Jump to content
Ausgeblendet

Katzenralley


Empfohlene Beiträge

Moin Jungs und Mädels,

kommt noch jemand aus Berlin/Umland mit nach Jena?

Wir (Andi und Ich) fahren Freitag auf einer gemütlichen Tour gegen 9:00 Uhr in Berlin Z-Dorf los, möchte sich jemand anschließen?

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaun wir mal was so möglich ist.

Wenn ich gut drauf bin gehts nächstes Wochenende erstmal zu IZI nach Polen:

http://de.izimeeting.com/

Da wird die Berliner AT- community ziemlich zahlreich vertreten sein, Andere aus dem Norden haben sich auch angekündigt.

Wie es mit Jena aussieht muss ich abwarten, Lust hätte ich aber meine Hauptbeschäftigung hat da auch zeitliches Stimmrecht.

Momentan bin ich erstmal akut damit beschäftigt meinen Muskelkater vom Samstägigen 200km Endurowandern zu bewältigen ;) Geile Tour!!!

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

ich will am Freitag auch im Norden von Berlin starten (Zeit steht noch nicht fest) und die Explorer über Landstraße nach Jena (ein)fahren.

Wo fahrt Ihr entlang? Hier wäre meine Route, wobei ich für Tipps besonders um/ab Leipzig dankbar bin:

Route 1 auf motoplaner.de

Route 2 auf motoplaner.de

bearbeitet von ellig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

@joe:

Treibst Dich ja ganz schön viel rum..... ;) Wolltest Du nicht Bilder von Deinem Umbau einstellen? Was macht der Oldie?

@ellig:

Schön das Du mitfahren möchtest. Wir wollten gegen 9 Uhr in Z-Dorf starten, sind aber von der Zeit her ein wenig flexibel, ist ja nicht so weit. Über LS fahren wir auch, allerdings auf der anderen Seite von der A9, dann kommt man nicht durch Leipzig. Habe die Route auf den andere Rechner, werde morgen versuchen sie hier einzustellen.

Gruß Andi

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ellig,

hier wie versprochen die Karte zur Anfahrt, es sind ca 290km das kann sich aber noch änder, ist ja erst der ertse Entwurf... :wistle:

Gruß Andi

post-61-1336586679_thumb.jpg

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andi,

ja das wollte ich, ist mir an dem fürs Knipsen vorgesehenen Tag nur leider etwas dazwischen (zwischen die Kette) gekommen. Muss nu erstmal auf die neue Kamera warten.

Eingefügtes Bild

Opis Herz schlägt auch wieder ganz anständig seitdem der Zündverteiler wieder mit Unterdruck versorgt wird.

Zum Thema Rallye... Am 2.6. ist wie ich grade mitbekommen habe die lange Nacht der Wissenschaften, nicht zu unwahrscheinlich dass ich da wieder eingespannt bin...

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@joe:

Wie hast´n das angestellt, wolltes du ein Film von der Inneseite der Kette machen wenn sie sich dreht? :totlach:

@ellig:

Ja, so machen wir das, kann sein das sich die Route noch ein wenig ändert... ist ja noch zeit.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So Jungs und Mädel´s,

am Freitag ist es nun endlich soweit, die Tour und die Route steht.

Wer sich noch kurzentschlossen anschließen möchte, kann das gerne machen. Zur Zeit fahren wir zu dritt, Abfahrt ist 10 Uhr auf der Shell-Tanke Sapnische Allee/Potsdamer Chaussee.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Hi Andi,

shit, ist ja von 2012! Aber trotzdem gilt es!

wir haben ja schon darüber gesprochen. Ich bin dabei, habe mein Quartier in Jena schon gebucht und würde mich gern einer gemeinsamen Anfahrt anschließen.

Bis denne

Gerald

bearbeitet von TG800
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gerald,

macht doch nichts, ein Jahr früher oder später, was soll´s... :innocent:

Also meine BEVA hat mir frei gegeben :dance1:

Wann wolltest Du denn starten, du weist ja ich fahre keine Autobahn... :wistle:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Berliner

Hallo Gemeinde,

da ich mir das Abenteuer "Mutzbraten" nicht entgehen lassen werde, frage ich mich ob wir aus Berlin nicht mit einigen Mopeds zusammen zur Katzenralley :biken2: wollen?

Da ich mich von einer späten Abfahrt verabschiedet habe, passt mir ein Treffpunkt ab 10:00 Uhr irgendwo in Berlin.

Gruß aus dem Norden

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Berliner

Hallo Andi,

die Uhrzeit finde ich gut, bin selber aber noch ein altmodischer Planer (wenn überhaupt), so mit Karte und verfahren und so...

Hab z. Z. noch nix mit Navis und elektron. Planung am Hut und würde gerne auf Deine Route verweisen, die Du fürs letzte Jahr erstellt hast. Wäre das für Dich in Ordnung?

Für den Fall der Fälle (wenn Petrus den Wasserhahn aufdrehen wird) packe ich mich auf die Autobahn und dann werden nur noch die Kilometer abgerissen, wenn überhaupt.

Gruß

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

ich bin dabei, 10.00 Brücke.

Gegen die Touren ist nichts einzuwenden, obwohl es bei der Hintour zum Schluß ziemlich geradeaus aussieht! Lassen sich da vielleicht noch ein paar Kurven einbauen?

Nimmt ihr eigentlich noch Sozia mit? Wir sind zu zweit und etwas behindert :nono1:

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gewrald,

ist der erste Entwurf um ne Richtung zu kriegen, mach mich am WE ans Feintuning :D

Hin sind es ca. 260km, zurück um die 320km.

Fahre ohne Sozia, die darf sich um die Jungs kümmern.... :wistle:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Berliner

Hallo Andi,

da ich nächsten Freitag vormittags noch einen Termin habe, werde ich es nicht schaffen um10:25 Uhr an der Brücke zu sein. Werde mich gegen 12:00 Uhr auf die Autobahn packen um dann gegen 16:00 Uhr bei Euch in Jena zu sein.

Bis dahin...

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi,

so wie es aussieht fahren wir nur zu zweit nach Jena!

Du warst ja schon mal dort. Ich habe für mich und meine Frau eine Hütte gemietet und wollte noch in Erfahrung bringen, ob wir Schlafsäcke mitnehmen müssen? Kannst du da Auskunft geben?

Wäre eigentlich gut, wenn ich darauf verzichten könnte, dann kann Maus noch einige Schuhe mehr einpacken.

Bis denne

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht Andi,

aber einen Schlafsack brauchst du nicht, Handtücher schon.

@Andi: Wenn ihr über kleine Straßen von Nordosten aus kommen wollt - prüft mal eure Route: die Ortsdurchfahrt von Golmsdorf (letztes Dorf vor Porstendorf auf der rechten Saaleseite) ist gesperrt.

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

jepp Schlafsack brauchst du nicht. Wir werden aber zu dritt fahren, mein Schwager kommt auch mit.

@Amadeus:

Werde ich mal nachsehen wie unsere Route da ist, danke für den Tip.

Bis gleich :wink2:

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...