Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Aigor:

Am Sonntag beim Anlassen am Ring keine einzige Explorer gesehen ausser meiner :unsure:wo wart ihr alle ?

...In der Villa Löwenherz zum SET=SaisonEröffnungsTreffen... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2017 at 20:48 schrieb Aigor:

Am Sonntag beim Anlassen am Ring keine einzige Explorer gesehen ausser meiner :unsure:wo wart ihr alle ?

 

Vogesen.... aber diesmal mitm Golf:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
am Am 3.4.2017 at 20:48 schrieb Aigor:

Am Sonntag beim Anlassen am Ring keine einzige Explorer gesehen ausser meiner :unsure:wo wart ihr alle ?

Zu Hause am renovieren. :angry:

Wäre aber eh nicht hingefahren , da ist mir der Trubel zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

gestern, am 19.04.2017 in Kaiserau vor Schmidt&Clemens eine orange Tiger 1050 in Richtung Hütte / Brucher kurz nach Mittag.

bearbeitet von Gummikuhfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jürgen,

Da haste mich wohl auf dem Nach-Hause-Weg von den Ardennen erwischt.

War dort 5 Tage in Regen, Frost, Graupel und Kälte gute 1000 Km unterwegs. War gerade wegen den wiedrigen Umständen eine geniale Tour.

Hast Du bei der Werkseinfahrt Schmidt und Clemens gestanden? Da hab ich jemanden stehen sehen.

 

Gruss, Tom aus dem Bergischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tomtigertreiber:

Hi Jürgen,

Da haste mich wohl auf dem Nach-Hause-Weg von den Ardennen erwischt.

War dort 5 Tage in Regen, Frost, Graupel und Kälte gute 1000 Km unterwegs. War gerade wegen den wiedrigen Umständen eine geniale Tour.

Hast Du bei der Werkseinfahrt Schmidt und Clemens gestanden? Da hab ich jemanden stehen sehen.

 

Gruss, Tom aus dem Bergischen

 

Da bewundere ich deine Leidensfähigkeit :respect:

 

und deinen scheinbar frostsicheren Hintern :P

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Olli,

ohne die Heizgriffe wäre da für mich nicht sehr viel gegangen. Ohne Gefühl in den Händen wird es bei der massen wechselnden Strassenbedingungen dann doch gefährlich. Und gefrohren haben wir fast die ganze Zeit wie aufm Elefantentreffen! Aber dafür die Strassen fast für mich und Sozia alleine.

 

 

Gruss, Tom aus dem Bergischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

 

weiß gar nicht, was Du hast!?!

Die letzten Tage waren doch für die hiesige Region nahezu schön:lol:

Und "... massen wechselnden Strassenbedingungen ..." ist halt der Erlebnispark Ostbelgien:P

 

Tron 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2017 at 16:21 schrieb tomtigertreiber:

   ...   Hast Du bei der Werkseinfahrt Schmidt und Clemens gestanden? Da hab ich jemanden stehen sehen.   ...  

 

Ja genau. Hatte Testfahrt mit meiner Q nach Zusammenbau gemacht und habe dort meine Hinterradbremse nachgestellt, als du vorbeifuhrst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Am Sonntag (30.04.) in Kulmbach auf dem Gelände der gleichnamigen Brauerei

 

3x 800, 1x EX und 1x T400 leider kein Fahrer oder Fahrerin gesehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tron:

Am WE jede Menge in Trockau:rolleyes:

Tron

 

*Upps*, JAAAA! 38 Tiger-Triples hab' ich dort rumstehen sehen.

 

 

...war da jemand hier aus dem Forum dabei? *dummgeschaut*

 

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rosenzausel:

war da jemand hier aus dem Forum dabei?

Dazu ist doch dieses Forum viel zu klein, als dass die drei Hansel auch noch geschlossen nach Trockau fahren.....:totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Navi Hans Hans:

Heute Mittag ( 12.00 - 12.45 Uhr )  zwischen Gensingen und Langenlonsheim eine blaue Explorer mit einer GS im Schlepptau.

 

Oder meintest du: Eine Explorer mit blau angelaufener GS im Schlepptau? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Rheinweiss:

 

Oder meintest du: Eine Explorer mit blau angelaufener GS im Schlepptau? :D

Kann auch so gewesen sein. Habe nur blau gesehen. :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Navi Hans Hans:

Habe nur blau gesehen.

Wenn es geblinkt hat, waren das aber andere.... keine Tigeristi... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, letzten Mittwoch am Plansee gegen Mittags hab ich eine blaue Explorer gesehen.

Hat in einem Trupp von 4-5 Mopeds am Wasser einen kurzen Stopp gemacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut morgen gegen 5:45 einen sehr netten 800XC auf den Weg nach Berlin rein in Mariendorf getroffen

Falls von hier, vielen Dank für´s vordrängeln lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gestern in Freising, Untere Hauptstraße, eine weiße 800 Explorer Spoke gesehen.  

 

Kennzeichen aus GR :o  (= Griechenland) .  Hellas Kollege :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 19.05. gegen 15:45 in Steglitz unter den Linden eine blaue T 400 in Richtung Stadtautobahn, wenn das mal nicht der Volker war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen 15 Uhr weißer Tiger aus Unna bei AHAG in Coesfeld :rolleyes: Mein Tiger hat sich prompt nicht mehr so alleine unter den Gummi-Kühen gefühlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb VolkerS:

Hey Andi, passt schon :D

aber mein Tiger ist von vorn auch nicht schwer zu erkennen.

 Juten Tach,

 

da hast du recht, habe dich heute schon wieder gesehen, gleiche Straße andere Richtung

Musst mal zurück grüßen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.5.2017 at 17:07 schrieb Thaina:

Heute gegen 15 Uhr weißer Tiger aus Unna bei AHAG in Coesfeld :rolleyes: Mein Tiger hat sich prompt nicht mehr so alleine unter den Gummi-Kühen gefühlt

Jo das in Coesfeld war ich :bang:

Bin da mit nem Kollegen hin der sich für die weiß blauen Propeller interessiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...