Jump to content
Ausgeblendet

April-Stammtisch Bergisches Land u.U. (2012-April-18)


Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...

Nee, ich kann leider auch nicht :(

Hier mal eine kurze Anmerkung..... :evil:

Der neue Termin (3. Mittwoch im Monat) ist voll für den A.... !!! :pirate:

So viele Absagen hatten wir in der Vergangenheit selten!!!

Ich finde wir sollten den alten Rhythmus wieder einführen !!! :wackout:

Oder über einen anderen Termin nachdenken !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hast du Recht.

Vielleicht sollte man einen anderen Wochentag ins Auge fassen.

Die Ruhries haben z.B. ja den Sonntag und machen Ausfahrten. Auch nett...... :biken2:

Ich glaube, wenn ich Gefahr laufe, allein da zu stehen, bleibe ich auch zu Hause.

Ich hatte zwar am Sonntag im Sauerland jemanden angesprochen, ist aber unwahrscheinlich, dass der kommt, hat sich hier noch gar nicht geäussert.

Also, kommt heute noch jemand? :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supersache...

Bin gerade erst heimgekommen.

Es hat geregt. Das hat dann gleich so eine Pappnase zur Gelegenheit genommen, sind auf der Autobahn lang zu machen. Nur noch ein Fahrspur frei und alles geht auf die Landstraßen.

Leider heist das dann immer: Rund um mein Dorf 10 km Stau. Ich komme hier heute nicht mehr weg. Sorry.

Ich bin wirklich dafür, den Stammtischtermin zu übrdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also da ihr hauptsächlich wegen mir den Termin getauscht habt, kann ich Entwarnung geben, denn ich bin jetzt in einem geregelten Arbeitsverhältnis und mache im Moment noch keine Schichtarbeit.

Außer am Fr./Sa./So. ist mir jeder Tag recht !

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...