Jel Posted April 24, 2023 Share Posted April 24, 2023 Sonntag ein seltenes Raubtier, eine schwarze T400 gesichtet, an der Michaelsberg Kapelle in sonnigen Untergrombach. Schaut man sich doch immer wieder gerne an Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kallebadscher Posted April 24, 2023 Share Posted April 24, 2023 .....eine Tiger T400 ....auf meinem Hausberg ? ? bin in Untergrombach geboren, in der Kapelle getauft und hab da oben auch geheiratet......und bin immer wieder mal mit nem Moped da oben, aber halt nicht mit ner T400 ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jel Posted April 24, 2023 Share Posted April 24, 2023 (edited) Jap war nur schwarz und in Begleitung einer mir nicht näher bekannten MotoGuzzi und anderen Klassikern. Definitiv ein Hingucker. Edited April 24, 2023 by Jel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinsekatze Posted June 27, 2023 Share Posted June 27, 2023 Gerade fuhr ein Tiger in Bodø auf die Fähre "Tranøy", die nach Moskenes auf den Lofoten fährt. Jemand von hier? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinsekatze Posted May 1 Share Posted May 1 Bevor das Jahr rum ist, frag ich mal wieder, ob einer der diversen Tiger, die ich heute im Schwäbischen Wald herumflitzen sah, auch hier sind? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gummikuhfan Posted August 12 Share Posted August 12 Um 14:20 Uhr in Köln, Boltensternstr. eine rote Tiger 955 gesehen. Der Fahrer trug eine fleischfarbene Sicherheitskombi. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze71 Posted August 12 Share Posted August 12 Gestern Nachmittag eine Tiger 1200 mit SDH Kennzeichen in der Nähe vom Globus Isserstedt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schraub Posted September 30 Share Posted September 30 Gestern Abend, ich auf der A3 aus Rtg Köln kommend, kam mir ungefähr bei Duisburg eine schwarze Tiger älteren Baujahres entgegen, wir waren beide jeweils auf der linken Spur, beide gegrüßt... Ich hatte da bereits ca 500km hinter mir und sah von weitem erst die Scheinwerfer... na guck, auch ne alte Tiger 😀 Mein Gedanke kurz danach war ...ob da wohl ein 1050 Motor drin ist... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jel Posted October 2 Share Posted October 2 Vorigen Sonntag in Luxemburg, Schengen am Cafe Oudill zwei rote Tiger gesichtet, beide ohne Gepäck und leider ohne Fahrer die man hätte ansprechen können. Kennzeichen Kreis Heidelberg - jemand von hier ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts