Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

Ich fasse es nicht :o

 

Auf dem Parkplatz der Seeterasse happurger Stausee habe ich tatsächlich mal zwei andere Tigerfahrer getroffen.

 

Soweit so gut, ist für mich eigendlich kein Grund hier zu schreiben.

Nur die Ehrlichkeit in der heutigen Zeit von Triumphfahrer, veranlasst mich dann doch einige Zeilen zu schreiben. :rolleyes:

Einer fuhr gerade weg und hielt neben meiner Tiger Sport. Er fuchtelte mit einem Hunderter u. fragte mich ob ich ihn verloren habe, denn er lag neben meiner Sport auf dem Boden. Auch Der vor mir sitzende Explorerfahrer verneinte dieses u. ich nahm den Hunni u. versprach mich darum zu kümmern.

Ich zerknüllte den Hunni in meiner Hand und fragte mich durch die Leute, ohne zu sagen dass es ein Hunderter ist. Einer der erst verneinte nachdem er seinen Geldbeutel dursucht hat,u. dann erst seine Hosentasche durchsuchte legte sichtlich erschrocken drei Hunderter auf den Tisch u. fragte ob es denn ein Hunderter sei den ich hatte.

Sein Kaufvertrag über 400 von nen Fahrrad, nebst seiner ehrlichen Art überzeugte mich.

 

Mir tat es dann nur leid, dass den Kaffe mit Kuchen nicht der ehrliche Triumphfahrer bezahlt bekommen hat ..... sondern ich. :lol: denn der war bereits über alle Berge.

 

Wäre der fremde Finder ein BMWler gewessen ...... ich weiß nicht ich weiß nicht ;):totlach:

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Silver Rider:

Wäre der fremde Finder ein BMWler gewessen ...... ich weiß nicht ich weiß nicht ;):totlach:

 

Nette Geschichte, aber den letzten Satz hättest du dir verkneifen sollen.:wistle::oldguy2::D:totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Matt-Khaki:

Nette Geschichte, aber den letzten Satz hättest du dir verkneifen sollen.:wistle::oldguy2::D:totlach:

Ich hätte dazuschreiben sollen  ...... " ob ich dann darüber berichtet hätte. " Denn  dann hätte ich keine nette Geschichte über die Triumph fahrer gehabt und hätte sicherlich nichts an dieser Stelle darüber geschrieben

 

Dass ich einen eventuellen BMW oder Sonstige Fahrer diesbezüglich ernstlich nichts unterstelle, sagt doch mei Zwinker u. Lachsmilies schon aus. Natürlich will ich keinen BMW Fahrer - war ja jahrelang selbst einer - mit meinen letzten Satz diskriminieren.  

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...heutemorgen in Spöck (KA) bin ich von Neuthardt kommend auf ne blaue 800er aufgelaufen

beim Abbiegen auf die Umgehungsstraße n kurzes "guten Morgen" zugerufen....der Fahrer war etwas verdutzt

 

....er links ab...ich rechts ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder erfreut eine schwarze T400 (mit VB aufm Kennzeichen? hat ein nebenstehender gesagt - ich habs nicht gesehen) gesichtet und recht euphorisch begrüßt:bang:...

Das war gestern, am Sonntag vormittags in der Rhön bei Tann in einem kleinen Kuhkaff in dem sich immer wieder Motorradkarawanen verirren (aber erst seit es Navis gibt:P - so kleine Straßen fährt man sonst nicht)

- da ich gerade im Vorgarten der Schwiegereltern am Zeltabbauen war und meine T400 nicht sichtbar um "die Ecke" stand dachte der Trupp Mopped-Fahrer sicher ich bin volltrunken, hab noch nie ein Zweirad gesehen oder so :totlach:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...  heute Nachmittag im Schlierbach (Werra-Meißner-Kreis) kurz vor Weißenborn kam mir eine weiße Tiger Sport entgegen. Ich war der mit der weißen Explorer. Letztes Jahr die gleichen Kurven eine graphit graue Explorer im mal wieder gesehen. Da war ich noch mit meiner Tiger 800 XC unterwegs. Vielleicht einer aus dem Forum. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Heute morgen gegen 10 Uhr eine blaue Tiger 1050 in Zell am See und um 12 Uhr eine silberne Tiger Sport auf der Großglockner Hochalpenstrasse gesichtet. 

Und endliche Tiger Explorer. 

Einer von euch dabei gewesen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh auch eine, ich seh auch eine (freu :lol:)

 

ich sitze gerade in der DB Kantine in Hamm (Westfalen) beim Kaffee und schaue auf eine davor abgestellte grau/anthrazit matte 1050. Natürlich mit Hammer Kennzeichen und als spezielle Kennung ein goldenes Männeken-Piss auf der Verkleidung. Wodrauf der jetzt pullert verrate ich aber nicht :totlach:.

Sehr schöner Anblick, die Maschine. (ich glaub ich hole mir noch einen Kaffee und bleib noch was :D)

 

 

20160816_094054.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Komme grad von einer kleinen Tagesrunde zurück,  gesehen habe ich (hoffentlich kriege ich das noch zusammen) :P

 

Den Gaicht-Pass ich Ruchtung Tannheimer Tal hoch:    2 Tex 800 weiß und 1 Tex 1200 blau, 1 ältere Tiger (die mit Streifen am Tank)

Im Tannheimer Tal nochmal 1 800 Tex, am Oberjoch bin ich umgekehrt und habe rückwärts nochmal eine blaue Tex 1200 getroffen

 

Das Hahntennjoch rauf sind mit 2 Tiger 1050 grau, schwarz entgegen gekommen, beim Runterfahren nach Tarrenz hab ich nochmal eine orange Tiger 1050 getroffen.

 

In Mittenwald und Wallgau habe ich jeweils 1 weiße Sporty :bang: getroffen.

 

Am Vorderiss nochmal eine schwarze Tiger 1050, im Tegernseer Tal nochmal ne ältere orange Tiger und zu guter letzt auf der B471 bei Ismaning nochmal eine Tex 800.

 

Scheinbar war die halbe Rotte Süd zum Kontrollflug ausgerückt :D.

 

Hab alle artig gegrüßt,  vielleicht war ja jemand von hier dabei?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, ich hab mein ganzen Moped-Leben noch mich so viele Triumph gesehen. 

 

War schon fast unheimlich ;).  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

In den letzten Tagen scheint sich eine Tiger-Flut über das Schwabenland zu ergießen.

 

Dann fang ich mal mit meinen Sichtungen der letzten Tage an:

  • Samstag, 10.9. ca. 15:30Uhr Uhingen Ortsmitte in der 30er Zone: Schwarzer 800er Tiger mit TS- Kennzeichen und viiel Gepäck: Hoffentlich bist Du der Rennleitung mit Ihrem Laser entkommen :rolleyes:
  • Sonntag, 11.9. ca. 15:00Uhr zw. Kirchheim /Teck und Owen an der Ampel: Khaki Grüner 1200er Tiger (GP-TE xx) mit Begleitung auf einer ?BMW :unsure: Wir haben uns kurz unterhalten, bevor ich nach rechts abgebogen bin.
  • Montag, 12.9. nachmittags in Esslingen / Neckar Mühlberger Straße stadtauswärts: Schwarzer 800er Tiger

War jemand aus dem Forum dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meiner Cevennentour bin ich etwa zwischen dem 5. und 7. September dort zwei deutschen Triumphs begegnet. Einer schwarzen 1050er Tiger und einer 800er Tiger die zusammen fuhren. Wenn das Forumsmitglieder waren, würde ich mich freuen, wenn sie sich kurz melden würden.

 

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf meiner Feierabendtour kurz nach 18°°Uhr, nach dem Ortsausgang von Tyrlaching nach Tittmoning bin ich einem Tigerfahrer auf seiner roten Sport begegnet.

Wenn du auch aus der Region um Burghausen bist, wäre schön von dir zu hören.

Ein gemütlicher Ratsch mit Erfahrungen über unsere rote Schönheit hätte ich jederzeit Lust.

Vielleicht meldest du dich ja mittels PN.

kurvige Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, ca. 15:10 Uhr, neuerer weißer Tiger vom Niehler Ei aus auf dem Militärring in Richtung Neußer Straße. Alles in Köln natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute auf meiner Runde über den Glockner vier Triumphs gesehen,

 

gegen 10:30 Uhr, 2 Tex 1200 auf der B168 zwi. Mittersill und Zell am See

mittags oben am Tunnel eine 800 Xrx

und am Nachmittag heimwärts in Bayrischzell beim Abbiegen vom Ursprungpass auf die B307 noch eine Tex 1200

 

Hoffe die hatten alle auch eine schöne Tour! 

 

 

bearbeitet von olli72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Freitag mittags in Garching-Downtown :D, eine orange 955i mit Berliner Kennzeichen gesehen. War voll bepackt und auf der Durchfahrt.

 

Hoffe der Kollege ist gut angekommen, sollte er hier dabei sein, wäre es schön ein paar Grüße zu hinterlassen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonjour aus Frankreich. Gestern auf dem Col de Cayolle gegen 12:30. Schwarze T709EN mit 2 Personen.  Die Frau sagte noch,  "Guck mal GG". 

Ich leider mit Auto. 

Wer wars?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

seit einiger Zeit steht hier in Köln-Riehl eine schwarze Tiger 955 angekettet an ein Verkehrszeichen auf der Boltensternstr. Ecke Pionierstr..

 

Jemand hier aus dem Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Gummikuhfan:

Hallo,

 

seit einiger Zeit steht hier in Köln-Riehl eine schwarze Tiger 955 angekettet an ein Verkehrszeichen auf der Boltensternstr. Ecke Pionierstr..

 

Jemand hier aus dem Forum?

 

Na Jürgen, da hast du als Moderator doch alle Möglichkeiten der Nachprüfung:

"seit einiger Zeit angekettet" kann nur auf jemanden schließen lassen, der hier dauerhaft online ist :P

 

....und nach dem SAT stelle ich hier mal eine ganze Latte von "jemand hier aus dem Forum?" ein :)

 

Bin dann wahrscheinlich einer der Wenigen hier, der auf seine Frage dann auch Positivantworten kriegt:

"Alder, schon wieder vergessen, dass wir gestern noch zusammen getrunken haben?"

 

 

*tztztz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Gummikuhfan:

Hallo,

 

seit einiger Zeit steht hier in Köln-Riehl eine schwarze Tiger 955 angekettet an ein Verkehrszeichen auf der Boltensternstr. Ecke Pionierstr..

 

Jemand hier aus dem Forum?

 

Also, artgerechte Haltung einer Großkatze sieht ja wohl anders aus  :wistle:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2016 at 08:01 schrieb olli72:

 

Also, artgerechte Haltung einer Großkatze sieht ja wohl anders aus  :wistle:

 

 

Moin

 

Ja so ist es  , wenn Tiger angekettet werden und nicht genug  Auslauf haben bekommen Sie unter Umständen schlechte Laune , und dann wird es ungemütlich…..

 

Ich hab übrigens gestern auch ne geile schwarze Tiger 955 i gesehen , nämlich MEINE als ich das Garagentor öffnete ,    Tiger 955 i in schwarz ,

TT Special Edition     „Black Mamba “........:lol:

 

Kurzer spontaner Ausflug ins Bergische Land bei bestem Herbstwetter  folgte ….:D

 

………..so muss das ……:bang:

 

Gruß

 

Crazymopped

 

DSC00423.JPG

bearbeitet von Crazymopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Freitag gegen 16.00  auf der A) Richtung Leipzig kurz vor der Abfahrt eine schwarze 1050 mit Berliner-Kennzeichen gesehen, war Leider mit der Dose unterwegs.

Wer war das nur....:wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...