Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Saarland


mikethebikerot

Empfohlene Beiträge

Gast Denkerle

Hallo Tiger Fans,

seid ihr alle in Urlaub, überarbeitet, im Freizeitstreß oder habt einfach keine Lust auf ein Treffen?

Ich glaube wir beiden sind im Moment alleine hier. :unsure:

nein...... :nono1: ich bin auch noch da..... :dance1:

schaut mal....aus dem Heimatforum....

da sind einige Möglichkeiten für Treffen....

wennn da das passende Wetter noch da wäre.... :wistle:

My Webpage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Bin auch wieder da. War letztes Wochenende in Dillingen / Donau, tolle Tour nur über Landstrasse, Hinweg 410 km, Rückweg noch weiter und das Wetter in Bayern war fantastisch. Insgesamt kamen so 970 km mehr auf den Tacho. Ich warte auf neue Terminvorschläge in der Hoffnung auf besseres Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin bin auch noch da :D hatte nur wenig Zeit in der letzte Woche...Michael wo ist Deine britsche Gelassenheit? :rolleyes:

Stammtisch finde ich gut Termin einstellen und ich bin dabei, wenn es beruflich klappt gerne auch mit einer Ausfahrt zuvor. 11.05. wäre okay und 25.05. würde passen.

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

bin jetzt auch mit ner Tigerin unterwegs! Wohne in Saarbrücken und würde bei einem Treffen gerne dabei sein!

Hat das Treffen im Februar stattgefunden?

Die linke Hand zum Gruß

Tiger Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte schon die saarländichen Tiger wären ausgerottet oder verzogen

-aber nein - Sie leben noch. :totlach:

Da zur Zeit das Wetter nicht berechenbar ist, möchte ich die Vorschläge von

oneslowly: http://www.schlupfwinkel-wnd.de/ und

Saartiger: Freitag 25.05.2012 und

meinen vorschlag: 20 Uhr

aufgreifen.

Bei entsprechendem Interesse Eurerseits werde ich dort einen Tisch reservieren.

Auch für eine Ausfahrt im Vorfeld bin ich nicht abgeneigt.

So jetzt liegt es bei Euch - ich freu mich schon auf viele neue Gesichter.

@ Denkerle - Danke für den Link, bei besserem Wetter können wir uns auch gerne mal an einem der POI's treffen.

@ Tiger Helmut - schön das du auch kommen willst. Unser letzes Treffen fand am 13.04 statt.

@Saartiger - danke für den Hinweis auf die britsche Gelassenheit, in the future i will first take a cup of earl grey. :D

Dann noch einen hoffentlich schönen Vatertag :bang:

Gruß

post-26-1337199133_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Das hört sich gut an. Ich werde den Termin vormerken, da bin ich doch wieder dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

25. hört sich gut an! Aber 20 Uhr find ich spät! Im dunkeln fahre ich ungern Mopped!

17 oder 18 Uhr wär doch besser!

Was meint Ihr?

Hallo ;

da ja das " Einzugs-Gebiet / Revier " der Tiger nahezu 100 KM beträgt

kann ich Helmut nur beipflichten.

Ich fände einen etwas früheren Termin auch besser...

Meine alte T400 kann Alles - außer vernünftig Licht ! :fire:

Gruß Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus geht auch früher, 18.00 Uhr ist kein Problem. Wir können uns ja um 16.00 Uhr dort treffen, vorrausgesetzt das Wetter passt mal, und eine kleine Ausfahrt ins nahe Umland machen. Ich mache gerne den Guide kenne mich ja da einigermaßen aus. Also sagt an was Ihr wollt ich bin dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels & Jungs für euere Rückmeldung und Vorschläge.

Es ist schon richtig, daß das Licht an der Tiger nicht so toll ist und nachts fahren keinen Spass macht.

Für mich stellt es kein Problem dar, sich auch früher zu treffen.

Nennt mir bitte eure frühest mögliche Uhrzeit und ich werde da sein!

Mir ist auch eine Verlegung auf Samstag oder Sonntag recht wenn es für euch dann einfacher ist.

Ich freu mich schon auf eure Antworten. :D

Gruß

post-26-1337418928_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo;

Zum Stammtisch am Freitag komme ich gerne;

muß leider bis 16.00 Uhr den Schreibtisch hüten,

deshalb wird´s bei mir mit der Ausfahrt leider nix.

Aber einem netten Bezingerede ab 18.00 Uhr mit

lecker Flieten wäre ich nicht abgeneigt :prost1:

Das Wetter soll ja toll werden - wenn also die Tourer bis

19.00Uhr unterwegs sein wollen - mein vollstes Verständniss.

Solltet Ihr den Stammtisch erst um 20.00 starten wird´s mir ehrlich

gesagt zu spät ( bis man sich warmgequatscht und gegessen hat sind

schnell mal 2-3 Stunden vergangen ) - dann noch 100 Km im Dunkeln nach Hause

- nö... ist mir dann zu stressig - zumal mein Wecker um 5.00 wieder rappelt.

So, genug getextet - wenn Stammtisch in der Zeit von 17.30 - 19.00 Uhr startet

bin ich dabei - wenn doch später ( hätte ich natürlich Verständniss ) komme ich halt

beim nächsten Mal

Die linke zum Gruße

Oliver aus Trier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

25. hört sich gut an! Aber 20 Uhr find ich spät! Im dunkeln fahre ich ungern Mopped!

17 oder 18 Uhr wär doch besser!

Was meint Ihr?

Hallo ;

da ja das " Einzugs-Gebiet / Revier " der Tiger nahezu 100 KM beträgt

kann ich Helmut nur beipflichten.

Ich fände einen etwas früheren Termin auch besser...

Meine alte T400 kann Alles - außer vernünftig Licht ! :fire:

Gruß Oli

Hallo gerade mit Oliver gesprochen. Vielleicht klappt es bei mir und ich komme auch dazu. Oli wie Du weißt kan mein Tiger mit Licht ganz gut und ich fahre dann vor Dir. :prost1: :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gerade mit Oliver gesprochen. Vielleicht klappt es bei mir und ich komme auch dazu. Oli wie Du weißt kan mein Tiger mit Licht ganz gut und ich fahre dann vor Dir. :prost1: :-)

--------------------------------------------------------

:judge:

Der Weitzi mit seinen Zusatz-was die-GS-kann-kann-ich-auch-Scheinwerfern :D

Klebst Dir demnächst noch einen BMW-Schnabel unter die Scheinwerfer

und fertig ist die Illusion :totlach:

Im Enst jetzt: Wäre toll wenn´s bei Dir klappen würde

Gruß Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels & Jungs

kommt jetzt mal landsam zu Potte und entscheidet euch für ne Zeit und die Anzahl für die ich reservieren soll!

Deadline Donnerstag 16 Uhr.

Gruß

bearbeitet von mikethebikerot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Also 18:00 Schlupfwinkel. Wenn ich darf, wäre ich da, sogar pünktlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr Lieben,

Deadline .....-ich bin um 16.00 Uhr am Schlupfwinkel und starte von da aus eine kleine Ausfahrt ins nähere Umland, wer mitfahren will ist da :D bis denen dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ;

Weitzi und ich sind dabei !!

Wir werden es sogar hinbekommen um 16.00 Uhr

vor Ort zu sein und uns vom Saartiger durch sein

Revier treiben zu lassen :biken2:

Bis Morgen

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Denkerle

hm....leider schaffe ich 16.00 Uhr nicht.......

ich bin dann aber pünktlich gegen 18.00 Uhr da..... B)

gibt es ein Erkennungszeichen?

Rote Rose oder so? :totlach:

oder ist der Tisch auf einen Namen vorbestellt...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Stammtischler leider schaffe ich es doch nicht zu kommen. Mit kam in letzter Minute, ich saß quasi schon auf dem Motorrad, ein Kunde dazwischen und die haben leider Priorität. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Saarland - Stammtisch

War ein schöner Nachmittag/Abend und eine

gut gewählte Location :thumbup:

Ein besonderer Dank an Mike, der uns Moselländer

eine schöne Blitztour durch Eure schöne Gegend

gescoutet hat :bang:

Können wir gerne wiederholen

In diesem Sinne - Vielen Dank

und :gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Denkerle

ja... das fand ich auch.....

ok.... ein bisschen weibliche Gesellschaft hätte nicht geschadet..... :wistle:

freue mich auf eine gemeinsame Tour in hoffentlich naher Zukunft....

Gruß Sonya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal wieder ein schöner Stammtisch

- viele neue und sympatische Tigerinfizierte.

Als da waren:

Denkerle, Tiger 800 (der aber leider zu Hause bleiben musste)

Tiger Helmut, Tiger 800

oli-baer, T400

weitzi, T400

joda Tiger, 955i

meine Wenigkeit, Tiger 1050

Um 16 Uhr traf ich mich mit oli-baer und weitzi zu einem ca 2 Stunden dauerneden Ausritt über St.Wendel, Konken, Kusel, Baumholder und zurück.

Gut gelaunt & entspannt trafen wir dann gegen 18.30Uhr im Schlupfwinkel ein, wo sich bereits Denkerle, joda und Tiger Helmut eingefunden hatten.

Bei Wimas Spezialitäten wurde munter geplaudert und man (Frau) machten sich gegeseitig bekannt. :prost2:

Angeregt wurde eine gemeinsame Ausfahrt, die in nicht all zu ferner Zukunft stattfinden soll.

Des Weiteren will joda fürs nächste Treffen eine Location in seiner Umgebung ausfindig machen, damit er nicht immer so weit fahren muß.

So verging die Zeit sehr schnell und gegen 21 Uhr machten sich Alle auf den Heimweg.

@öli-baer: Danke für die Blumen- es hat Spass gemcht mit Euch :biken2:

@Denkerle: beim nächsten sind bestimmt auch noch mehr Frauen dabei (aber nur wenn auch dein Tiger kommen darf) :D

Abschließend noch etwas:

Nach Rücksprache mit MCB hat dieser uns Ratz Fatz unseren eigenen Stammtischbereich eingerichtet (Danke noch mal)

Unter: Stammtisch Saarland

erfahrt ihr nun immer das Neueste und könnt auch eigene Beiträge einsrellen.

So dann wünsch ich euch noch ein schönes und sonniges Pfingst Fest.

Gruß

post-76-1337983311_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

schön das es euch gefallen hat.

Wir haben jetzt einen eigenen Stammtischbereich.

Unter: Stammtisch Saarland

gibts es die Neuigkeiten und ihr könnt auch eigene Beiträge einstellen.

Das treffen vom Freitag läuft unter 26.05 beim Wilma

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...