Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Ruhrgebiet (2012-April-22)


volcano

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

das Saisoneröffnungstreffen ( kurz "Set" ) am Wochende in der Villa Löwenherz in Lauenförde

war echt Klasse.

Dort waren ca. 60 Tiger Fahrer aus ganz Deutschland. Der Service der Villa war super und die Tiger Dompteure waren alle sehr nett und Unkompliziert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Da hat sogar die Samstag Tour mit über 25 Motorrädern geklappt.

Ich habe jetzt einfach mal den Termin 4 Wochen nach unserem letzten Stammtisch gewählt.

Das mit dem Sonntag kam sehr gut an. Da sollten wir bei bleiben. Samstag müssen ja doch einige Arbeiten.

Einige aus dem Ruhrgebiet waren ja mit am SET und wir hatten darüber gesprochen

das ein Stammtisch eine gewisse Regelmäßigkeit haben sollte. Es wird nicht immer jeder können,

das ist nun mal halt so. Aber so alle 4 bis 6 Wochen sollte der Stammtisch schon statt finden.

Vorschläge für den Treffpunkt und wo die Tour hinführen soll,

müssen auch nicht immer von den gleichen kommen, da sollte sich jeder mal zu Wort melden.

Roadstop in Essen waren wir und sind wir im Juni wieder.

Der Treffpunkt sollte dann jetzt wo anders sein.

Also wer hat eine gute Idee für Treffpunkt und Tour.

Jetzt ist eure Meinung gefragt.

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Marco,

hier kommt ja regelrecht Leben in die Bude *lacht*

...und ja, es wird nicht jeder Termin immer auch zu jedem Individualkalender passen. Ist nicht schlimm.

Ich habe mir den 22.04. erstmal vorgemerkt (wenn nix dazwischen kommt und "wenn Wetter")

Denke, dem Aufrufer gebührt auch die Platzwahl:

also sag' an, wo die Tiger im April dressiert werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

...recht ruhig hier *schmunzel*

seid ihr alle umgezogen?

Schlechtwetterwarnung?

fahrverdrossen?

uneins?

...soll ich etwa wieder? das hattet ihr schon, das wollt ihr nicht noch mal!

Das Roadstop liegt einfach zu günstig für mich hier..

..und für die Bergischen,

..und für all die Fernanreisewilligen,

all die Ausfahrsüchtigen, welche sich nicht lang durch großstädtischen Dschungel zu einem Quatsch+Tratschplatz hindurch fragen wollen

(einfach nur runter von der A52/Abfahrt Kettwig und schon bisse da).

Ich hoffe doch schwer, dass diese Drohung nun gesessen hat *tztztz*

(sonst gibt's nur wieder Kurven....oder....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DerDuke111

Was ist denn mit der Grafenmühle in Kirchhellen ??

Von dort aus ne schöne Runde ins Münsterland...oder so ??

bearbeitet von DerDuke111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit der Grafenmühle in Kirchhellen ??

Von dort aus ne schöne Runde ins Münsterland...oder so ??

...oder Biker-Farm in Buldern......und dann mal eine Flachlandgenusstour hoch nach Dinxperlo und auf der anderen Rheinseite zurück??

(sind zwar nicht gaaanz so viele Kurven (so w.i.r.k.l.i.c.h.e Kurven :P ),

doch auch das Flache Land hat seine Reize:

- verwunschene Burgen

- Eiskrem

- Rast am Rhein

- Wildgänseparadies

- paradiesische Innendorfwinkelchen....

;)

(klar geht Grafenmühle auch, zumeist ein wenig.....arg MopedUmbautenMesse,

doch wir bleiben ja dort nicht und Treffs gibt's dort - bei kühlem Wetterchen - auch "inside" :thumbup: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blackracer

Hallo Zusammen,

würde gerne wieder mitfahren, aber am 22. bin ich beim Sicherheitstraining,

schade - wie siehts denn mit dem 21. aus? (Mopped fahren könnte ich jeden Tag :D wenn man damit doch sein Geld verdienen könnte - seufz

liebe Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blackracer

Hallo Zusammen,

würde gerne wieder mitfahren, aber am 22. bin ich beim Sicherheitstraining,

schade - wie siehts denn mit dem 21. aus? (Mopped fahren könnte ich jeden Tag :D wenn man damit doch sein Geld verdienen könnte - seufz

liebe Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auf Grund der "lebhaften Diskussion" hier *hüstel*

um den nächsten Noch-ohne-Inhalt-Stammtisch B);)

und weil ja wohl dennoch einige ERlebnishungrig sind *schmack*

habt ihr mich dann eben nochmal-und-wieder am Hals *schmunzel*...

Der einzige Vorschlag ist (von mir) angenommen (hat ja keiner gegen gestimmt *tztztz*)

Sonntag, 22.04.,

um 10:00 zum Frühstück mit Benzingespräch

im woodpeckers roadhouse (link anklicken / "about us" / oben die Lupe und.....ihr habt die Anfahrt zur Grafenmühle)

Anschließend geht's ein wenig ins südliche Münsterland

zu den Wildpferden der "deutschen Camarque" (ich hoffe, ich finde sie mit euch),

zu Kaffee (bzw. zum Zweiten Hunger) an einen kleinen See bei Buldern,

ins Mittelalter zu einer alten Burg (und dort hinein),

zum Nordrhein-westfälischen Versailles

und

zurück zur Grafenmühle...

...über kleine und kleinste Straßen (und wenige größere Geraden),

flachlandnaturgegeben durch (durchaus erstaunlich viele, aber) weniger heftige Kurven.

mehr eine Genussfahrt als Kilometerjägerei über 185 km.

Wer kommt mit..???

1. Zausel

2. (seine) Eva

3.

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DerDuke111

Das hört sich ja Klasse an !!

Da ich eigentlich ein Genussfahrer bin,bin ich natürlich dabei !

Aber nur wenn :

Wenn das Wetter mitspielt,

Und die gefahrene geschwindigkeit eher Gemütlich ist !!!

Bin kein raser und möchte keinem die Tour vermasseln !!

Gruß Michael

bearbeitet von DerDuke111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen Kopf, Michael,

meine Eva ist mit ihrer Transalp ebenfalls auf ruhigerem Fuß unterwegs und...

...beweisen muss ich auch niemandem mehr etwas (schon gar nicht mir selbst).

darum:

Sonntag, 22.04.,

um 10:00 zum Frühstück mit Benzingespräch

im woodpeckers roadhouse (link anklicken / "about us" / oben die Lupe und.....ihr habt die Anfahrt zur Grafenmühle)

Anschließend geht's ein wenig ins südliche Münsterland,

mehr Genussfahrt als Kilometerjägerei über 185 km.

Wer kommt mit..???

1. Zausel - Ralph

2. (seine) Eva

3. Der Duke111 - Michael

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

Tja die Ruhe hier hat wohl mit dem April Wetter zu tun.

Der Wetterbericht für Sonntag sieht ziemlich feucht aus.

Ich denke die meisten entscheiden dann Sonntag kurzfristig.

Schauen wir mal.

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich denke mal, lieber Marco,

dass du als Stammtischaufrufer doch in jedem Fall dabei sein dürftest/wolltest/wirst ;)

Und wenn's Hunde und Katzen regnet, findet das Palaver eben Unterdach statt und draußen wartet die Dose

(was soll's, bei den in-der-Woche-Stammtischen dürften manche wohl auch immer mal wieder "in Dosen" kommen B) )

Somit sind wir schon zu viert *schmunzel*

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

das Aprilwetter scheint den Stammtisch schwer zu zusetzen.

Seit mir nicht Böse aber für eine Frau und zwei Mann komme

ich von Dortmund bis zur Grafenmühle gefahren. :nono1:

Schon gar nicht mit der Dose.

Ich schaue morgen früh nochmal rein ob sich noch jemand meldet.

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

...

Seit mir nicht Böse aber für eine Frau und zwei Mann komme

ich von Dortmund bis zur Grafenmühle gefahren. :nono1:

Schon gar nicht mit der Dose.

LG

Marco

Nein mein lieber Stammtisch-inszenierender Marco, das ist so wirklich weder reizvoll noch zumutbar... *lächel*

Ich denke, diese "eine Frau" und diese "zwei Mann" werden sich morgen einen schönen Tag zu gestalten wissen (egal wie lange dieser dann auch immer dauern mag).

vorfreudigen Gruß von

Ralph.

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen !

Ich habe das gerade erst gelesen.

Letzte Woche habe ich hier nicht so oft reingeschaut.

Wir waren gestern und heute in der Eifel unterwegs und haben dort das Wetter genossen.

Es war komplettes Aprilwetter. Regen, Regen, Regen, Sturm, Regen, Graupelschauern, Sturm, Regen, Sonne, Sprühregen und fette 3-8 °C. Was soll ich sagen. Gott sei Dank nicht so eine Affenhitze.

Wir sind bei dem Eifeldiplom mitgefahren. Sehr schöne Strecke.

Ansonsten wären wir gerne mit Euch gefahren.

Beim nächsten Mal wieder.

Viele Grüße

Michael und Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DerDuke111

Hallo

Es war ein sehr netter Stammtisch !!

Habe mich sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben !!

Hoffe ihr konntet noch ein wenig fahren bei dem Wetter !!

Ich/wir freuen uns aufs nächste mal !!

Gruß Michael/Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...