Jump to content
Ausgeblendet

10.03.2012 STAMMTISCH ?


Empfohlene Beiträge

Servus,

eigentlich wollte ich heute auch zum Stammtisch fahren. Leider ist mir meine Baustelle, Jonnys Tiger und noch ein paar andere Sachen dazwischen gekommen.

Ich wünsche Euch viel Spass.

Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing Ritchie,

spätestens dann wenn´s Wetter wieder einigermassen passt, dass ich mit einem Moppet fahren kann.

Gibt´s im April eigentlich einen ST?

Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Wolfgang,

warum soll´s im April keinen ST geben?

Der findet statt, wie immer, am 2. Samstag im Monat, also am 14. April.

Die BTSR kommt dann 2 Wochen später (27. - 29. April).

Beides bei der Evi in der Schwalbe in Haibach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte nur weil ich nach dem Januarstammtisch gefragt hatte und dann eine, sagen wir mal energische, Antwort bekommen hab daß dieser in Schärding statt findet.

Später lese ich dann das der ST dann doch stattfand. Zusätzlich zu Schärding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...