wohin dann.....

Ich kenn mich als Biberacher in der Bodensee Region Kneipentechnisch nicht rasend aus also verzeiht mir wenn ich keine Vorschläge liefern kann.

Grüße

Lumphie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kneipen finden wir bestimmt Lumphie, mit den Terminen scheint es nicht so einfach zu sein. Da die Resonanz für den Samstag sehr übersichtlich ist, sage ich den Termin ab und begebe mich auf die Suche nach einem Mai - Termin. Hoffe, wir bringen da wieder ein Treffen zusammen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...