Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

Ich weiß auch nicht :innocent:

Alle sehen immer Tiger wenn sie unterwegs sind.

Ich nicht und ich bin viel unterwegs. Ich sehe nur die üblichen Verdächtigen, dann noch viele Harleys und immer wieder mal Ducatis

Eine einzige fremde Tiger 800 habe ich dieses jahr an der Seeterrasse (viele Motorräder) mal gesehen - war ein gertenschlankes langes Weib - ..... aber ich habe die Farbe vergessen :wistle:

...... und eine British Racing Grüne Explorer bei der Kathi (hunderte Motorräder )

Das war meine ganze Ausbeute an gesichteten Tigern dieses Jahr - welches saisonalbedingt ja bald rum ist :unsure:

herrjenumolna :wacko: ..... vielleicht wirds nächstes Jahr besser ;) grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich, Gerhard.

Wenn ich mal ne sportliche sehe, dann reiße ich mir schon fast den Arm beim Winken aus, so freue ich mich.

Aber gestern.

Weiß auch nicht was da los war. Die Straßen waren übersäht mit Speed und Street Triple.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab eine nonXC gesehen am Donnerstag im Kreis Montabauer-Nassau

Geführt von einer ich glaube KTM..

Ich war der der euch entgegen kam und Zeichen zum langsamfahren gab, weil 500 Meter weiter irgend ein Bless scheinbar einen gefühlten Container voll von Flaschenhälsen+Scherben+FlaschenBöden und Dachziegeln auf der ganzen Straße verteilt hat. War noch so frei so viel wie möglich von der Straße zu schaffen, sofern es der Verkehr zugelassen hatte...

Sachen gibts :unsure:

Hoffe ihr seid heile dadurch gekommen....

bearbeitet von MyBlackTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweizer blaue TEX mit Top Case auf der Route des Crêtes in den Vogesen vorgestern, Freitag, 09.10.?

Einmündung von Munster/Sondernach kommend (dort saß ich am Straßenrand und sie zischte an mir vorbei) -> Markstein -> Grand Ballon (dort stand sie vorm Restaurant).

-Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Mittag gegen 12.00 Uhr auf dem Johanniskreuz mehrere Tigers,auch die mit dem braunen Tank die gestern in Mörstadt stand.

genau, das waren wir...Ausfahrt des Stammtisch Rhein-Pfalz / Neckar :) :)

waren auf dem Weg zum Flammkuchenessen in Wissembourg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also, heute war der Tiger und Triumph Teufel los :o

Gleich nach dem los fahren ein 855/955? Tiger auf der B3 um Elze rum, Farbe silber?

In der Gegend um Uslar rum habe ich das erste mal neben Optimus seinem, einen roten Sport Tiger in freier Wildbahn gesehen. Glaube ich habe sogar vergessen zu grüßen bei der Aufregung :blush:

Dazu viele 800er und auch einige TEX im WBL unterwegs gewesen ;)

Und dann auch noch einige Speed Triple, darunter auch eine in Rot mit den aktuellen Scheinwerfern.
Habe ich aber erst wirklich gesehen, nachdem ich die Truppe schwungvoll überholt hatte, kehrt gemacht habe am Ende der Rühler Schweiz und die mir dann wieder entgegen gekommen sind :wistle:

Dazu kann ich sagen, der Conti Road Attack 2 Evo klebt auch bei 10 °C wie Bolle, ich hatte eine Menge Spaß heute :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Edersee war heute der Tiger los.

Am Zündstoff. Habe ich eine schwarze T400, eine schwarze 1050er und ein weiße 1050 Sport gesehen.

Und jetzt kommts: 5 Explorer! Zunächst habe ich meine Schwarze neben einer Weißen und einer Roten geparkt.

post-6338-0-03434300-1446397207_thumb.jp

Etwas weiter hinten habe ich dann noch eine Khaki entdeckt und später fuhr eine Blaue vom Platz.

Um die Originalfarben zu komplettieren ist mir bei der Fahrt rund um den Edersee noch eine graue Explorer entgegengekommen.

Davon muss doch zumindest einer hier im Forum sein. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

habe auch wieder einen Treffer.

Um ca. 16:30 Uhr in Lohmar fuhr eine schwarze Tiger am Krewelshof vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

gestern gegen high noon eine EXP am bartonia forum in Ehrenfeld gesichtet. Stand mit der Front zu mir aufgebockt und Fahrer zog sich wohl ne Curry Wurst rein...? :D:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Gesternmittag, Casterfeldstraße, Mannheim, an der Ampel ne XC

kurz gegrüßt, meine gelbe T709 hat sich gefreut

.....ich mich natürlich auch

"Jemand von hier" ist somit beantwortet :D

Herzlichs Grüßle

Tom....der vor lauter gucken fast nicht die grüne Ampel bemerkt hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,

wir hätten wirklich zumindest kurz rechts ranfahren sollen, vielleicht auf nen Kaffee im Route 66.

Und dann bist Du auch gleich abgebogen..

Naja, trotzdem war die Freude groß!

Vielleicht sieht man sich ja mal, Stammtisch zum Beispiel!?

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex

....hatte tatsächlich schon mehrfach vor mal bei euch am Stammtisch aufzutauchen

hat aber aus diversen Gründen bisher nicht geklappt :unsure:

das mit dem rechts-rann/Kaffee.....war ja grade am ZRM, neben dem Route 66 aufgestiegen.....und hatte es wegen ner Geburtstagsfeier etwas eiliger als sonst

....dann halt beim nächsten mal...... :D

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....uns kamen gestern 2 Tiger in Rudersberg entgegen, die dann am Kreisel Lagebesprechung hielten...eine hellgrüne 955er und ne 800er...glaub es war ne XC...

Hab leider die Kennzeichen nicht gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Eppingen im Kraichtal kam mir heute Nachmittag eine weiße 1050 Sport entgegengeflogen. Strammes Tempo gehabt der Kollege :-)

....die hab ich auch gesehen......

stand grade für nen Fotostop am Landskopf (Menzingen-Münzesheim).....allerdings mit nem Rudel Güllepumpen

hab zu den Güllekumpels noch blödsinnhalber gesagt, dass wir "den" mit den Güllepumpen nicht jagen könnten

vielleicht hat er uns ja im Vorbeiwitschen gesehen:

post-8496-0-29924300-1450728735_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heute, Köln, Wiener Platz, 11:00 Uhr, stadtauswärts

Weiße 1050er mit Kölner Kennzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Heute Nachmittag auf der Motorradwelt Bodensee gesichtet

Aus Rottweil wie das Kennzeichen mitteilte - jemand von hier?

DSCF7059.JPG

bearbeitet von mistoffelees
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen Mittag beim Einfahren in den Parkplatz West (Messe FN) stand auf der Seite auch noch eine weisse 800er Tiger mit Zürcher Kennzeichen - dessen Personal dürft sich hier glaub ich, auch rumtreiben.

Hab ich so im Gefühl - vielleicht irre ich mich ja auch. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...