Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

Gast ricardo tubbs

Heureka! Ich habe heute erstmalig einen weißen Tiger 1050 (in Deutschland) gesichtet. Messe/Flughafen Stuttgart. Kennzeichen S-G-5... (glaub ich)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eben unterm Carport,

...

Da stand einer weiße '14er Tiger 800,...

....die von meiner Frau :-)

...dann schau mal, ob du zu der Dame nähergehenden Kontakt bekommst.

(...also DU solltest da schon näher zu IHR gehen, sonst wird dat nix und du kochst heute Abend selber)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute ca. 14:40 Uhr schwarze Tiger zwischen Jo+ und Hochspeyer, danach am Jo+ Schwarze 800er und weiße EXP (Isolde und Thomas: war ne schöne Tour mit Euch :thumbup: )und um ca. 16:00 Uhr schwarze 800er fuhr gerade auf Jo+ Parkplatz als ich (blaue EXP) weg fuhr.

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Axel,

schade da haben wir uns um ca. 15 Min. auf dem Jo verpasst, ich bin von Hochspeyer gekommen.

Ich habe heute auch mehrere Tiger gesehen (aus Bad Kreuznach Richtung Jo). Das Wetter war ja besser

als ich erst gedacht habe. Naja dann sehen wir uns ja zum Stammtisch am 10.04.15 in Lampertheim.

Gruß Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute ca. 14:40 Uhr schwarze Tiger zwischen Jo+ und Hochspeyer, danach am Jo+ Schwarze 800er und weiße EXP (Isolde und Thomas: war ne schöne Tour mit Euch :thumbup: )und um ca. 16:00 Uhr schwarze 800er fuhr gerade auf Jo+ Parkplatz als ich (blaue EXP) weg fuhr.

Gruß Axel!

Hallo Axel,

schade da haben wir uns um ca. 15 Min. auf dem Jo verpasst, ich bin von Hochspeyer gekommen.

Ich habe heute auch mehrere Tiger gesehen (aus Bad Kreuznach Richtung Jo). Das Wetter war ja besser

als ich erst gedacht habe. Naja dann sehen wir uns ja zum Stammtisch am 10.04.15 in Lampertheim.

Gruß Thorsten

Ja, wirklich schade.. Ich war gegen 16:30 oben..

Dann bis zum Stammtisch!

Alex

tja, da ist man zuerst alleine unterwegs und dann wird die Gruppe immer größer, zum Schluss waren wir sechs Mopeds...vier Stammtischler...hat Spaß gemacht :)

am Sonntag wollen wir auch fahren...schaut mal in den Stammithread...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs mal.

War heute ein wenig rumtigern.

Habe um ca 14:00 Uhr in RZ an der Eisdiele ne orangene Tiger 1050 mit Union Jack Lackierung gesehen.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute ungelogen zum ersten Mal eine Triumph "auf offener Wildbahn" gesehen. Mir kam eine dunkelblaue Tiger Explorer auf der Landstraße zwischen Schifferstadt und Dannstadt-Schauernheim entgegen. Die ist im Konvoi mit einer Versys und einer V-Strom 1000 gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo -

mir begegnete heute in Schöngleina eine T400 in volcanic red - unglaublich. Das gleiche Modell wie mein Tiger und gleich um die Ecke von zu Hause - das war für mich auch Premiere jenseits von Tiger-Treffen. :biken2::biken2:

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab auf der letzten Mitgliederversammlung der DH eine schwarze Tiger vor dem Zelt gesehen. Ist der Betreffende hier gemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern 12:00 Uhr Steingaden. Schöne schwarze 800xc vorbei gefahren und ich hab sabbernd hinterher geschaut! Am Nachmittag gegen 16:00 Uhr ne Rote Tiger in Halblech gesichtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 10.04.2015 eine graue Tex irgendwo in der Pfalz (Du hast ganz besonders gegrüßtso gegen 16:00 Uhr), dann ne Tiger 1050 in Blau an der Wisperstube(gegen 17:30 Uhr), und ne Tex auf dem Feldberg.(gegen 18:20 Uhr).

Ich war mit meiner Holden (schwarze Versys) unterwegs.

Wer hat dieses Pärchen gestern irgendwo in der Pfalz, Rheingau,Taunus gesehen :biken1: .

Sachdienliche Hinweiße bitte hier im Thread posten :D

Hier mal ein paar Fahndungsfotos.....................

post-4722-0-55840400-1428734254_thumb.jp

post-4722-0-33884100-1428734257_thumb.jp

post-4722-0-59654100-1428734259_thumb.jp

bearbeitet von franova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karfreitag 01.04.2015 in Mechernich eine Explorer

in der Nähe von Mechernich eine 1050 Sport dann noch eine 1050 auf einem Parkplatz alle haben freundlich gegrüßt.

Ostersonntag 03.04.2015 eine Tiger 800 Junge und Mädchen vor einer Brücke am Phantasialand auch freundlich gegrüßt.

Freitag 10.04.2015 in Geldern eine Explorer insgesamt 2 Tiger 800 alle freundlich gegrüßt.

Keiner von denen hier im Forum??? oder traut sich keine® ???

Edit jetzt weiß ich wie das Zeichen geht ® :rolleyes:

bearbeitet von Toydorianer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad ein weißer Tiger an meinem Balkon vorbei gefahren, mit zwei -ich glaube Yamaha- im Schlepptau-

12:00 in Laaber

wer wars?

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15:30 Uhr in Füssen fahrt ne Gruppe Möppis vorbei und wer führt die Truppe an....richtig ne graue gepflegte TEX als vorbildlicher Verkehrsteilnehmer hab ich auch gleich gegrüßt auch wenn ich nicht ;( mit dem möppi unterwegs bin. Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heute Gegen 15.00 uhr mit dem Vierrad in St.Goar am Rhein an der Imbissbude, da stand ne grüne und ne orangene 800er onroad. Leider kein Tigertreiber zu sehen, sonst hätte man ja mal quatschen können.....auch hier?

bearbeitet von MyBlackTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute Nachmittag in Gelnhausen beim Anlässen 2 graue TEX,

so gegen 17:30 Uhr bei Bad Vilbel einer schwarze 1050er

und gegen 18:00 Uhr eine schwarze 800er gesehen.

Gruß Dirk ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern in Oppenheim am Rhein in Fahrtrichtung Mainz, gg. 20:15h, eine schwarze Tiger 800 gesehen. Die erste Triumph nach gefühlten zig 1000 BMW. Ich selbst überführte gerade meine neu erworbene, gebrauchte weiße 800er aus dem Taunus nach Rheinhessen (mit einer gelb-schwarzen GS im Schlepptau).

Hab mich gefreut wie Bolle über meine erste "Tigerbegegnung". Schön gegrüßt hat mein Gegenüber auch.

Gruß,

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich mehr Tiger als GSen gesehen :o , ist ja wie im Zoo ;)

ne Sport in München

eine schwarze 800er in Mammendorf um 17:15

noch ne Sport auf dem Weg (örtlich und zeitlich zwischen den 800ern)

eine rote 800er in Rott um ca. 18:30 (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei herrlichem Fahrwetter in der Eifel

18.04.2015 ca 13 Uhr rote TEX in Adenau unter der Nordschleifenbrücke Kölner Kennzeichen

ca 15,30 Uhr Ulmen in Richtung Büchel graue Tex 1km Abstand gefolgt von einer blauen TEX

ca 16 Uhr wieder Adenau schwarze 1050

wer war´s bekennt Euch :D

bearbeitet von Toydorianer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

heute in Köln um ca. 17:00 Uhr auf der Zoobrücke, Amsterdamer Str., abgebogen in die Barberastr. eine TEX. Hatte ein zweites Mopped im Schlepptau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben (10:43 Uhr) in Krefeld (Birkschenweg Nähe Polizeipräsidium Nord, Westparkstrasse) schwarze 800er gesichtet. Kam mir entgegen. Für Grüße oder Kennzeichenidentifikation blieb leider keine Zeit. Jemand aus dem Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute, 18:04 Uhr zwischen Ramsen und Alsenborn/Enkenbach, vor der S-Kurve oberhalb vom Eiswoog eine weiße Tiger 1050 (evt. Sport).

Gruß Axel!

bearbeitet von TDM-Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...