Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

Gut das wir keine GS fahren. Dann würde ich schreiben: "Gestern sind mir im Sauerland ca. 50 GS entgegengekommen. War das einer vor hier?"

 

:totlach::totlach::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hallo zusammen,

 

weiße Tiger 800 mit Kölner Kennzeichen hier aus dem Forum?

 

Gesehen heute ca. 17:30 Uhr am Anfang der Boltensternstraße auf Höhe der Esso-Tankstelle in Köln Fahrtrichtung stadteinwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Daytona:

Schwarze T400 beim Öffnen der Garage gesichtet.

Fahrzeug und Kennzeichen kommen mir irgendwie bekannt vor .....

 

Hm? Warst du bei mir, Jochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

heute mittag, ca. 14:30 kam mir in Bad Vilbel ein schwarzer Tiger 955i mit silbernen Koffern aus Richtung Seckbach entgegen, abgebogen Richtung Frankfurt.

Ist das zufällig jemand aus dem Forum?

 

Beste Grüße, Kristian

bearbeitet von Kristian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Heute Mittag um 14:00 Uhr eine schwarze 1050er an der Biggetalsperre gesehen. Fuhr sauber eine langgezogene Linkskurve in netter Schräglage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Tiger in einem Tiger - gestern am Joyride getroffen.

 

Der Besitzer hat es sich zu seinem 70. gegönnt - weil, man lebt nur einmal.

 

Tiger durfte mal Probe sitzen und ich von dem Ding träumen. :cat-augenzukneifend_17:

DSCN5405.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Heute, leider nur im Vorbeifahren aus dem Auto heraus gesehen.

Schwarzer Tiger in Rhede bei Sell und Schepers...

...zum Service?

20211003_180943.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Heute Abend in Braga, Portugal:

Im Feierabendverkehr stand an der roten Ampel eine Explorer (oder war's ne 1200-er?) vor mir. Große Alukoffer waren dran und ein brasilianisches Kennzeichen! Kommt wohl weit rum, der dicke Tiger!

 

Uli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Habe heute auch eine ältere Triumph gesehen, Tiger leider nicht, doch die Lady ist fahrbereit und eingelöst.

 

 

DSCF2080.JPG

DSCF2081.JPG

DSCF2085.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant für mich, denn ich hatte als erstes Motorrad die Doppelkolben 350 Triumph Boss aus Nürnberg ( 1966 vor dem Verfall aus einem Hühnerstall gerettet).

Wahrscheinlich habe ich mich damals mit dem Triumph-Virus infiziert.

fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelkolben? Wie muss ich mir das vorstellen - wie einen Paralleltwin, der im Brennraum verbunden ist?

 

 

DSCF2086.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mistoffelees:

Doppelkolben? Wie muss ich mir das vorstellen - wie einen Paralleltwin, der im Brennraum verbunden ist?

Schau mal hier, da ist auch eine animierte Grafik dabei.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Doppelkolbenmotor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TMA:

 

Was bedeutet "eingelöst"?

Bedeutet in der Schweiz, hat ein Kontrollschild und darf somit auf den öffentlichen Strassen fahren - in D nennt sich das wohl "Zugelassen".

 

"Ein Fahrzeug einlösen" bedeutet mit den Papieren und Versicherungsnachweis aufs Strassenverkehrsamt gehen, einen amtlichen Fahrzeugausweis samt Kontrollschild(ern) erhalten und dann damit legal rumfahren dürfen.

bearbeitet von mistoffelees
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
vor 20 Stunden schrieb Dani:

@mistoffeleesWo stehen die schönen Dinger? Wäre mal einen Kurzbesuch wert :D

 

Die Schönheiten stehen hier - einfach nicht durch die vielen Vierräder blenden lassen. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hai,

 

habe heute Nachmittag eine schwarze Tiger 1050 mit Race Can aus Aachen vor dem Kölner Louis in Pesch gesehen. Den Fahrer konnte ich leider nicht ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 2 months later...

Wer war denn am 22.8 mit einer größeren Gruppe ca.6 Mopeds:innocent:(Deutsche Kennzeichen)in Richtung Passo Tonale von Ost nach West unterwegs?

Gesichtet wurde der Schlußmann, etwas älteres Baujahr, mit seiner blauen Tiger 1200 GT Pro von mir und meiner RP.:cat-augenzukneifend_07:

Fuhr einige Zeitlang hinterher....:biken2:um zu sehen wie sie in Bewegung aussieht.

 

Hat sehr geschmeidig ausgesehen:respect:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Landsberg in Richtung Augsburg ist mir ein schöner alter Bronzetiger entgegen gekommen. Warst der letzte in einer größeren Gruppe und hast meine Africa Twin gegrüßt. 

Einer von hier vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Letzten Freitag auf der Motorradwelt Bodensee einen junggebliebenen Tiger gesehen :wub:

 

IMG_20230127_105547_Tiger.thumb.jpg.d0c091e970450b82c4169ebd40e8bd68.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich habe gestern einen nagelneuen Tiger gesichtet. A14 Abfahrt Schönebeck. Im kurzen Gespräch kam raus, das der Tiger gerade 90km auf der Uhr hat.

Gute Fahrt und viel Spaß beim einfahren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern an der Rheinfähre Leopoldahafen / Leimersheim den Tiger gesichtet ;) Meine hat vom Parkplatz aus der "Fremden" mit dem Vorderrad zugewackelt, wurde allerdings nicht zurückgewackelt. Gute Fahrt und sichere Querung - Fähre macht Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...