Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb optimus:

SC-Project Carbone.

Krach der allerfeinsten Sorte. :D

 

Stimmt, kann ich auch bestätigen :wistle:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Habe am Sonntag auf dem Weg zum Spitzingsee 2 Explorer getroffen.

 

1 Explorer mit M-Kennzeichen an der Tanke vor Weyarn (ich war der etwas überraschte mit der weißen Sporty :D)

 

1 voll bepackte Explorer auf der St2077 in Richtung Fischbachau

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am ‎26‎.‎09‎.‎2016 at 17:14 schrieb Aristocat:

Habe gestern um ca 16.00 Uhr auf der Rheinbrücke zwischen Marckolsheim und Sasbach einen weissen Tiger 800XR irgendwas mit Emmendinger Kennzeichen gesehen.

 

LG Aristocat

Sali, das könnte ich gewesen sein. War ne blau weiße F800R im Schlepptau? dann ganz sicher.....

 

Aber das BMW Problem hat sich gelöst.  Seit 3 Wochen Fährt sie eine cranberry red 800 XRt und ist happy

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

weiße Tiger Sport am 29.10.2016 ca. 15:00 Uhr zur Zufahrt des Altenberger Doms gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Toydorianer:

Heute am Aussichtspunkt "Skywalk Garzweiler Tagebau" den Jörg mit seiner grauen TEX kennen gelernt und nett unterhalten.

War echt eine nette Unterhaltung, jederzeit wieder war echt überrascht einen TEX-FAHRER zu treffen. 

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Ich sag's nicht, aber

 

ich war heute mal wieder in der Garage.

Was soll ich dazu tippen, ich bin da doch gleich noch ein zweites Mal reingegangen, denn...

... da stand eine [nee, ich tipp's hier nich, vielleicht hat mich ja dort jemand aus dem Forum gesehen, allein schon mein Grinsen bei dem Anblick dort hätte mich hier gewiss verraten] ;) 

 

 

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Gestern Mittag eine (oder waren es zwei?) 800er auf der Laupendahler Landstraße in Richtung Kettwig gesehen.

Erst im letzten Moment gesehen, deshalb schreibe ich mal nix zur Farbe.

 

Vermutlich vorher im Haus Scheppen gewesen:wistle:

 

Gruß

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte 800er XC mit Sozia und neue Explorer XC vor 15min auf der B2 Einfahrt Leipzig. Beide etwas schneller als der Rest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mittag auf der B11, Ortsausgang Garching auf Höhe Forschungsinstitute hab ich eine neue matt-schwarze Tiger Sport gesehen.

 

Falls hier aus dem Forum, bitte melden! Komme aus Garching .

bearbeitet von olli72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Heute vorm Café Anno Dazumal, 2 Explorer und meine 800er, ne 1190 Adventure und nur eine einzige GS ! 
Der andere Ex Fahrer sagte noch zu mir, er dachte, er verkauft seine GS und kauft sich ne Triumph und ist dann exklusiver unterwegs und jetzt stehen hier  5 Mopeds und 3 davon Tiger ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam mir den Berg zwischen Wißgoldingen und Strassdorf (vor Schwäbisch Gmünd) gegen 15 Uhr rum eine "Alarmrotte" Triumph bergabfahrend entgegen. Auch ne weiße Tiger 800 XR. Waren das Mädlein und Büblein von hier im Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern am Nachmittag um kurz vor 3 und gegen 16.30 eine orange Tiger Sport auf der B13 zwischen Garching und Oberschleißheim gesehen. 

Der Kollege hatte wohl die gleiche Route, nur in umgekehrter Richtung wie ich ;).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag haben sich zwei drei mal meine Wege mit einer kleineren Gruppe Tiger verschiedenster Grössen/Jahrgänge gekreuzt - Raum Oberer Hauenstein, Diegten, Trimbach.

 

Das erst noch zum Teil an Stellen, die nicht soo häufig befahren werden. :wistle:

 

War da vielleicht jemand von hier auch dabei?

 

bearbeitet von mistoffelees
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb olli72:

Gestern am Nachmittag um kurz vor 3 und gegen 16.30 eine orange Tiger Sport auf der B13 zwischen Garching und Oberschleißheim gesehen. 

Der Kollege hatte wohl die gleiche Route, nur in umgekehrter Richtung wie ich ;).

 

 

 

Der Olli :lol: .... was der alles so sieht.

 

Also eine orange Tiger Sport würde ich auch mal gerne sehen.

 

Ich sehe garnix, trotz hunderter km unterwegs die letzten 8 Tage. Das einzige was ich heute gesehen habe, war eine Tigerfahrerin :rolleyes: .... ohne Tiger. :huh:

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja recht Silberner Putzteufel ;),

es war ne orange Tiger, der mit der Sport war ja ich :wistle:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag 11.3. Vormittags im Elsaß zwischen Lembach und Climbach an der Ampel vor der Baustelle wartend. Denke mal es war ne TEX, auf jeden Fall war Sie zu zweit besetzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heute, 15:10 Uhr, schwarze Tiger 1050 auf der Rheinuferstraße in Köln auf Höhe der Bastei in Richtung Innenstadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute auch mal 100 KM das gute Wetter genießen und hab doch tatsächlich die ein oder ander Triumph gesehen...überwiegend Street und Speed Triple, aber kurz vor der Heimat habe ich noch auf der Rottberger Straße / Velbert in Richtung Schnellstraße bzw. Haus Scheppen eine Explorer gesehen, kurz dahinter fuhr auch noch ne GS. Mich wunderte, dass auf den üblichen Moppedstrecken in meiner Gegend keinerlei Verkehrskontrollen zu sehen waren...die Kassen scheinen voll zu sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TEX mit WN-Kennzeichen Sonntag gegen 15 Uhr zwischen Rechberghausen und Lorch vor mir. Gegen 17 Uhr eine grüne oder schwarze XC bei Adelberg Richtung Schorndorf :cat-augenzukneifend_07:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grinsekatze, am Samstag/Sonntag war unser ganzes Revier überlaufen von Großkatzen (800er/1200er)........bei motorcorner in GP-Wangen war Saisonopening, dort sind sie dann rudelweise aufgetreten. War die WN-TEX weiß? Denn gerade bei motorcorner kam um diese Uhrzeit rum eine entsprechende TEX auf den Parkplatz gefahren.

 

Aber ist ja mal wieder klar, ich gurke zwei Tage durch die Gegend und mich siehst du nicht! *heuuuuulllll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

war Sonntag auch in der Gegend unterwegs. Gegen 16 Uhr (Sommerzeit...) auf der Strecke zwischen Schlichten und Baiereck eine schwarze 800-er XRA, wenn ichs richtig gesehen habe. :wistle:

 

War wirklich viel los, auch weil in Schorndorf Frühlingserwachen, sprich verkaufsoffener Sonntag war...

 

Gruß,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern einen grauen Tiger bei Bergisch Born (Wermelskirchen) gesichtet (müsste ein 1050 gewesen sein).

Mit MK Kennzeichen und Kofferträgern dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...