Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

In drei Wochen ? ... Könnte klappen.

Der Sepp wohnt ja auch ziemlich in der Nähe und schon treffen sich drei Tigerfahrer - mal andersrum als hier im Thread üblich ist :lol:

Zbs. in Oberviechtach, um die wahnsinnig schöne kleine Straße nach Schwarzenbach auf nen Cappuccino zu fahren.

Vor allem, sind wir dann alle welche von hier. ;):totlach:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee

wenn's mein Schichtplan zulässt

würde ich gerne 1-2-3- Runden mitfahren :wistle:

@Gerhard: kennst du Grün ? :prost2:

Gruß

Sepp

Jaaaa .... in der Gaststätte neben der Straßengabelung habe ich letztes Jahr auch schon mal einen Tiger Sport Fahrer getroffen u. mich auch unterhalten.

War der einzige, den ich jemals unterwegs gesehen habe. :lol: .... sag blos das warst du ???

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben in K-Bickendorf an der Ampel an der Sparkasse Venloer Straße eine graue EXP mit Kennzeichen aus Neuss gesichtet. Ich zu Fuß von der Arbeit zurück.

Ausflug zum Polo, oder auf dem Weg nach Hause?

lg Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gerhard,

würde sagen, mit deiner Waidhaus-Tour fährst du auf meinen Hausstrecken.

Würde dir zwischen Leuchtenberg und Waidhaus folgenden Haken vorschlagen :

(Kommst dann vor meiner Haustür "Floß" vorbei)

Gruß

Jochen

post-642-0-94337700-1434481803_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Heute gegen 15:30 Uhr am Jo+ eine venon yellow Tiger 800 On Road in Begleitung einer anthrazitfarbenen Tiger 1050 und einer "Boxer-BMW" (wie soll es sonst auch sein, eine Boxer ist immer dabei :totlach: ).

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tigertreff Köln:

Donnerstag einer orangene T955i in Neubrück (Neubrücker Ring), kam dir mit meiner 800 Onroad engegen und Freitag eine blaue 800er auch in Neubrück auf der Rösrather Straße Richtung Rath (ich leider in der Dose).

Jemand von hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen 14:00 Uhr in Obing /Oberbayern, eine "graue" Tex. Habe heftig "gegrüßt", jedoch ohne Reaktion des Gegenübers. Dieser hatte aber einen Pulk Mitfahrer beim Einbiegen im Rücken, somit die Unaufmerksamkeit entschuldigt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern am Parkplatz Titisee blaue Tiger 1050 gesehen - danach in Wolfach, Fussgängerzone weisse Tiger 800 ohne Fahrersitzbank aber mit roter Reutlinger Nummer gesehen.

LG

Aristocat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag, 28. Juni, zwischen Billingshausen und Birkenfeld (Lkr. Würzburg) ist mir ein gelber Tiger entgegen gekommen.

Wegen der Farbe vermutlich eine 885er.

Ich war leider "nur" mit meiner DR 650 unterwegs, weil der Tiger wegen defektem Zündschloss in der Garage steht.

Ich warte immer noch auf das bestellte Ersatzteil. :cry:

Hatte noch eine 600er Fazer im Schlepp.

885er bzw. 955er sind bei uns ne Rarität. 800er und TEX gibt es da schon wesentlich mehr.

Gruß

Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen um kurz nach 6 Uhr auf der A3 Würzburg Richtung Frankfurt ne graue Ex mit Miltenberger Kennzeichen . Abgefahren am Offenbacher Kreuz , ich war mit der Firmendose unterwegs .

Einer aus dem Forum hier ?

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um ca. 18.20 Uhr auf dem Feldberg/Ts. eine weiße XCx mit OF-Zulassung gesehen. Er/Sie hat eine Runde im Wendehammer gedreht. Jemand aus dem Forum hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern, 09.07. gegen 15:30 im Bereich Konstanz - Waldsiedlung eine anthrazit farbige TEX - sehr selten sowas bei mir daheim zu sehen...leider hat der Fahrer mich nicht zurück gegrüsst, aber...kein Wunder, ich war ja auch mit meinem Arbeitsgefährt unterwegs....ein 400er Burgman :sm014::sm014:

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die letzten 3 tage in der zentralschweiz ( grimselpass, nufenen, susten, san bernardino, klausen, oberalp, furka) gaaanz viele Tiger unterwegs. Auffaelig viele explorer und tiger 800er.

Rainer

Ps. Gruss an den explorer treiber der mir (weisse 1050er) von innertkirchen her richtung grimselpass so um 8.00 uhr morgens im nacken hing. Hast es ja auch gut laufen lassen, gell. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gerhard,

würde sagen, mit deiner Waidhaus-Tour fährst du auf meinen Hausstrecken.

Würde dir zwischen Leuchtenberg und Waidhaus folgenden Haken vorschlagen :

(Kommst dann vor meiner Haustür "Floß" vorbei)

Gruß

Jochen

Könnte klappen :innocent: , morgen zwischen 14.30 und 15 Uhr - ist vom Wetter u. den anderen abhängig.

........ und wehe du schreibst hier nicht. " ganz viele farbige verschiedene Tiger sind an meiner Haustüre in Floß vorbeigefahren " :totlach:

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute an der Schanze in Holtgast:

Eine rote 1050 stand auf dem Platz und mein Zwilling (weise Sport) kam mir beim wegfahren entgegen.

Speedy und Streety standen auch noch zwischen den ganzen anderen Mopeds.

Jemand von hier?

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag 31.07. auf der A1 kurz vor dem Autobahnkreuz Leverkusen, um 14:40 Uhr, blaue Tiger 1050 mit Kennzeichen aus den Niederlanden, kurzer Blickkontakt, war mit dem Auto unterwegs.

Gruß

Martin

bearbeitet von Scandi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

gerade im Urlaub - rote T400 ohne Decalsatz und Faltenbalge um ca. 13.30 in Scharbeutz am Bayside Hotel ( Ostsee )

Gruß aus der Sonne :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die 709er Tiger werden seltener, in meinem Urlaub in den Alpen (Südtirol) habe ich neben sehr vielen EXP und 1050ern kaum eine gesehen. Daher habe ich mich wie auch der andere 709-Tigerfahrer (schwarz oder BRG) am 20.08. ganz besonders gefreut, als wir uns gegen Mittag am Reschenpass in der Nähe von Graun gesehen und freudig gegrüßt haben :-)

Tigerjoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nicht wirklich gesichtet, aber wurde gesichtet.

Heute am Tetzelstein, kurz bevor ich von einer Gruppe WOBs doch recht erschreckt wurde, ein Duo aus BMW mit Fahrer/Sozius und (ich glaube Honda Goldwing Fahrer und Sozia). Sozius der BMW mMn nach so: die Blaue da, so eine fahre ich auch.

Also wenn auch hier im Forum: schöne Grüsse. :D

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die letzte Woche in den Dolomiten unterwegs , habe mehrfach eine Ex gesehen mit orangenem Schriftzug auf dem Tank. Und heute morgen gegen 10.30 Uhr auf der Schwarzwaldhochstrasse eine Tiger. Sind die Fahrer hier im Forum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...