Jump to content
Ausgeblendet

Ausfahrt am 13.11.2011 statt Stammtisch


volcano

Empfohlene Beiträge

Hi,

wir waren ja heute mit 4 Katzen unterwegs

und da kam der Vorschlag auf, sich zu einer

Ausfahrt am nächsten Sonntag statt zum Stammtisch

zu treffen.

Geplant ist, das wir uns am Sonntag, den 13.11.2011 um 12:30 Uhr auf dem Parkplatz

am Schwimmbad Heveney in Witten-Heven treffen.

Ziel ist der Sorpesee.

Hin und zurück sind es von Heven aus ca. 170km.

Wir sind dann zwischen 16 Uhr und 17 Uhr zurück

in Witten-Heven.

Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust mit zu fahren.

Jeder ist herzlich eingeladen.

Der Wettergott muss es natürlich gut meinen uns. ;)

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

ich würde ja gerne mitfahren, pflege aber schon seit 2 Wochen ne starke Erkältung. Da wäre dann das Mopedfahren etwas kontraproduktiv zum Genesungsprozess.

Ich wünsche Euch aber viel Spaß, die Gegend lohnt sich und da die Bruchstrichkennzeichenfahrer fehlen, ist es an der Sorpe auch wieder etwas übersichtlicher.

Bei dem Wetter müsst ihr nur auf OPA Wilfried aufpassen, der zeigt dann bei Tempo 30 der Tante Gertrud die Landschaft :cry2:

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hat mich der Kamin wieder aufgetaut

War eine sehr schön flüssige Tour, ohne störende verkehrsregelnde Lichtanlagen!

Teils mit überraschenden Effekten an überfrorenen Stellen.

Netter Sonnenuntergang und lecker Wurst inkl.

Vielen Dank an die Mitreisenden und Marco als Frontmann!

Bis zum nächsten Ritt!

Gruß Torsten

bearbeitet von Tigerto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...