Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 28.Dezember oder 21.


Empfohlene Beiträge

Servus, :wink2:

also wie sieht´s aus Leute, gibts im Dezember noch einen Stammtisch?

Wenn dann wär er am 28. oder und wo?

Jedenfalls fand ich den letzten ST im Crocodile recht gut und freu mich schon :wackout:

Gruss Wolfgang

bearbeitet von Easy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Easy für´s Thread eröffnen ....hab´s dieses Mal echt verpennt! :wacko:

Ich bin für den 28.12.! :D

Also, auf was haben wir den Lust? Wollen wir unseren Jahresabschluß im Confetti, unser erstes Lokal, begehen? :wackout:

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Crocodile war mir (allein schon weger'm Parken!) auch sympathisch... :wub:

Und zwischen den Feiertagen mit der Dose quer durch M-City zu tingeln, is nicht jedermanns Sache.... :innocent:

Ansonsten erst Mal Frohe Weihnachten!!! :advent1:

Und ach ja, :hb: , Jesus!

:D

Tante Edit sagt:

Der Link funzt nicht, scheinbar ist die Seite tot, und ein paar Kritiken im Net waren auch net sooooo prickelnd... :blink:

bearbeitet von ZRX-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das Croco ist für mich auch recht günstig gelegen :thumbup: aber wir wollen Doch anderen die aus dem Westen kommen auch die Möglichkeit geben.

Schon klar, mit dem Auto fahr ich auch nicht durch M. war ja schon beim erstenmal sogar mit Moppet nicht so toll mit parken.

Wir werden von FS aus mit der S Bahn zum Hauptbahnhof und von da aus mit der Tram dahinfahren. Mal sehen wie lange wir unterwegs sind.

Ich weiss nicht warum aber wenn ich auf den Link klicke funkt er.

Wie siehts bei den Anderen aus?

bearbeitet von Easy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funzt der Link auch.. :wistle:

...und was die Kritiken angeht... wir waren da ja schon mal, und ich fand es nicht schlecht ;)

Stimmt mit den Motorrad sowie Auto is es jetzt nicht so optimal, aber wir haben uns ja auch noch nicht festgelegt, oder?

Vorschläge für andere Lokations werden immernoch angenommen :D

LG

das Mausi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Vorschläge?

Ich kenn mich in M nicht aus, daher bin ich auf Vorschläge angewiesen.

Für mich wärs nur gut wenn es mit den MVV erreichbar wär.

Ooooder es ist mit Parplatz :D

Das Konfetti ist nur mit der S Bahn erreichbar. Was mir zwar nicht so gut gefällt aber ich bin ja flexibel.

Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte doch noch einen Vorschlag:

Das Joe Penas in der Buttermelcher Strasse:

http://www.joepenas.com/index.php

Ich kenn es aus Regensburg und da wars eigentlich immer recht gut.

Leider gibts das in Regensburg nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

also ich werde heute für morgen einen Tisch im Joe Penas reservieren.

Ab vier kann ich da jemanden erreichen. Ich hoffe es gibt noch ein Tischchen in der Ecke für uns.

Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leutz,

Tisch ist reserviert auf Glashauser (den Namen hat der am Telefon aber nicht wirklich verstanden) für 19°° im Joe Penas.

Buttermelcherstr. 17

80469 München

48.1327 11.579136

Ich freu mich! :wub:

Gruss Wolfgang

Ps. Was ist blos mit Mausi und Tekki los ???

Pps. @Tiger-Willi, vieleicht schaffst Du´s ja auch dahin.

bearbeitet von Easy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_<:o ...nicht schön, denn es war ein Tisch bereits für heute im Konfetti reserviert. Nachdem keiner mehr einen Vorschlag gemacht hatte und auf meine Nachfrage laaaange nix kam......

Sicherlich auch ein wenig mein Fehler, aber zur :advent1: Weihnachtstrubelstresszeit schau ich eben auch nicht jeden Tag hier rein..... <_<

Wir sollten mal Handy- oder Telefonnummern untereinander tauschen ;)

Joe Penas also heute Abend! Freu mich auf Euch! :D:prost1:

LG Mausi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mausi,

auch mal wieder im Lande. :dance1:

Schau mal, Du hattest am 15. das letzte mal was geschrieben, und zwar das Vorschläge für andere Locations immer noch angenommen werden.

Seitdem keinen Pieps mehr. Woher sollten wir denn dann wissen das Du schon einen Tisch reserviert hast. :trost:

Der Ringking hat Dich sogar angetrötet. :horn:

Jedenfalls freu ich mich schon und mach jetzt Feierabend.

Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, zuerst etwa 2 Tische und dann gar keiner??? :blink:

Bäääh, mir isses (wie befürchtet) mal wieder net 'nausganga...... :angry:

Aber der Januar-Termin ist schon fest vorgemerkt!

Euch allen einen

GUTEN RUTSCH,

auf dass das Jahr 2012 noch besser werde!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...