Jump to content
Ausgeblendet

Stammtischtermine 2012


kerides

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 4 weeks later...

Guten Abend Kollegen,

warum die letzte Schnitzelplatte dieses Jahr?

Auch wenn es nicht die letzte ist, ich werde Morgen zum Schnitzelvernichtungstreffen kommen.

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

wir müssen noch über den Ort des Dezember Stammtisches reden.

Jonas, hast du einen Vorschlag den du uns machen kannst.

Ich hätte einen, in Eschborn das http://www.restaurant-dalmatia.de/ ,

oder in Wiesbaden http://www.stifterappler.de/ .

Grüßle Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi folks,

egal was nächste Woche in Sachen Weihnachtsstammtisch ansteht ... ich werde leider wieder nicht dabei sein können ... muß umbedingt noch ein paar Flugmeilen sammeln :wacko:

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

kannst Du noch f. Donnerstag, 13.12.2012 in einem der von dir vorgeschlagenen Restaurants reservieren?

Ich würde gerne kommen.

Im November ist mir leider ganz kurzfristig was dazwischen gekommen.

LG - Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, wie die Zeit vergeht. Schon wieder ist das Jahr fast zu Ende und die letzte Chance, einen Rheinmaintigerhomestamtisch abzuhalten.

Klar bin ich dabei. Auch gerne im Stifterappler. Danke Jörg, für's Reservieren.

Bis Donnerstag, liebe Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MiHa,

und solchen Gerüchten sollen wir glauben? Ich befürchte für dich, es wird erst in so 20 - 25 Jahre ruhiger. Vorerst wird es immer eine Steigerung geben können.

:evil:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin. Bei wird es erst im nächsten Jahr etwas ruhiger (bin Vater geworden), dann darf ich wieder! :ph34r:

Wenn man Vater wird, dann wirds nicht ruhiger...es wird lauter daheim (vor allem in der Nacht)

:wacko:

Aber herzlichste Glückwünsche und kleine Ausflüge mit dem Mopped machen wieder fit fürs Kind ;)!

Greetz der Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Moin Tigeristi,

ich wünsche Euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr. Laut lachen musste ich bei der Vermutung von MiHa, es würde nach der Geburt des Kindes ruhiger werden. Ein schöner Traum ;)

Gibts denn Planungen, im Januar einen Stammtisch abzuhalten? Wenn ja, wo?

Beste Grüße

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...