Jump to content
Ausgeblendet

Traumsound für die Tiger


Gast Tigerrider

Empfohlene Beiträge

Leistung allein reicht manchmal nicht. ;) Erfahrungssache :innocent:

Mag ja sein, dass Leistung allein nicht entscheidend ist, aber 35 PS wenniger und die 40kg Mehrgewicht der T400 lassen sich auch nicht durch einen noch so lauten Auspuff wegbrüllen....frag mal eine Frau was die zu einem Kerl sagt, der viel zu dick ist und keine Leistung bringt, aber sagt er könne dafür als Ausgleich am lautesten furzen......... :totlach: bearbeitet von Markus955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die fehlenden 35 PS der T400 und die 40kg Mehrgewicht lassen sich auch nicht durch einen noch so lauten Auspuff wegbrüllen....

... wenn du hinter mir herfährst bist'e aber immer im falschen Gang!! :totlach: Ach, ist doch wie immer um diese Zeit. Letztes Jahr hat das "Sebring Querflöten Orchster" rebelliert :trost: - dieses Jahr kommen aufstrebende Jungspunde aus den unteren "GS-Ligen" auf die Sound-Bühne. Beim SET wird das wieder alles "normiert" - wie jedes Jahr. :lol: so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Markus,

Mag ja sein, dass Leistung allein nicht entscheidend ist, ...

fehlende Leistung wird seit jeher durch Wahnsinn ersetzt :wistle: ,

...die 40kg Mehrgewicht der T400 ...

und Mehrgewicht durch BOS weggeblasen :totlach: .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...