Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

Heute, gegen 15.30 in Todtmoos im Schwarzwald...eine schwarze TEX mit Kennzeichen HG....

begleitet von einer schwarzen GS - kurzer Schnack...

Vielleicht bist du ja hier angemeldet ?

 

Meine schwarze TEX wünscht deiner GUTE FAHRT !

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Rote XC in Göppingen bei Märklin, gestern früh um kurz vor 7...

 

Und irgendwer kurvte kürzlich (20.5.) mit einer weißen XC an der Schurwaldschule in Rbh rum, auch Kennzeichen GP-XC irgendwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mir kam letzte Woche (28.5.?) in Lenglingen ("30er-Pferdedorf") eine schwarze 800er XCx (wie meine) entgegen.....Wer fährt denn soo ein schickes Teil?;)

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Zufälle gibt es:

Da kommt man von Bretten über Lauterbourg, Bad Bergzabern, die B48 Richtung Kaiserslautern zurück, macht kurz am "Kreuz" Pause und trifft den Thomas.

 

Jepp, wir sind gegen 19:00Uhr gut zu Hause angekommen.

 

Und Dein Tipp, die L500, also die Kleine rechts, nach dem Abbiegen links, die sind wir natürlich auch gefahren.

Die ist seit 2 Jahren Bestandteil meiner K´Lautern-Umgehung, nur damals durch Zufall entdeckt.

 

Fürs kommende Jahr sende ich Dir mal meine Hin- und Rücktour, ggf. hast Du in Deiner Kante ein paar Verbesserungen für mich:thumbup:

 

Gruß

Tron

bearbeitet von Tron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Pfingstmontag, 5.06.2017 bin ich auf der D1091 nördlich von Briançon auf zwei TEX aus Freiburg/Breisgau, (die hintere war rot und fuhr getarnt als U597) beide doppelt besetzt, aufgelaufen. Ich bin dann in der Stadt auf die D902 abgebogen zum Izoard, während sie wohl auf der N94 weiter sind.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute eine Tiger 800 in Schwarz / Rot im Siemens Parkhaus in FFM gesehen. Habe da mal meine Speedy neben dran abgestellt ;-) jemand von hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, nach 14 Uhr in Schwäbisch Hall eine weiße EX geparkt, im Sonnenschein mit Parklicht...Hoffentlich kam sie/er noch weg. War aus HN.

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Fuzzi:

Am Mittwoch 14.6. in den französischen Alpen auf der Passhöhe Col de Galibier gegen Mittag eine orangene Tiger mit Kennzeichen KL... gesehen. 

 

 Ich war einen Tag vor dir da oben und habe festgestellt, dass es viele Tigerle in den franz. Alpen gibt...sicher auch einige, die hier angemeldet sind ;)

 

Ich hab sogar mich gesehen, auf der Seite der Fotografen die da standen, ich denke auch am 14.06. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen Mittag an der Rossfeldstraße (Süd) eine grüne 955i mit PA Kennzeichen. 

:2fingers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ca. 1 1/2 Wochen in Kroatien eine ganze Horde an Tigern (800er und/oder Explorer) in einem Kreisverkehr gesichtet. Kamen mir allerdings entgegen und ich weiß nicht ob überhaupt deutsche Kennzeichen dran waren. Falls doch und aus diesem Forum - ich hoffe es hat Euch ebenso viel Spaß gemacht wie mir :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letzte Woche in Hamburg Bornstraße / Rotherbaum eine aktuelle Tiger 800 XR in Weiß stehen gesehen. Und gestern in der Sternschanze in einer Seitenstraße eine XCX, ebenfalls in Weiß, mit Arrow-Auspuff. Hamburg scheint also so einige Tiger-800-Freunde zu haben ... Hab mich jedenfalls sehr gefreut über die beiden Kollegen – und falls der/die Besitzer/in mitließt, vielleicht trifft man sich ja mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche Freitag in Geiranger (NOR) eine schwarze TEX und eine schwarze 800er Onroad an der Tanksäule gesehen. Ich war die Aubergine, die auf der anderen Straßenseite geparkt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Veganes Biken?

Rasseln die dann wie Ducatis, so wegen der Kerne und Körner? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Am Freitag, 7.7. auf dem Rastplatz Suben (Österreich, A8) eine dunkle (oliv - schwarze) 800er XC mit anderen Moppeds. Fahrtrichtung Wels / Linz. Eine HD war auch dabei. Die Kennzeichen konnte ich nicht erkennen, da ich in der Gegenrichtung unterwegs war.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Na der muss aber aufgefallen sein mit dem Mopedanzug unter all den Smokingträgern in der Oper :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute Nachmittag vom Engländer Richtung Schöllkrippen mit meiner weißenTEX hinter einer blauen Tiger 800 hergefahren. Offenbacher Kennzeichen, vorne weg ein Mädl. 

bearbeitet von Meli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hallo

gestern bei der kathi einen netten 800er fahrer aus nürnberg kennengelernt. schon ein wenig graues semester.:D

gruss luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, auf der Boltensternstraße auf Höhe der Riehler Heimstätten um 17:35 Uhr eine weiße Tiger Sport, unterwegs stadtauswärts. Könnte sein, dass einige LEDs am Rücklicht ausgefallen sind. Vielleicht war es aber auch nur der seitliche Sonneneinfall. 

 

Edit sagt, es ist natürlich Köln gemeint.

bearbeitet von Gummikuhfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...