Jump to content
Ausgeblendet

Abstimmen


Empfohlene Beiträge

Gerne wollte ich folgendes ; unsere Tiger 1050 ist ein sehr gutes Entwurf und eigentlich soll dieses Entwurf nur noch besser worden .

Dieses Bericht von MCN trifft mir ins Herz .

http://www.motorcyclenews.com/MCN/News/new...ort-1050-spied/

Der Explorer ist vielleicht ein gutes Motorrad , aber kein Tiger 1050 . Also nicht was bei mir das nächste Motorrad ist .

Ich will also ein bessere Tiger . Vielleicht können wir abstimmen wie viele Leute so ein neue bessere Tiger KÄUFEN willen und so die Entwickler im England auf das richtige Spur setzen .

Können wir das hier machen ????

Hilfe bitte .....................

Hansw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

da bin ich ganz Deiner Meinung.

Ich will keine 800er und auch keine Explorer. Ich will ein sportliches Allround-Bike mit aufrechter Sitzposition. Die verbesserungswürdigen Punkte sind ja bekannt. Als generelles Entwicklungsziel hätte ich gerne: Gewichtsreduktion bei min. gleichbleibender Leistung.

Ach ja... und die dröhnenden Windgeräusche sollten dringend eliminiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

dafür brauchen wir eigentlich keine Abstimmung zu machen, denn die 1050 hat im aktuellen Trim 5 Jahre runter und bekommt demnächst sicher eine Auffrischung.

Sie bleibt auch mit Sicherheit erhalten, da sie ja in der Sportschiene einen eigenen Freundeskreis hat.

Jetzt wo es allerdings für den Reise-, Offroad jeweils ne Kleine und ne Große gibt, im Straßenbereich aber nur ne Kleine am Markt ist, wird die 1050 Sport das nächste 1050 Modell bei Triumph. Da würde ich drauf wetten. Denn das lief bisher immer so.

Denn gerade weil jetzt ne echte große Straßenversion fehlt, kann man die konsequenter gestalten. Das müssen sie auch irgendwo und das werden sie. ;)

Du kannst aber natürlich trotzdem einfach mal eine Umfrage starten, wieviele hier diese Version sofort kaufen werden. :rolleyes:

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...