Marcus D Posted January 14, 2012 Posted January 14, 2012 Ich mach mal weiter mit der Anfrage: am 08.02. - fast im Anschluß ans Wintertreffen gehts weiter -> in Lauffen??? im Pub??? wer kommt? wer reserviert??? will nicht schon wieder die nummer schieben also neues nummerngirlie Quote
tigerflieger Posted January 15, 2012 Posted January 15, 2012 Servus Leute, ich will mal eine alte Idee wieder aufgreifen. Wir hatten mal übers Bowling nachgedacht. Für den 8.2. wäre im DreamBowl Fellbach noch einiges zu bekommen, wir sollten uns dann aber schnell entscheiden, erfahrungsgemäß sind die schnell vergeben Näheres gibt es hier: KLICK MICH Ich könnte dann z.B. 3 Bahnen reservieren von 19-22 Uhr! Was haltet Ihr davon?? Gruß, Gerd Quote
Technikfan Posted January 16, 2012 Posted January 16, 2012 Moin Gerd, mal ne ruhige Kugel schieben..... hatte ich noch nicht und habe demnach keine Ahnung, klingt aber lustig. Bin also dabei. Schöne Grüße Jens Quote
Daggi Posted January 16, 2012 Posted January 16, 2012 Fam. Differenz ist max. als Zuschauer dabei, und ob es das bringt...? Mal überlegen.... Quote
Technikfan Posted January 16, 2012 Posted January 16, 2012 Fam. Differenz ist max. als Zuschauer dabei, und ob es das bringt...? Mal überlegen.... Moin Daggi, ich vergaß, daß Marcus noch nicht so ganz standfest ist, aber wenn du gleich als Mannschaft auftrittst, sollte das doch gehen . Bitte vergiß es, ist keine wirklich gute Idee. Also doch die Irren, wäre ja auch was für Lela..... Unter diesem Gesichtspunkt sollte das Bowling auf später verlegt werden. Schöne Grüße Jens Quote
tigerflieger Posted January 16, 2012 Posted January 16, 2012 Servus, es wäre natürliche schade, wenn Daggi und Marcus nicht kommen würden, nur kann ich es nicht nachvollziehen, deshalb die Idee aufzugeben. Bislang haben wir es doch so gehandhabt, dass sich die Mehrheit auf eine Location einigt. Natürlich kann Daggi nicht mitspielen und bei Marcus ist es wohl auch nicht sinnvoll. Trotzdem wären sie ja nicht ausgegrenzt und könnten am Tisch mit beisitzen. Wir könnten auch nur eine Bahn buchen und mit wechselnder Besetzung bowlen. Und ich denke mal, wenn Daggi entbunden hat, wird es auch einige Monate dauern, bis sie sich solch einen Sport zutrauen sollte, abgesehen davon, ob der/die Kleine ihnen die Zeit lässt. Gruß, Gerd Quote
Lela Posted January 17, 2012 Posted January 17, 2012 Hallo zusammen! Bin wieder im Ländle!!!! Also, egal was passiert....ob Bowlen oder Irre....wir sind dabei!!!!! Quote
jmcc Posted January 17, 2012 Posted January 17, 2012 Servus zusammen, @Gerd: Die Idee würde doch nicht aufgegeben sondern nur vertagt (z.B. auf März.) @Markus: Wie hilfreich wären weitere 4 Wochen Aufbau? Egal ob Pub o. Bowling, ich wäre dabei. Gruß Jörg Quote
regit Posted January 17, 2012 Posted January 17, 2012 Hi, bin auch mal wieder dabei - wo ist wurst. regit Quote
Daggi Posted January 17, 2012 Posted January 17, 2012 Stimmt, ihr braucht das nicht wegen uns verschieben, aber da wir schon beim Wintertreffen ein paar Tage vorher beim Bowlen zuschauen, weiß ich nicht, ob ich da gleich drauf schon wieder Lust hätte. Aber das lasst mal unsere Sorge sein, ist ja keine Pflichtveranstaltung das ganze! Reserviert lieber bald, sonst ist der Platz weg Quote
tigerflieger Posted January 17, 2012 Posted January 17, 2012 (edited) Wintertreffen ?? Bowlen ?? Da hab ich wohl was nicht mitbekommen Mist, wenn man in Moment nicht dazu kommt, regelmäßig ins Forum zu schauen Aber ist das trotzdem ein Grund, fern zu bleiben?? Gruß, Gerd Edited January 18, 2012 by tigerflieger Quote
regit Posted January 23, 2012 Posted January 23, 2012 Hi Leute, wollte den Fred mal reanimieren - bevor er noch anfängt zu müffeln - und die Frage in den Raum werfen, ob man sich nicht auch mal in Stuttgart mittendrin treffen kann. War da letzte Woche superlecker essen - wirklich erstklassig!!! lecker Sacht ma wat. regit Quote
tigerflieger Posted January 23, 2012 Posted January 23, 2012 Hallo regit, scheint nicht übel zu sein, wie schaut's denn da mit Parken aus? Bowlingbahn habe ich noch nicht reserviert, wollte das an WE in Angriff nehmen... Gruß, Gerd Quote
regit Posted January 24, 2012 Posted January 24, 2012 Hi Gerd, drumrum ist halt Wohngebiet - aber man findet schon was.. allerdings hält die Stadtbahn direkt vor der Tür Und wenn alle frische Strümpfe anhaben, kann man auch im Sofa-Bereich (halb) auf dem Fußboden speisen ^_^ regit Quote
tigerflieger Posted January 26, 2012 Posted January 26, 2012 ^_^ Stadtbahn interessiert mich jetzt nicht wirklich, wohnt ja leider nicht jeder so verkehrsgünstig wie Du Aber irgendwie kommen wir da momentan zu keinem Ende Ich habe gerade geschaut, die Bahnen werden langsam dicht für den Mittwoch. Ich reserviere mal eine Bahn für 2 Stunden, das sollte für die Menge der Leute durchaus reichen. Wer schon in Fellbach war, weiss, dass man sich dann auch quasi direkt an den Bahnen sitzen kann. Wir können dann ja mit wechselnden Besetzungen spielen, wer Lust dazu hat. Gruß, Gerd Quote
Highwayhero Posted January 29, 2012 Posted January 29, 2012 Hm, ich würde auch gerne kommen, nur sollte man sich irgendwie langsam mal auf eine Location einigen Quote
regit Posted January 29, 2012 Posted January 29, 2012 Hm, ich würde auch gerne kommen, nur sollte man sich irgendwie langsam mal auf eine Location einigen Super Idee, highwayhero - wo ist denn Dein Beitrag zur Einigung? Du hast ja nicht mal Deine Präferenz gepostet. Wo möchtest Du denn hin??? regit Quote
Schwabentiger Posted January 29, 2012 Posted January 29, 2012 Ich nehm die Bauchtänzerin mit ein bisschen Salat und Zwiebeln... Quote
tigerflieger Posted January 29, 2012 Posted January 29, 2012 Hi, ich habe reserviert und könnte noch bis Dienstag nachmittag stornieren. Wer würde also wohin kommen, bitte Präferenz eintragen: 1) Gerd Bowlen Quote
regit Posted January 29, 2012 Posted January 29, 2012 (edited) Da mich die Speisekarte im Dreambowl nicht so anmacht und ich bei meinen letzten Bowling-Spielen kaum über 90 Pins gekommen bin, wäre ich für die Taverna Yol. regit 1) Gerd Bowlen 2) Frank (Silber) Bauchtanz 3) Hinrik Bauchtanz Edited January 29, 2012 by regit Quote
Lela Posted January 30, 2012 Posted January 30, 2012 1) Gerd Bowlen 2) Frank (Silber) Bauchtanz 3) Hinrik Bauchtanz 4) 5)Lela -bowlen 6) Joe -bowlen Quote
Highwayhero Posted January 30, 2012 Posted January 30, 2012 1) Gerd Bowlen 2) Frank (Silber) Bauchtanz 3) Hinrik Bauchtanz 4) 5)Lela -bowlen 6) Joe -bowlen 7) Ulli + Copilotin (bowlen) P.S....die Bauchtänzerin ist nur am Wochenende da Quote
Technikfan Posted February 6, 2012 Posted February 6, 2012 Moin Gemeinde, ich weiß zwar nicht wo es hingehen soll, aber trotzdem muß ich mich abmelden. Ich habe seit Freitag eine 1a Erkältung mit dem vollen Programm..... Bis im März. Schöne Grüße Jens Quote
tigerflieger Posted February 6, 2012 Posted February 6, 2012 Dann gute Besserung, Jens! So wie es aussieht, ist wohl die Mehrheit für Bowlen, damit lasse ich die Reservierung stehen und wir sehen uns am Mittwoch im DreamBowl Fellbach! Gruß, Gerd Quote
Schwabentiger Posted February 6, 2012 Posted February 6, 2012 Hallo Jens, wünsche dir gute Besserung und immer ein Tempo griffbereit. Gruß Frank Quote
Highwayhero Posted February 6, 2012 Posted February 6, 2012 Vielleicht hab ich es ja über sehen ......Uhrzeit Quote
Robbe Posted February 8, 2012 Posted February 8, 2012 Hallo, findet heute abend etwas statt? Wenn ja wo? Viele Grüße Robert Quote
tigerflieger Posted February 8, 2012 Posted February 8, 2012 Hallo Robbe, um 19 Uhr im DreamBowl Fellbach, Link steht weiter oben! Gruß, Gerd Quote
Highwayhero Posted February 8, 2012 Posted February 8, 2012 Moinsen, muss leider absagen , meine Holde liegt mit Fieber etc flach, muss mich als Krankenpfleger zur körperlichen und seelischen Unterstützung betätigen. Viel Spass euch allen heute abend Quote
Recommended Posts