Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

Hellblauen Tiger 1050 am Boxberg bei Wipperfürth gesichtet.

Ich war der, der euch 2 bissl zackig überholt hat :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am SA nachmittags in München eine weiße Tiger 800, zunächst auf der A9 bei Allianz Arena und dann weiter auf dem mittleren Ring Ost gesichtet. 

Hatte auch ein Münchner-Kennzeichen, ich selbst war in der Dose unterwegs :cry2:

 

Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag gegen Mittag in Monschau Höfen, an der Höfener Mühle ne schwarze Tiger (älteres Modell)

 

Waren zu Fuß unterwegs und hatte meinen Sohn auf den Schultern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern, 16:30 Uhr, Gummersbach-Becke, eine weiße 1050er Tiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute (Himmelfahrt) kam mir gegen 10:00 Uhr zwischen Abbensen und Dudenbostel in der Wedemark ein blauer Tiger entgegen  ich war auf dem Rennrad unterwegs.

Sollte es hier bei uns in der Wedemark noch einen Tiger geben?

bearbeitet von ad1965
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heute auf dem Weg zur Rossfeldstraße den ganzen Tag über immer wieder die gleichen 3 Tiger, 2 1050er und 1 neue Sport, gesehen ;)

Als hätten die mich verfolgt :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ne schwarze und ne weiße 800er xcx und ne weiße Explorer an der Brocker Mühle gesehen, aber leider nirgends ein Fahrer in Sicht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2018 at 22:03 schrieb Mobed:

...heute, auf der Fahrt von Edinburgh zum Loch Ness:

Fünf Tiger Explorer

Eine Tiger 1200

Vier Tiger 800

Ich wars net, bin da erst im Juli?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo

Gestern in VilsTal eine blaue Explorer. So gegen 11 Uhr.

Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Gestern Abend, ca 21:30 uhr, Hahner Straße Mullartshütte Richtung Lammersdorf. Ne schwarze Tiger Sport NH01, mit ordentlich Schräglage :biken2:

Stand mit meinen Kumpels auf dem mtb am Straßenrand 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag eine organge Tiger 1050 irgendwo in der Pampa zwischen Attendorn und Meinerzhagen gesichtet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2018 at 17:20 schrieb prami:

Die letzten 2 Wochen in Schottland, ganz ganz viele.

Leider hauptsächlich aus UK und NL.

Nur 1 weisse 800 XRT aus HH in Portree

Und diese Woche gibt's dort eine weiße Explorer aus SLÜ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unzählige Tiger gesehen die letzten 2 Wochen in Schottland.....hauptsächlich Engländer.....und sogar einen Matt Khaki Tiger auf der Fähre nach Newcastle am 19.06.......habe aber das Nummernschild nicht gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Am Montag, Furkajoch-Austria 1760m bei "Zum Charly" eine 800er XRT mit nettem, älteren Besitzer.

Und ein paar Stunden zuvor auf dem Weg zum "Sudelfeld" zwar keine Tiger, aber eine englische Trophy.

bearbeitet von Mobed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wir waren von Sa-Mo im Raum Reschen-Stilfser-Mortirolo-Umbrail unterwegs und haben einige Tiger gesehen.

Erstaunlicherweise die Mehrzahl 800er, einige Explorer und soger ein paar 1200er.

Freundliche Grüße an den Tex-Fahrer, den wir am Sa am Stausee der Kaunertaler Höhenstraße getroffen haben :2fingers:

 

bearbeitet von olli72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb olli72:

 

Freundliche Grüße an den Tex-Fahrer, den wir am Sa am Stausee der Kaunertaler Höhenstraße getroffen haben :2fingers:

 

 

Hier noch der fotografische Hinweis, vielleicht bis du ja von hier  ;)

 

20180811_172213.thumb.jpg.6237a300ec1bee86e346acb859ca8191.jpg

bearbeitet von olli72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe auch mal wieder eine Tiger 1050 in orange gesehen, und zwar gestern um ca. 15:45 Uhr in Gummersbach-Becke, nähe Eichhörnchenbar!   :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Gummikuhfan:

Hi,

 

habe auch mal wieder eine Tiger 1050 in orange gesehen, und zwar gestern um ca. 15:45 Uhr in Gummersbach-Becke, nähe Eichhörnchenbar!   :D

Das war ja quasi fast vor meiner Haustür. Hab schon von meiner Tochter gehört das hier noch einer in Orange rum tigert. Aber am Samstag fahr ich da auch wieder lang, auf dem Weg zum Kaffeetrinken am Unnenbergturm. 

 

Gruss Tom 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Weg in den Familienurlaub mit der Büchse am Sa zwei Tex aus Kroatien auf der Bahn, südlich von Udine getroffen. 

Die zwei haben in der Kolonne ganz schön geschwitzt ....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2018 at 20:18 schrieb tomtigertreiber:

   ...    Kaffeetrinken am Unnenbergturm.    ...  

 

Hi Tom,

 

da ich auch des öfteren da bin, können wir uns ja mal zum Kaffeetrinken treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Gummikuhfan:

 

Hi Tom,

 

da ich auch des öfteren da bin, können wir uns ja mal zum Kaffeetrinken treffen.

 

Sagt Bescheid, dann komme ich auch... ? ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gummersbach hätte fast ich sein können. War an dem Tag aber mehr Richtung Lindlar/Kürten unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2018 at 09:07 schrieb Gummikuhfan:

 

Hi Tom,

 

da ich auch des öfteren da bin, können wir uns ja mal zum Kaffeetrinken treffen.

 

Am 20.8.2018 at 09:32 schrieb Tiger-Rudi:

 

Sagt Bescheid, dann komme ich auch... ? ? 

Hallo,

würde mich sehr freuen, ich geb dann Bescheid. Der Kaffee geht auf mich.

 

Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Letzten Samstag glaub ich, kurze Runde im Revier gefahren und lande hinter einem Mopped zwischen Waldebuch und Echterdingen. Schon durch den Wald getuckert, Autos vor uns und wir beide brav dahinter geblieben. Dachte noch "der fährt aber wirklich manielich". Ein Echterdingen dann eine rote Ampel, ich stell mich daneben und siehe da, eine Triumph k.a. Daytona in dunkelblau und drauf grinst mich ein bärtiges Gesicht irgendwo hinter den 45ern an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...