Jump to content
Ausgeblendet

Stammtischtermine 2012


kerides

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Moin zusammen,

Habe nicht nur"Rücken" sondern zur Not auch noch Krücken.

Die Rinder-Schnitzel in Idstein aus dem Hunsrück sind auch nicht zu verachten.

Ein freundliches Muh nach Detroit.

Grüßle Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups :o

Auf Grund meiner Alpentournee, der damit verbundenen liegengebliebenden Arbeit in Potenz mit der Fussball-EM und da die Wurzel eines neuen arbeitstechnischen Postens hinzuaddiert hat im Ergebnis dazu geführt, dass ich in dieser Woche die Zusammenkunft vollkommen vergessen habe...

Sorry Folks, ich werde dann das nächste Mal über die Pässetour berichten :bang:

Cheers

Ein müder Tigerfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi,

klar ist nächste Woche am Donnerstag, den 12. Juli wieder Stammtisch.

Und dieser findet in Eddersheim in der Sportklause statt. Wie üblich ab ca. 19:00 Uhr.

Ich hab eingeplant, da zu sein.

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich komme auch zum Stammtisch am 12.7.12 nach Eddersheim.

Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf ein Schnitzel - oder auch zwei.

LG - Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MiHa,

Du bist herzlich willkommen ... hier findest du uns:

Sportklause, Flörsheimer Straße 43, Eddersheim

http://maps.google.de/maps?q=50.035526,8.4...&num=1&t=m&z=17

so long :bang:

Burkhard

bearbeitet von Earl-of-Triumph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das darfst du!

Und du bist damit auch eher nicht alleine, der eine kommt von der Arbeit direkt dorthin(mit'm Auto) , der nächste kommt mit dem Auto um Lamm auszuliefern, usw...

Kein Problem ;)

Gruß der Hai

(der evtl, u.U. Spontan kommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kommt der Mitdemautolammauslieferer Morgen auch mit Lamm? So langsam bekomme ich mal wieder gelüste auf Lammbratwürste :wub:

Liebe Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo liebe Sympathisanten des 3-Zylindrigen-Gefährts!

Am kommenden Donnerstag ist wieder Stammtischzeit! :prost2:

dieses mal treffen wir uns wieder in Idstein im Brauhaus "Alte-Feuerwache", wie immer ab 19h, bei entsprechendem Wetter darf der oder die Erste einen Tisch im Freien okkupieren (reservieren kann ich nämlich nur drin!)!

Also die Zusammenfassung:

Stammtisch am: Donnerstag, 09.07.2012 - ab 19h

Stammtisch dort: brauhaus-alte-feuerwache.de

hätte jemand Zeit und Lust sich vorher aufm Feldberg zu treffen um ne kleine Runde zum Stammtisch zu fahren?

Abfahrt wäre dann 18h bei entsprechendem Wetter :bang:

Greetz der Hai :yessir:

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, es ist Stammtisch und ich bin mal nicht ewig weit weg unterwegs.

Ich werde also auch mal wieder dabei sein.

Treffen auf dem Berg und gemeinsam hinfahren ist eine gute Idee.

Ich muss leider Donnerstag noch nach Mannheim, und da könnte es etwas knapp werden, wenn es dumm äuft.

Wenn Du mir ne Handynr. per PN schicken magst, dann kann ich Dir ne SMS schreiben, wenn ich es nicht schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufm Feldberg treffen wir uns an der blauen T400 :D

Die steht normalerweise bei dem Kiosk im Aussichtsturm!

Ich fahre von dort um 18h los, wer möchte kann mir dann zum Stammtisch über Umwege folgen...

Gruß der Hai :ph34r:

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ob ich morgen nach Idstein komme, weiß ich noch nicht.

Ich bin Morgen in Aulendorf, da irgendwo in Richtung Schwabenland. Und ob ich rechtzeitig für den Stammtisch zurück bin und ob ich nach 700km auf der Autobahn noch Lust habe, weiß ich nicht.

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe es gestern leider nicht auf den Feldberg oder nach Idstein geschafft.

Ich war nach zu viel Frühschicht bis ca. 22:00 h auf meinem Sofa im Nirwana.

LG - superflex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Der Stammtisch findet immer am zweiten Donnerstag um 19.oo Ur im Monat abwechselnd in Eddersheim in der Sportklause oder in Idstein, Altes Brauhaus statt.

Hier die Termine:

12. Januar, Eddersheim

09. Februar, Idstein

08. März, Eddersheim

12. April, Idstein

10. Mai, Eddersheim

14. Juni, Idstein

12. Juli, Eddersheim

09. August, Idstein

13. September, Eddersheim

11. Oktober, Idstein

08. November, Eddersheim

Grüßle Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...