Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

Heute mit 3 Tiger ( 1x Schwarze 1200er, 1 weisse Sport NG115 und 1 schwarze NG115) durch Münsterland getigert. Am Bikertreff Nordkirchen eine gold/ gelbe Tiger  1050 gesichtet.

bearbeitet von maddin-waf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon am vergangenen Freitag in München.

Eine weiße 1200er und ne Tiger Sport mit Essener Kennzeichen auf dem NightJet Autozug nach Düsseldorf.

Habe beide neidisch betrachtet.

Da es aber wohl die Rückreise war, hielt sich mein Neid in Grenzen.

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

letzten Sonntag (09.09) gegen Mittag auf dem Parkplatz vor der Festung Bourtange eine schwarze T 400 mit CLP-Kennzeichen. War selbst mit PKW dort.

Jemand von hier?

Gruß aus CLP

Norbert

Zitat

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Hans

 

Durch Winnweiler bin ich heute auf dem Weg nach Trier getigert !

 

....haben zwischendurch dann nen Stop bei Baumholder eingelegt und sind inzwischen im Hotel in Trier angekommen

 

waren heute "nur" 250km von Stettfeld nach Trier auf meist kleinen Sträßchen

 

Grüssle

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kallebadscher:

hallo Hans

 

Durch Winnweiler bin ich heute auf dem Weg nach Trier getigert !

 

....haben zwischendurch dann nen Stop bei Baumholder eingelegt und sind inzwischen im Hotel in Trier angekommen

 

waren heute "nur" 250km von Stettfeld nach Trier auf meist kleinen Sträßchen

 

Grüssle

Tom

Guude Tom

wo gehts von Trier aus hin ?

Hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy Hans

 

ist (nur) n Verwandtschaftsbesuch (zukünftige Schwiegereltern)

und morgem gehts genau so kurvig wieder heim !?

 

 

warst du zusammen mit ner weiteren Tiger und ner älteren BMW GS (1150er ) unterwegs ?

 

Grüssle

Tom

bearbeitet von Kallebadscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Kallebadscher:

warst du zusammen mit ner weiteren Tiger und ner älteren BMW GS (1150er ) unterwegs ?

Ja die zweite Tiger wird von meiner Frau gefahren. Die BMW hat sich irgendwo unterwegs drangehängt , die kannten wir nicht.

 

vor 11 Stunden schrieb Kallebadscher:

und morgem gehts genau so kurvig wieder heim !?

Na dann mal viel Spaß noch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

heute im Oberbergischen zwei Tiger 1050 gesehen. Eine weiße um ca.14:30 Uhr an der Aral-Tankstelle in Bergneustatt und die zweite, eine graue / graphit, um ca. 18:40 Uhr fuhr sie an der Tankstelle Jaeger in Marienheide vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hulkmädchen aus'm Freigericht das Bogen schiesst und auf meiner Hausstrecke in schwarz tigert? Ich war's aber nicht. Langbogen, recurve oder compound? Feld- oder 3D-parcour?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kosmolske:

Ein Hulkmädchen aus'm Freigericht das Bogen schiesst und auf meiner Hausstrecke in schwarz tigert? Ich war's aber nicht. Langbogen, recurve oder compound? Feld- oder 3D-parcour?

Compound,beim TV Meerholz ?? meist nur im Winter,im Sommer fahre ich lieber auf deiner Hausstrecke rum☺ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Komposterin in Meerholz? Da bin ich geboren und habe 30 Jahre meines Lebens verbracht...hehe. Ich war bei den bowhunters in Grosswallstadt, bis sich der Verein zerstritten und zerstreut hat. Jagdrevurve traditionell....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Karrerstr, Südtirol. Eine weiße Explorer und eine orange 800er (könnten .aber auch zwei 800er gewesen sein) auf dem Hänger- AZ Kennzeichen. Jemand von hier ? 

 

Lustigerweise fahren wir die gleiche Farbkombi. ?342C571B-C142-4255-A7ED-A1A938BA6248.thumb.jpeg.b05f3308b18506b2768db832c2ce1b7a.jpeg

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

am vorletzten WE hab ich ganze Horden von Tigern ( obwohl der Tiger doch eigentlich ein Einzelgänger ist) im Spessart gesehen, in allen möglichen Farben, sogar eine postgelbe Explorer war dabei.

Weiß jemand, was da los war???:wistle:

 

Gruß

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag - 30.09.18 zwischen 12.30-13.00 Uhr BAB-Ausfahrt A61 Westhofen - weiße TEX - war auch meine Wunschfarbe!

 

Beste Grüße 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
vor einer Stunde schrieb FrankenTiger:

...heute Mittag im Loro Parque, Teneriffa, ein weißer Tiger 1200.?

 

Servus ..... sag bloß, du hast ein Rendezvous mit der Dividame ..... die hoggt grad auch in Tenneriffa um sich vom Weihnachtsstress zu erholen.

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Silver Rider:

 

Servus ..... sag bloß, du hast ein Rendezvous mit der Dividame ..... die hoggt grad auch in Tenneriffa um sich vom Weihnachtsstress zu erholen.

 

Grüße gerhard

 

...des wär ja der Kracher ? Wo genau sie ist, weisst du wohl nicht? ? Moni und ich sind in Puerto De la Cruz.

 

Gruß Marc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Heute einen blauen Tiger 800 XR? von 2018 in Hünxe-Drevenack gesichtet. Der erste im neuen Jahr. Ich glaube, der Frühling naht. 

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr ich Dich beneidet habe. Ich stand bei schönstem Mopedwetter auf der Gegenfahrbahn mit der Dose im Stau.

Das Leben kann so ungerecht sein ... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

… weiße Tiger 800 XR? gesichtet am,

 

09.02.19 in Taupo, 

11.02.19 in Orewa...

 

… der Sommer in NZL hatte das Prädikat Premium...auch der überwiegende Teil der Streckenführung!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

nach 5!!! Jahren endlich mal wieder eine T400 (rot, Kölner Nummernschild endet mit 22) im Strassenverkehr gesehen!!!! (Ich dachte ich bin der Einzige der noch eine fährt)
Köln, äußere Kanalstrasse, ich selber war aber im Auto unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...