Jump to content
Ausgeblendet

Februar-Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bei mir wirds wahrscheinlich nichts, schade.

Meine Frau ist krank und ich hab Mittwoch Nachmittag einen längeren Termin mit externer Beteiligung.

Ich wünsche Euch viel Spaß und ich hab die äußere Heizung extra etwas höher gedreht.... ;)

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts,

leider klappts nicht, muss morgen ins Rathaus.

Viel Spass im Hubraum

bei Schnitzel Triumph o. ä. B)

Guido

...Schnitzel essen mit dem Bügermeister ? ^_^

GLG, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Progamer,

klar bist du willkommen! :bang:

Den Aufnahmetest hast du bestanden, wenn du den Weg zum Café Hubraum findest  ;)

Also, bis dann!

Guido :biken2:

:prost2:

Das Gute ist, dass ich den Link erst gerade eben entdeckt habe, das Cafe aber "schon" vor Tagen ;)

Jaja, manche Noobs sind zu imba für diese Welt B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Jaja, manche Noobs sind zu imba für diese Welt  B)[...]

Für die ältere Generation (analog zu den Modelljahren):

"Manche Eleven sind zu einseitig talentiert für diese Welt."

(wie immer hilfreich: Wikipedia)

Da hätten wir also schon mal zwei Hobbies: Moppedfah'n und Computerspielen... B)

Bis zum nächsten Stammtisch!

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...