Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

Gestern im Schwäbisch - Fränkischen Wald kam ich ins "Einsteinische Zweifeln". Bin ich nun schon so schnell unterwegs, daß mein eigenes Heck vor mir erscheint und überhaupt : weshalb hab ich jetzt ne Sozia ? Aber nachdem der vor mir fahrende registrierte was das da sich hinter ihm bewegte kam es zum gemeinsamen Stopp. Zweimal Tiger 1050 i ABS mit Remus 3-1-2. Wohl ein sehr seltenes Bild !

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kurz nach 18:00 Uhr ein einsamer verlassener, und wahrscheinlich trauriger weißer Tiger, Stand angekettet in der Schloßstr. Steglitz .

Moin Volker,

da ich da fast jeden Tag vorbei fahrekann ich dazu sagen, das der sehr oft in der Saison da rum steht, ist ein sogenanntes Stehzeug..... :cry2:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

heute kurz vor 15:00 Uhr eine schöne dunkelgrüne Tiger auf der A4 hinter Merheim kurz vor Köln-Ost in Richtung Zoobrücke gesehen. Hatte Kölner Kennzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Heute trafen sich gegen 12:30 Uhr 3 Explorer bei Wolfs Revier (Möhnesee). Eine aus UN, eine aus WAF und eine weitere aus HSK.

Schönen Gruß,

CP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

heute, ca 14:45 Uhr in Brochhagen (Nähe Lindlar) kam mir aus Ohl eine ältere blaue Tiger entgegen.

Beim Anlassen in Lindlar habe ich keine Triumph gesehen! :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute waren in Uslar beim Honda (Gold Wing) Händler diverse Explorer zu Besuch. Habe die Kennzeichen aber nicht angeschaut :-)

Wir waren mit unseren Exp aus Hannover (Grau und Schwarz) da.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute beim Anlassen auf dem Nürburgring eine schwarze Explorer mit Sozia auf der Grand Prix Kurs,

Eine weiße 800er Tiger und ne rote Sport auf dem Parkplatz und 2 T400 auf der Nordschleife.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute meine 1050 vom Hof fahren sehen...

...und HÖREN... :wistle: :wistle:

ja so isses ...

Junior wurde gestern 21 Lenze.....

darf nach 2 Jahren FMX 650 jetzt offen fahren

da hat er sich dafür gleich die Tiger geschnappt

was soll man da machen ??? :unsure:

Erziehungsauftrag ist erfüllt... :oldguy2:

Gruß aus der Oberpfalz

Sepp

(und Michl mit'm breiten Grinsen im Gesicht)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ältere gelbe Tiger mit Packtaschen auf der A4 zwischen Engelskirchen und Overath im Stau vor dem Unfall gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wer (1050er / orange) ist mir denn gestern (19.4.) gegen 14.oo Uhr bei Warnstedt (L 837 zwischen Hemmelte und Elsten; LK Cloppenburg) entgegengekommen? Wusste gar nicht, dass sich in der Gegend mir unbekannte Tiger herumtreiben.

Gruß

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißer Tiger im Kaffee in Kremmen

... und, hat der keinen Ärger bekommen? :totlach:

Sorry, aber die Vorlage war zu offensichtlich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf dem Weg vom Feldberg eine weiße Tiger 1050 Sport und oben auf dem Feldberg eine schwarze 1050er in Begleitung einer roten TDM 900.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisse Tiger 800 gegen 15 Uhr bei Meckenheim, mit Kennzeichen aus SU, war an der Ampel kurz neben Ihm bevor es Grün wurde und sich dann unsere Wege trennten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heute das erste mal im Original gesehen: Explorer Orange mit Beiwagen :D

Ich glaube das war in Ottersberg an der Tanke.

Ansonsten noch alle möglichen Tiger Modelle beim Treffen im Heidepark.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

üsch hab ouch äin Tüüscher gesischtet, uuuun zwooööö üiüürschendwoöö ääähmm, scheeiissse woo war ddas verbüüssscht nooochmoool, aaalsoo, üssch muss noochmal noaaachschaun... mööööment..köööm glääiiisch wüüder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rote Tiger 1050 in Speyer (Süd) heute. Sah aus wie geleckt und war wohl kurz vor Tourbeginn - wer mag das sein?

bearbeitet von shalu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...