Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

Sonntag ein seltenes Raubtier, eine schwarze T400 gesichtet, an der Michaelsberg Kapelle in sonnigen Untergrombach.

Schaut man sich doch immer wieder gerne an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....eine Tiger T400 ....auf meinem Hausberg ? ?

 

bin in Untergrombach geboren, in der Kapelle getauft und hab da oben auch geheiratet......und bin immer wieder mal mit nem Moped da oben, aber halt nicht mit ner T400 ?

 

 

IMG-20210206-WA0004.thumb.jpeg.0e378591f99e0fecb05b85c7b1bd6d5c.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap war nur schwarz :)  und in Begleitung einer mir nicht näher bekannten MotoGuzzi und anderen Klassikern. Definitiv ein Hingucker.

bearbeitet von Jel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Gerade fuhr ein Tiger in Bodø auf die Fähre "Tranøy", die nach Moskenes auf den Lofoten fährt. Jemand von hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...